Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m43ck1, 20 April 2004.

  1. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    fsdf

    lg
    mc
     
    #1
    m43ck1, 20 April 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn sie wirklich WEIß, was sie Dir da antut - dann ist sie echt ein berechnendes Miststück! (sorry...)

    Red mit ihr und sag ihr, dass Du es SO nicht kannst. Sie soll sich entscheiden. Außerdem kann sie sich eh nicht verlieben, so lange ihr nicht richtigen Kontakt habt!
     
    #2
    SottoVoce, 20 April 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also irgendwie kann ich das alles nicht so ganz nachvollziehen...
    Erst beendet ihr die Beziehung, weil es anscheinend nicht mehr geht und jetzt (nach schon einer Woche) wollt ihr es doch nochmal versuchen?! Habt ihr denn die Probleme gelöst? Ansonsten steht ihr wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder vor den gleichen Schwierigkeiten.

    Und deine Ex-und-bald-wieder-Freundin kann ich auch nicht verstehen... Entweder sie will es jetzt nochmal mit dir versuchen, oder nicht. Angeblich liebt sie dich doch noch, warum will sie sich also neu in dich verlieben? Liebe sollte doch eigentlich ausreichend genug sein...
     
    #3
    User 7157, 20 April 2004
  4. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #4
    m43ck1, 20 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn sie gesagt hat, sie will sich neu verlieben, bringen ihr die Sms mal überhaupt nichts, denn per Sms kann man sich doch nicht verlieben! Ihr könntet ja ausmachen, dass ihr es langsam angeht und euch zuerst mal nur einfach trefft und was zusammen unternehmt, ohne rumknutschen oder mehr. Einfach zum "neu kennen lernen". Zum neu auf Dinge konzentrieren, die in einer alltäglich gewordenen Beziehung vielleicht verloren gegangen sind.

    Und wenn sie Deine Kritik verdauen muss - dann redet halt drüber!
     
    #5
    SottoVoce, 20 April 2004
  6. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #6
    m43ck1, 21 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    du hast von freizeitgestaltung geredet
    wenn es da defizite gab,dann wird sie wohl drüber nachdenken,ob denn liebe allein überhaupt reicht um neu anzufangen
    denn wenn ihr euch sowieso immer geliebt,aber trotzdem getrennt habt,dann reicht das ja scheibar nicht alleine
    ich könnte mir denken,dass sie einfach VOR einer neuen Beziehung diese probleme lösen will oder zumindest einen ansatz finden will damit dasselbe nicht grade wieder passiert und das ist ja gar nicht mal so dumm gedacht
    liebe und sex hattet ihr also schon aber keine gemeinsamen interessen
    jetzt möchte sie das umgekehrt zuerst den spaß,danach dann mehr denn am mangelnden spaß scheiterte es das erste mal
    also dann würde ich mir da mal etwas ausdenken und wenn ihr redet,dann nicht jammern wie sehr du was willst sondern finde heraus,was ihr zusammen unternehmen könntet und das tut ihr dann
    wenn du dann der mann ihrer träume bist ,dann wird das auch wieder klappen ich glaube nicht,dass sie sich neu verlieben muss in dich
    es ist eher so,dass sie einen beweis sucht,dass eure liebe diesmal auch eine chance hat
     
    #7
    mausewix, 21 April 2004
  8. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #8
    m43ck1, 21 April 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie eine Beziehung an der Freizeitgestaltung scheitern kann, man kann doch vorher über sowas reden, warum muss man sich da erst trennen, um aufzuwachen!?
    Wozu habt ihr nen Mund!?
     
    #9
    Mieze, 21 April 2004
  10. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #10
    m43ck1, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten