Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine ex ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von metalcradle, 10 November 2004.

  1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vornweg sie hat schluss gemacht das ist jetzt bald 7 monate her.

    hier in diesem thread kann man näheres lesen:

    nach nem halben jahr wiedersehen!

    sie hatte viele zwischen durch ich auch dazu habe ich seit ner woche etwa ne freundin, aber leider denke ich oft an sie öfters als an meine jetzige.

    sie hat mit mir den kontakt aufgenommen und hat sich riesig gefreut das wir wieder zusammen gerdet haben, sind spazieren gegangen es war dunkel und ich hab sie an den händen gehalten danach drückte sie mich ganz fest es blieb aber dabei. nun ich als mensch bin ein ganz anderer geworden viel glücklicher und toleranter als früher ... naja wie dem auch sei wurde sie bei einem ICQ gespräch ganz schön stinkig als sie mich fragte ob ich eine freundin habe und ich es bejahte. das ist das ende des gespräches ich hab sie halt darauf hingewiesen das sie mich net anlügen soll etc. warum sie das macht? ich schätze mal um sich "besser" darzustellen.


    sie (09:58 PM) :
    du hast echt einen knall!

    ich (09:59 PM) :
    nee leider hast du den! *gg* du denkst ich bin echt so dumm und hab des nicht mitbekommen z.b. das marianna komischerweise von deinem hasutelefon anruft wo komischerweise du hergeloffen kommst *gg*

    sie (10:00 PM) :

    du bist voll der spinner! Ich hab einiges über dich erfahren! Und ich kann nur sagen das ich froh bin nicht zu spät schluss gemacht zu haben! Was denkst du was ich versucht hab mit dir in Kontakt zu kommen, ich hab alles mögleiche versucht. Aber nein, man kann einen Menschen doch nicht ändern

    Versteht irgendjemand dieses mädchen??? sorry aber obwohl ich noch was für sie empfinde immer diese streitereien und wir sind ja nicht einmal mehr zusammen! das tolle daran ist das sie diejenige ist, die mir weh tat aber ich glaube sie ist einfach ein mädchen die immer recht haben muss und zu stolz ist mal nachzugeben? was meint ihr? echt ne frechheit mich als spinner darzustellen!

    aso und nach was zu dem "ich habe einiges über dich erfahren" ich hab keine ahnung was sie meint ich hab mich verändert aber absolut ins positive, ich habe jetzt richtige freunde, bin offener, netter, toleranter geworden und motze auch keinen mehr an, ich lebe mein leben und versuche die die es mit mir zu teilen schöner zu gestalten. im übrigen gibt es sehr viele mädchen die mich gerne hätten und mit denen ich auch was hatte, aber irgendwie?! die emazipation ist echt für n arsch frauen nehmen sich einfach viel zu viel raus die ex regt sich auf wenn ich bei mädels gut ankomm, fühlt sich aber mit überlegen und toll wenn sie einen hat, aber zu feige zu sagen das sie noch was für mich empfindet denn das tut sie, ich merke sowas! ist aber net veralgemeinert *gg*
     
    #1
    metalcradle, 10 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich


    also was ich nciht verstehe .. in was hat sie dich angelogen ?? worum geht es da kann da nciht so ganz folgen .. .

    und auch das mit marianna .. also die stelle ???? keine ahnung was das heissen soll .. habe jezt zwar auch nciht die vorgeschichte gelesen aber kapiere das alles nciht so recht ..

    das sie nciht sagen will das sie noch was für dich empfindet ist denke ich weil du eben eine neue freundin hast und sie dachte du empfindest auch noch was für sie was aus iherer sicht auf grund der neunen freundin wohl nicht so ist .. daher vielleichte ihre art wie sie reagiert hat ...
     
    #2
    illina, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten