Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mcneilxp, 20 April 2004.

  1. mcneilxp
    Gast
    0
    Hi hab seit Donnerstag letzte Woche Schluss mit meiner Freundin (Siehe Thread unter Forum: Kummer)
    so erste Meldung von ihr kam Sonntag, sowas in der art wie "Wann holst du denn die Sachen ab..." habe ihr dann geschrieben irgendwann nächste Woche, dann wollte sie ein normales Gespräch anfangen, was ich aber total geblockt habe, kam von ihr dann "Ja dann eben nicht, ich will hoffen das du die Sachen bald holst, sonst mache ich keine Ahnung was damit..."
    Lustig aber wa, habe letzte Woche als alles in Ordnung war, eine Postkarte zu ihr auf den Weg geschickt, halt mit ner kleinen Liebesbotschaft...
    Die ist gestern wohl angekommen :frown:
    Kam von ihr heute
    "und sorry das ich gestern etwas rumgezickt habe. Übrigens ist deine Karte heute angekommen....!! Danke, auch wenn´s wohl nicht mehr stimmt was drauf steht :zwinker:"
    Wie würdet ihr reagieren? Ich liebe Sie noch und leide sehr unter der Trennung :frown: Keine Ahnung, ich glaub die will das nur hören und sich dann daran aufgeilen wie blöd ich bin... (Das ist das dritte Mal das sie Schluss macht, in 6 Monaten!)...
    Naja jedenfalls bin ich hier voll am abkacken... am Rauchen und Saufen wie ´n blöder und diese Woche schreiben wir 2 wichtige Arbeiten und in 4 Wochen Prüfungen :frown:
     
    #1
    mcneilxp, 20 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie erstmal links liegen bis sie begriffen hat, dass sie nicht so mit dir umgehen kann (wegen schluss machen, mein ich).

    natürlich, will sie nur hören, dass du sie noch liebst und am liebsten hätte sie auch, wenn du ihr hinterher rennst. aber das würd ich an deiner stelle weiterhin lassen, sonst sieht sie ihren/ihre fehler/n nie ein.

    wart erstmal bis sie sich richtig um dich bemüht und dann könntet ihr evtl ja nochmal miteinander reden, wenn sie dann noch interesse an dir hat.



    liebe grüße
     
    #2
    Lena-Engelchen, 20 April 2004
  3. babydoll23
    Gast
    0
    also in anbetracht dessen das sie schón dreimal innerhalb so kurzer zeit mit dir schluß gemacht hat, kann ich nur sagen, lass sie links liegen bis sie selbst weiß was sie wirklich will.
    es scheint mir als würd sie dich wie ein spielzeug sehen,was sie grad rauskramen kann wie es ihr passt.
     
    #3
    babydoll23, 20 April 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    ich würde Dir auch raten sie links liegen zu lassen. Sie hat schluss gemacht, also renn ihr nicht hinterher. Schon gar nicht wenn es nun das 3.x in 6 Monaten ist. Wahrscheinlich steht sie drauf wenn Du ihr hinterher läufst.
    Ich an Deiner Stelle würde meine Sachen so schnell wie möglich abholen und mich erstmal gar nicht mehr melden. Das ist das beste was Du machen kannst.
    Ich kenne mehrere Beziehungen in denen das so ablief, 10-20x über Jahre hinweg, immer wieder schluss und wieder zusammen...aber lange haben diese Beziehungsabschnitte nie gehalten, und irgendwann war dann auch endgültig Ende. Solche Beziehung bringen meist wirklich rein gar nichts...!
    Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte 3x mit mir schluss gemacht, und immer wieder bin ich ihm hinterher gelaufen, dann war 1 Woche schluss und für 3 Wochen waren wir dann wieder zusammen. Sowas macht einen einfach nur fertig...mind. nach dem 2. Mal sollte man endgültig "nein" sagen.
    Lass sie sausen, auch wenn es jetzt weh tut, irgendwann ist auch der Schmerz vorüber.

    Sandy
     
    #4
    Sandy22w, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten