Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 6 Juni 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    man ich war gestern in der Theaterprobe...
    Und meine Ex spielt auch mit... Eigentlich verstehen wir uns schon noch gut. Aber bei mir ist es aber schon noch n bischen mehr... Aber ich habe ja ne Freundin und liebe sie echt über alles. Und ich finde des selber voll scheiße!!!
    Und ich will meine Gefühle auch gar nicht haben ich will einfach dass ich nur eine, mein Schatz, liebe!!!
    :mad: :mad:
    Aber ich kann es einfach nicht unterdrücken!!! arg.
    Was soll ich machen das sich meine Gefühle ändern??????


    TOM
     
    #1
    der tom, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist es denn Liebe oder nur das bekannte Gefühl der Vertrautheit.

    Ist es denn Liebe oder nur das bekannte Gefühl der Vertrautheit?
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann könntest du es unterdrücken. Sei zu dir selber ehrlich, was deine Gefühle betrifft!!!!
    Wenns hart auf hart kommt, dann musst du halt bei der Theatergruppe aussteiegn, bis du dir klar geworden bist.
     
    #3
    It-Girl, 6 Juni 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist keine Liebe aber auch nicht nur eine Freundschaft...
    Und austreten kann ich auch nicht so einfach weil ich ne Hauptrolle hab...
    Aber ich wüsste nicht wie ich meine Gefühle unterdrücken könnt...
     
    #4
    der tom, 6 Juni 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    du bist n schwein! entscheid dich gefälligst.
     
    #5
    eine_elfe, 6 Juni 2005
  6. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Werd dir über deine Gefühle klar, sprich denk mal wirklich nach wen du "mehr" liebst, sofern man das denn überhaupt kann, und dann entscheid dich, wie die elfe schon sagte.

    Wenn du dich zu deiner Ex noch in irgendeiner Weise hingezogen fühlst aber meinst, deine eigentliche Freundin sei dir wichtiger, dann beschränke den Kontakt mit dieser Ex wirklich nur auf diese Proben bzw. Auftritte halt. Kein Treffen, kein "nur mal so labern", kein "am Abend ne Runde telefonieren".

    Ich selbst hab den Fehler nicht gemacht und werd ihn auch nicht machen, aber das eine Ex immer gefährlich ist, sollte ja jeder wissen.

    Edit: Tom, deine Sig is ziemlich lang. Bind den Link mal ordentlich ein oder nimm das "s=8423u5829ngse9gh" raus (alles von s= bis &)...sonst muss ich zum lesen immer rüberscrollen, was nervt, da ich mit 1024x768 eigentlich ne "normale" Auflösung habe...
     
    #6
    Jezzmin, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten