Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex will mich zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raziel, 18 Juni 2005.

  1. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    gestern Nachmittag als ich von der Schule nach Hause fuhr fing mich plötzlich meine Ex ab. Sie hatte mich richtig überfallen, nahm mich in den Arm, küsste mich. Sie erzählte mir wie leid es ihr tat das sie mich verletzt hatte und das sie mich liebt und mit mir zusammen sein will. Sie ist dann noch mit zu mir gekommen.

    Ist ja alles schön und gut. Ich bin auch bereit dazu mit ihr wieder eine Beziehung anzufangen, nur hat sie mir gestern gesagt das sie 38%igen Whisky getrunken hatte und dann noch die ganze Flasche. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es Ernst meinte was sie mir alles gesagt hat oder ob das nur durch den Alcohol war.

    Ich bin völlig fertig deswegen. Ich habe heute fast nichts gegessen und getrunken. Ich zerbreche mir Regelrecht den Kopf deswegen, weil ich mir nicht sicher bin.

    Helft mir bitte was soll ich machen.
     
    #1
    Raziel, 18 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mit Nachfragen? Sollte helfen...

    evi
     
    #2
    evi, 18 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ruf sie an.
     
    #3
    Numina, 18 Juni 2005
  4. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, nur ich komme mir sehr blöd vor wenn ich sie anrufen würde und sie fragen würde.

    Irgendwie sieht das dann auch so aus als würde ich sie als Lügnerin hinstellen.
     
    #4
    Raziel, 18 Juni 2005
  5. Klabautermann
    0
    Ehrlich gesagt glaub ich da einfach, daß sie sich Mut antrinken wollte dich nochmal zu fragen, ob du´s nochmal probieren willst.

    Würd mir nicht so viel Gedanken drüber machen und einfach mal schaun.

    Was anders wer wenn du sie überredet hättest während sie betrunken war.
    Im Suff sagt sie da vielleicht schnell einmal Ja.
    Aber so ging das doch von ihr aus.
     
    #5
    Klabautermann, 18 Juni 2005
  6. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ne also sie zu überredet habe ich nicht versucht. Ich konnte so schnell nicht mal reagieren. Ich stand an der Bushaltestelle und da war sie plötzlich mit dem Ziel das sie zu mir fahren wollte. Sie nahm mich bei der Hand und sagte ich solle mitkommen ein Stück weiter weil soviele Menschen an der Haltestelle waren und schon fiel sie mir um den Hals als wir ein Stück weiter gegangen waren.

    Soviel ich mitbekommen habe hatte sie aus Frust getrunken, weil sie mich so verletzt hatte, aus Schuld.
     
    #6
    Raziel, 18 Juni 2005
  7. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi,


    Ruf sie an frag ob sie sich noch erinnern kann ob das ernst war...

    Wenn sie es nicht mehr genau weiß, versuch eine Beziehung mit ihr...


    Viel Glück mit ihr. :zwinker:
     
    #7
    ~~>Muchel<~~, 18 Juni 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Lehne auf jeden Fall ab. Es ist besser, wenn sie Liebeskummer wegen Dir hat, als daß sie Dich nach drei Wochen ein weiteres Mal verletzt und dann in die Wüste schickt. Sie hatte ihre Chance, und sie hat´s vermasselt. Es gibt genug andere Weiber, die auch mal einen Versuch wert sind. Außerdem würde es, wenn Du Dich wirklich noch einmal mit ihr einläßt, nie wieder so schön wie beim ersten Mal, weil der Mensch nun mal kränkende Erlebnisse am längsten im Gedächnis behält.
     
    #8
    Grinsekater1968, 18 Juni 2005
  9. ImperatorBob
    0
    Sie hat dich soweit ich mich entsinnen kann verlassen weilde zu nett warst!

    Wenns unbedingt sein muss: ich würde ihr eine chance geben aber nicht sofort springen, lass sie etwas zappeln :smile: machs ihr schwer! Aber lass sie immer wieder erfolgserlebnisse verspürten, dann besteht nicht die gefahr dass sie aufgibt!


    Aber generell würde ich mich meinem vorgängen anschließen, diese Beziehung wäre vorbelastet und vorgeprägt. Ausserdem wenn sie so leichtfertig mit dem thema "Trennen" umgeht, wer garantiert dir dass nicht in 1 monat wieder das böse erwachen kommt!
     
    #9
    ImperatorBob, 18 Juni 2005
  10. also ich bin da warhscheinlich ein Sonderfall, aber ich wär zu stolz, um da noch irgendwas in die Wege zu leiten... Ich habs lertzte woche durch... da hat sie auch gesagt, sie will mich zueück und liebt mich noch... wenn sie sichs anders überlebt, zweifelt sie, und wauf zweifeln sollte man keine beziehung aufbaun... das zweite mal mit der selben person zusammen is eh zum kotzen...

    Hail and kill!!!
     
    #10
    BlindGuardian87, 19 Juni 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    sie abha(c)ken, das sollst du machen!
     
    #11
    eine_elfe, 19 Juni 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen würde ich sie nicht, warte einfach bis (oder ob) sie sich bei dir meldet und lass sie dann auch ein bisschen zappeln. Und überlege dir genau, ob du diese Beziehung nochmal eingehen willst...Zweimal den gleichen Spaß durchzumachen bringt einen ja auch nicht weiter, also überleg wirklich, ob es diesmal anders werden kann.
     
    #12
    Celina, 19 Juni 2005
  13. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, bei euren Antowrten musste ich ja ganz schön was schlucken.

    Ich weis nicht sorecht. Ich hänge noch sehr an ihr. Ausserdem bin ich zum größten Teil Schuld das unsere Beziehung den Bach runtergegangen ist.
     
    #13
    Raziel, 19 Juni 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, dann überleg dir, ob du deine Fehler wirklich nicht wiederholen wirst...und warte trotzdem etwas. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du ja immernoch nachfragen...aber warte erstmal.
     
    #14
    Celina, 19 Juni 2005
  15. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mit Sicherheit werde ich diesen Fehler nicht noch einmal machen.

    Ich weis nicht so recht, ich bin eigentlich nicht so der Typ der ein Mädchen zappeln lässt. Ich finde das hört sich nähmlich nach quälen an. Ich könnte sie zappeln lassen, aber ich würde mich dabei nicht wohl fühlen.
     
    #15
    Raziel, 19 Juni 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Ende ist es deine Sache - wenn du dich sicher fühlst und denkst sie meint es ernst...dann rede mit ihr, ansonsten warte, wenn du dir nicht sicher bist.
     
    #16
    Celina, 19 Juni 2005
  17. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    warum ist die Beziehung denn letztens mal zerbrochen ?
     
    #17
    zipperhead15, 19 Juni 2005
  18. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Thema über das ich nicht sprechen möchte. Ich versuche es langsam zu vergessen.

    Was vorallendingen ja noch ist, sie weis das ich sie auch zurück haben will.
     
    #18
    Raziel, 19 Juni 2005
  19. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :flennen: Ich wusste es. :flennen:

    Ich habe grad mit ihr telefoniert und sie gefragt. Sie weis nicht mehr was am Freitag passiert ist. Sie will ein Einzelgänger bleiben hat sie mir gesagt.

    Dann wars wohl doch bloß durch den Alkohol. :flennen: :flennen: :flennen:

    Man und wieder war es ein Schlag ins Wasser. Mir ist es einfach nicht gegönnt das ich eine Freundin kriege. :geknickt:
     
    #19
    Raziel, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten