Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 2 November 2004.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier, naja zu meiner Geschichte:smile:

    also meine (Ex-)Freundin hat vor mehr als nem halben Monat schlussgemacht, meine Vermutungen bestätigten sich als sie mir eine SMS schrieb: "Hey du, wir sollten reden.." davor hatten wir uns gut zwei Wochen lang nicht mehr gesehen, gut ich dachte mir damals sie möchte Zeit für sich da sie in den letzten Wochen ziemlich Stress in der Schule hatte, aber ein ungutes, komisches Gefühl hatte ich trotzdem...

    Wir traffen uns also am 12. Oktober in der Stadt für ein Gespräch. Ihre Aussage war einerseits: "Ich hab nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch wie vor nem Monat..." wir waren damals gut drei Monate zusammen, und alles war wirklich super, wir hatten echt ne schöne Zeit miteinander, andererseits warf sie mir an den Kopf ich hätte immernoch Gefühle für meine Ex, ok damals hat sie mich ziemlich verarscht und ich wollte nix mehr von ihr wissen - ich reagiert auch ziemlich heftig als ich sie mal sah als meine (Ex-) Freundin und ich in Bahnhof liefen, ich wollte nicht dass sie mich(uns) sieht oder sonstwas...naja das hat sie wie sie mir sagte, zum Nachdenken gebracht..naja irgendwie auch verständlich oder...

    Wir verabredeten uns also am letzten Abend, sie steckte im Stau, schrieb mir immer wieder SMS dasses etwas später wird usw.. Als wir uns dann sahen wollte sie mich zuerst auf den Mund küssen, aber ich umarmte sie gleich fest, so dass sie mich nur auf die Wange küssen konnte.

    Nun eben wir kamen im Gespräch zum Punkt Schlussmachen oder Auszeit? Ich sagte ihr gleich ich wolle keine Auszeit sondern ein Schlussstrich, das akzeptierte sie...

    Sie hatte die ganze Zeit hindurch geweint (wie Frauen halt so sind) musste auch fast weinen, weils doch einfach hart war dasses jetzt nach einer so schönen Zeit zu Ende war..
    Wir verabschiedeten uns dann, umarmten uns ganz fest und ich hielt noch kurz ihre Hand und sagte: "Wir sehen uns wieder..." kurze Zeit später als ich im Zug sass, bekam ich von ihr eine SMS: "Hey ich zweifle sehr an dieser Entscheidung, bitte sag mir ob ich das richtige getan habe..." Ich schrieb ihr dann zurück: Ja, du hast das richtige getan.."

    ihr fragt euch jetzt sicher, der is ja blöd, ich hätte ihr sofort gesagt, dass ich sie wiederhaben will...naja vielleicht hätte ich das machen sollen, aber es war ja ihre Entscheidung, sie wollte nicht mehr, oder sie wusste nicht mehr was sie will, um es so auszudrücken..

    Ich hab ihr auch gesagt, ich wolle für ne Zeit, damit meinte ich ca. nen Monat gar keinen Kontakt mehr mit ihr, hab ihr aber vor etwa einenhalb wochen wieder ne SMS geschrieben wie es ihr so gehe, somit habe ich mein Wort selbst gebrochen...Sie hat sich aber total gefreut dass ich mich wiedermelde: " Hey schön das du dich meldest.." etc. ne Woche später also am letzten Donnerstag schrieb ich ihr wieder ne SMS wies ihrs so geht usw.., gestern also am Montag schrieb ich ihr ne SMS auf welche ich eigentlich keine Antwort erwartete, es ging um ein Medikament gegen ihre Migräne, hab nur kurz erwähnt wie es heisst usw..schönen tag usw..sie schrieb mir dann zurück wies mir so gehe blabala usw.. hauptsächlich gings um belangloses.

    naja irgendwie hab ich das Gefühl sie will wieder was von mir, jedenfalls zeigt sie wieder ziemlich interesse an mir...das liegt wohl daran dass ich so ziemlich der Typ Mann bei ihr bin, der bei ihr den WOW-Faktor hervorruft, also vom Ausssehen her sicher.. naja ich weiss net, sie ist ja süss und lieb und hat was ansich was mich fasziniert, hab sie auch noch lieb, vielleicht ein bisschen mehr als freundschaftlich, aber ich denke sie möchte dass ich wieder zurückkomme zu ihr, jedenfalls kommts mir so vor als wolle sie "das Spiel" anfangen dass man halt so spielt wenn der Mann die Frau erobern möchte...

    was meint ihr zu dieser Situation
     
    #1
    kornkreis, 2 November 2004
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm was soll man dazu sagen? sie will dich zurück, nur du kannst entscheiden was du machen willst, ob du noch ma mit ihr zusammen kommst oder nicht. auf jeden fall würd ich mal mit ihr darüber reden.
     
    #2
    snass, 2 November 2004
  3. kornkreis
    Gast
    0
    aso meint ihr ich soll jetzt echt mal konkret werden, und sie gleich fragen so à la: "Hey du, ich weiss dass du immernoch auf micht stehst, drum reden wir nicht lang um den heissen Brei und verabreden uns.." in so etwa?
     
    #3
    kornkreis, 2 November 2004
  4. snoopy18
    Gast
    0
    hey, ich habse jetzt gefragt, per SMS ob wir uns mal treffen könnten, es gehe um uns...hat bis jetzt noch nicht geantwortet, naja mal schaun..
     
    #4
    snoopy18, 2 November 2004
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    falschen account erwischt oder wo kommst du nu auf einmal her? :grin:
     
    #5
    Quendolin, 2 November 2004
  6. kornkreis
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich hab ihr gestern folgende SMS geschrieben:

    "Hey ich finde wir sollten nochmals reden über uns und so.."

    2 Stunden Später schreibtse zurück:

    "Wenn du nochmals einfach so reden willst, oky. Aber wenn du nochmals über das wiederzusammenkommen zwischen uns reden willst, dann möcht ich das lieber nicht. An meinen Gefühlen hat sich leider nix geändert.."

    daraufhin schrieb ich zurück:

    Leider leider, möchtest du es wäre anders?
    Hey ich will dich einfach, ich kann andere Frauen haben aber ich will nur dich! Wir können einfach so mal reden, aber du kennst jetzt meinen Standpunkt..

    das war alles gestern bis ca. 11 Uhr abends, daraufhin schrieb ich heut' morgen nochmals eine SMS:

    Hey wenn du nicht möchtest dann sehe ich keinen Sinn in unserem Kontakt, so bin ich einfach nicht zufrieden..über was denn noch reden. Eine Freundschaft kann in meinen Augen net entstehen da wir grundsätzlich andere Leben führen.. Lass dich jetzt in Ruhe - Es tut mir so leid, machs gut..

    ich denk ich hab das richtige getan, bitte sagts mir, den Kontakt abbrechen war wirklich das richtige..

    schade, weil ich magse wirklich sehr, aber naja es gibt noch andere Frauen..
     
    #6
    kornkreis, 3 November 2004
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    wird schon das richtige gewesen sein. aber frauen darf man NIEMALS sagen, man empfindet noch was für sie. dann bilden die sich wieder was ein und zicken dumm rum. also wär nach dem statement wohl sowieso keine SMS mehr von ihr gekommen. entweder, SIE will was von dir oder ned. manchma isses besser, der mann macht NICH den ersten schritt. schöne liebgemeinte sätze sind in den ohren der frauen doch nur geschleime, zu ihrer selbstbestätigung gut, aber dann werfen sie dich weg, weil sie merken, sie können dich haben - und was man haben kann, das reizt nich mehr.

    sei lieber der arschlochtyp und bring ihr schonend bei, wie der hase läuft, dann springen sie wieder an wie die karnickel. die natur hat in den frauen einfach nen großen genetischen defekt eingebaut, der sich dann in einem hormonell verseuchten bullshitgenerator bemerkbar macht. und wie männer nunmal sind: sie müssen sich eben mit motoren auskennen oder mit PCs oder warum nicht auch mit den bugs der frauen befassen...
     
    #7
    Quendolin, 3 November 2004
  8. kornkreis
    Gast
    0
    ja, wenn ich so drüber nachdenke, hätte es sich gar nicht gross gelohnt um sie zu kämpfen, ich mein wiso auch? wenn sie partout nichts mehr von mir will, was soll ich mir noch gross den arsch aufreissen...

    ausserdem wars (wiedermal) ne gute Erfahrung wie ne Beziehung NICHT funzen sollte, werde ihnen in zukunft einfach nicht mehr das Gefühl geben, sie haben mich in der Tasche oder so..

    aber deine Aussage hat schon was..


    danke
     
    #8
    kornkreis, 3 November 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    tja, das leben is hart, die frauen leben manchmal auf hohem fuß auf kosten (nicht speziell finanziell, auch emotional usw.) der männer, welche es dadurch einfach schwerer haben, während die frauen darüber nur müde lächeln können, es nicht verstehen können oder wollen. das is wie mit den stinkreichen, die lächeln oft auch nur über sozialhilfe-empfänger und wollen oder können sich partout ned in deren lage versetzen oder mit einem derart abartig verzerrten blick, aber das is ein andres thema.

    jedenfalls sah es ja nach deinen worten erst so aus, als wöllte sie noch was (deine interpretation). und dann macht sie dir ne klare ansage, das dem nicht so ist. viell. wollte sie nur mal wieder selbstbestätigung oder wissen, dass du ihr auch ja nachtrauerst oder so. am besten bei solchen "anmachen" gleich zeigen, wie der hase läuft und bloß nich weichwerden. man gewinnt dabei sowieso nix, manN kann nur verlieren, indem mann schwäche zeigt, da ein mann in den augen der frau stark sein muß. sicher muß nen mann auch ma ne träne zeigen können, aber das zieht nich. dann flennt man zu zweit ne runde und das war's. oder man wird noch dumm angemacht dafür. aber eins is sicher: dadurch wird sie sich eh nur unter druck gesetzt fühlenm bzw. der reiz geht verloren. die medien mit ihren romantischen filmen usw. blenden einem nur die realität aus.

    tränen IN einer Beziehung ok, aber um zu einer (wieder)zukommen, das muß im einzelfall entschieden werden, ob man es zuläßt. zu 99% kann man das aber eh vergessen, es sei denn, man hat ne mille auf dem konto und kann der frau davon was bieten. oder du bist ein toller proll mit ordentlich muckis, auch davon werden frauen weich, da kannst auch dumm wie brot sein, das spielt keine rolle. hormonblendung nennt man das. :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 3 November 2004
  10. kornkreis
    Gast
    0
    ja, dito..

    naja es war imo idiotisch ihr noch so eine SMS zu schreiben mit so einer Aussage:

    "Hey ich will dich einfach, ich kann andere Frauen haben aber ich will nur dich!"


    echt idiotisch naja da kann man nix mehr dran ändern, wird ne Lehre sein für zukünftige Beziehungen..
     
    #10
    kornkreis, 3 November 2004
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hart, aber wahr. is zwar echt ne süße SMS, aber frauen...was red ich...du weißt es ja selber :zwinker:
     
    #11
    Quendolin, 3 November 2004
  12. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sind jawohl nicht alle Frauen so, es gibt auch Typen die dich so verarschen, also bitte nicht so verallgemeinern. Und ich würde sie auch einfach jetzt in Ruhe lassen, wenn sie erst so tut als ob sie wieder Interesse hat und dann sagt sie will doch nicht. Vielleicht merkt sie irgendwann das es ein Fehler war. :rolleyes2
     
    #12
    Fortuna21, 4 November 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ne, du verwischst da was:

    frauen sind ALLE* so. kerle nur die arschloch-typen, aber ned die lieben kerle.

    *) eine nicht erwähnenswerte relative zahl (% oder besser gesagt promille) an ausnahmen verschönern dieses bild in der praxis nicht spürbar
     
    #13
    Quendolin, 4 November 2004
  14. kornkreis
    Gast
    0
    naja, imo denk ich einfach sie weiss nicht was sie will und denkt zuviel mitem Kopf, naja ich kann ihr das ja nicht abnehmen, damit sollte sie jetzt selber fertig werden..

    sicher sind nicht alle Frauen so, aber generell ist es so, was man/frau haben kann dass ist nicht interessant.
     
    #14
    kornkreis, 4 November 2004
  15. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja damit könntest du schon recht haben, das alles was man wiederhaben kann plötzlich uninteressant ist. Dann machs einfach so, lass sie links liegen und warte was sie macht. Wenn Sie wieder so tut als ob da doch mehr ist, mach dann nicht du den ersten Schritt sondern warte einfach ab was sie dir dann tolles erzählt, vielleicht merkt sie dann dass es falsch war.

    @Quendolin, was hast du denn für komische Vorstellungen? Wenn dann ist es so dass es von beider Sorte die "A*Typen" gibt aber sicherlich nicht nur weibliche Wesen. Klingst ziemlich frustriert, hast bestimmt auch irgendwann mal ne gute Erfahrung :smile:.
     
    #15
    Fortuna21, 4 November 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    bin ich gleich frustriert, wenn ich mich auskotze? würd ich viell. so ned sagen. man kann sich auch über den ausgang der wahlen auskotzen, trotzdem muß man deswegen ned frustriert sein.

    ne, ich hab keine guten erfahrungen gemacht und sollte NE EX HIER MITLESEN, ja, du bist ne schlechte erfahnrung gewesen!!! :kotz:

    sicher gibt es beidseitig arschlöcher, sag ich ja. nur der unterschied is: bei männern gibt es auch liebe kerle, frauen sind ALLE so arschig (99%).
     
    #16
    Quendolin, 4 November 2004
  17. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube quendolin und ich verstehen uns :grin: :zwinker:

    recht hat er.

    wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    @kornkreis: ich merke das du sehr locker und gelassen an die sache rangehst. das ist auch richtig so...es bringt nichts wenn du dir deshalb das herz zerreisst.fakten müssen her, und klarheit, das hast schon sehr gut gemacht, jetzt weisst wo du dran bist,....schiess sie ab, es kommen noch viele frauen.

    meine ex ist nach 9 monatne zurückgekommen. in den 9 monaten hab ich 3 versuche gestartet, und zwar in den ersten 3 monaten. danach hab ich mir geschworen, das sie für mich gestorben ist. siehe da.....sie ist zurück. und mein verhalten hat dazu beigetragen, mein "scheissegal-ich-scheiss-auf-deine-freundschaft-verhalten".....siew sagte, deshalb ist unsere Beziehung soviel wert, weil sie darum so kämpfnen musste.....mich erobern :zwinker:
     
    #17
    playero777, 4 November 2004
  18. kornkreis
    Gast
    0
    jo merkt man das?

    ich habse auch abgeschossen, mir is egal wie es ihr jetzt geht, sollse mal selber mit sich ins Reine kommen..aber nachtrauren tu ich ihr sicher nicht..

    eben gibt noch andere frauen...
     
    #18
    kornkreis, 4 November 2004
  19. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lustig...Kann ja verstehen wenn man schlechte Erfahrungen macht dass man dann net gut zu sprechen ist, aber dann sind natürlich gleich alle schelcht...Na dann ...
     
    #19
    Fortuna21, 4 November 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    steht irgendwo im profil und is so ansatzweise aktuell :grin:

    ne, das sind dutzende xxxen. alles bitches.
     
    #20
    Quendolin, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten