Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine ex zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LordSushi, 28 März 2009.

  1. LordSushi
    LordSushi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Servus ,

    habe da leider ein dickes problem

    ich fange am besten mal an..


    ich war mit meiner ex freundin 2 Monate zusammen und ja sie hatte davor eine Beziehung die ging über 2 halb jahre sie hat mit dem schluss gemacht weil er sie geschlagen hat und ja sie kam vorgestern zu mir un sagte das sie schluss macht um wieder mit ihm zusammen zusein sie will ihn die chance geben..

    nur da gibt es so sachen ja verstehe ich net so ganz..


    sie schreibt mir noch sie vermisst meine zuneigung un meine stimme sie denkt als an mich au wen sie ihn küsst usw.

    sie will ihm die chance geben weil er sdagte er hat sich geändert(ich denke einmal schläger immer schläger) jedenfalls sie war gestern mit ihm bei ihm im auto haben geredet un ja sie sagte zu ihm sie will am sonntag (moin) nochmal zu mir kommen und ja schauen wie es wieder wird sagte sie er meinte gleich ja ich mache stress bei ihm er will ihr wieder alles verbieten usw.

    sie meint sie will ihm ne chance geben aber ruft mich als an schreibt mir un sagt mir sie dnekt nur an mich und vermisst mich usw.

    ich habe noch sache bei ihr die zieht sie als an

    ich liebe sie imemrnoch was kann ich machen das ich sie wieder bekomme=?


    über eine Positive antwort würd eich mich freuen:zwinker:



    P.S. wir sind beide 17
    wen ihr fehler findet ihn dem text dürft ihr behalten und bei www.ebay.de verkaufen:drool:
     
    #1
    LordSushi, 28 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das Mädel weiß ganz offensichtlich nicht, was sie eigentlich will. Sag ihr, dass du möchtest dass sie eine klare Entscheidung trifft und gib ihr ein bisschen Zeit dafür. Sie muss sich klar werden, wen von euch beiden sie nun haben will. Meiner Meinung nach ist ihr Ex auch nichts für sie, wenn er sie tatsächlich geschlagen hat und aggressiv ihrgegenüber ist. Aber leider Gottes müssen die meisten Frauen selbst an den Punkt kommen, an dem sie begreifen, dass er nichts für sie ist.

    Du kannst natürlich nochmal mit ihr reden und ihr sagen wieviel sie dir bedeutet. Aber mach ihr auch klar, dass du nicht ewig auf sie warten wirst und sie sich bald entscheiden soll. Denn sonst hüpft sie ewig hin und her zwischen dir und ihm und kann sich nie entscheiden.


    Off-Topic:
    Ich werde Ebaymillionär! :-D
     
    #2
    Película Muda, 28 März 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Für mich hört sich das ein bisschen so an, als ob du zweite Wahl bist. Wenn sie lieber ihren Ex-Prügelkerl haben möchte und ihm scheinbar alles verzeiht, sobald er mal ankommt und mit Hündchenblick um Entschuldigung bittet (und dich dafür wohl gemerkt auf den Mond schießt) - sorry, da würde ich mal scharf mit Nachdenken anfangen!

    Will ihr nichts böses unterstellen, aber eventuell treibt sie hier sogar Spielchen - will ihn vielleicht eifersüchtig machen und/oder gleichzeitig dich warm halten. Ihr Verhalten ist einfach alles andere als in Ordnung... :kopfschue

    Wenn ich jemanden vermisse, und Zuneigung zu ihm verspüre, dann lasse ich ihn nicht hängen. Sie schuldet dem Prügler keine zweite Chance - sie gibt ihn trotzdem eine. Tut mir Leid, das spricht Bände! Ich würde sie zu einer Entscheidung nötigen oder ganz und gar die Hände von ihr lassen.

    Off-Topic:
    Es wäre hilfreich, wenn du in Zukunft deine Beiträge in Sätzen verfasst. Rechtschreibfehler sind ja nicht so wild, aber bei deinem Schreibstil habe ich große Probleme, zu erfassen, was du überhaupt mitteilen willst. Vielleicht antworten dann sogar mehr Leute? :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 28 März 2009
  4. Nymphi
    Nymphi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn man von seinem Ex Misshandelt wird geht man eigentlich nicht zu ihm zurück... eigentlich ...

    Ich stimme meinen Vorsprächern nur zu, ich glaube ebenfalls dass sie nicht weiß was sie will...

    Lass es gut sein... Lass sie links liegen.

    ich weiß das klingt schwer aber du schaffst dass schon.

    Tut mir leid aber ich sehe keinen sinn darin sie zurück gewinnen zu wollen...
    Immerhin, wenn sie dich so vermisst, wäre sie nicht gegangen...
     
    #4
    Nymphi, 28 März 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Laß um Himmels willen die Finger von dieser Frau!!

    Jemand, der zu einem Ex zurückgeht, von dem er geschlagen wurde, braucht eine derartige Behandlung!!

    LSE in Reinkultur! FINGER WEG UND KEINEN KONTAKT MEHR !
     
    #5
    kingofchaos, 28 März 2009
  6. HappyEnd.
    Gast
    0
    Frag sie doch bitte einfach, was in ihrem Kopf vorgeht. Wieso sie dem Mann eine Chance geben will, der sich mal geschlagen hast und der dabei ist, ihr schon wieder Vorschriften zu machen. Frag sie, warum sie dich verlässt, obwohl sie dich vermisst und sowas. Hat sie darauf keine vernünftige Antwort, dann lass sie gehen. Sie ist in meinen Augen noch sehr unreif, Ich würde niemals zu dem Kerl zurück gehen, der mich mal geschlagen hat.. wenn sie ihn noch lieben würde, wärs was anderes, aber sie denkt ja an dich, während sie bei ihm ist. Hallo? Dumm, wie ich find.
     
    #6
    HappyEnd., 29 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Freund ankommen würde und mir sagt, dass er zu seiner Ex zurück will, dann lasse ich ihn - so sehr es auch schmerzen mag – ziehen. Er will eine andere Frau und nicht mich. Deine Freundin will ihren Ex und nicht dich. Aus welchem Grund würdest du dich mit so einer Frau wieder abgeben wollen? Wenn sie dich (mehr als ihn) lieben würde, dann hätte sie die Konsequenzen ihrer Handlung abgewogen, dann würde sie dir nicht so viele Schmerzen zufügen nur um dich am Ende eh wieder zurückzugewinnen. Nein, sie hat sich gedanklich ganz klar gegen dich entschieden und deine Selbstachtung sollte dich davor bewahren, dich jemals wieder auf sie einzulassen. Brich den Kontakt ab und suche dir eine Frau, die geistig bei dir ist und dich zu schätzen weiß.
     
    #7
    xoxo, 29 März 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Gibts eigentlich in diesem Forum irgendwas, wo man solche Posts mal festtackern kann?

    Diesen Post von Xoxo sollten sich wirklich ALLE, die von ihrer/m Partner/in wegen einem anderen verlassen werden, auf die Stirn tätowieren!
     
    #8
    kingofchaos, 29 März 2009
  9. DarksideB
    DarksideB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, lass sie ziehen und sei im Endeffekt froh, dass du sie los bist. Auch in meinem Freundeskreis haben sich ähnliches Stories öfters wiederholt, manche Frauen scheinen offensichtlich wirklich auf genau solche Männer zu stehen. Traurig genug..

    Aber bist du dir nicht mehr wert? Tu dir selbst den Gefallen und lauf ihr nicht mehr hinterher.
     
    #9
    DarksideB, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten