Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Externe Festplatte läuft nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flip1977, 22 März 2006.

  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich habe mir im Januar eine externe Festplatte gekauft von Yakum seit dem WE läuft si nicht mehr rund wenn ich sie einschalte. Besteht irgendwei die Möglichkeit auf die Daten zugreifen zu können.

    Es ist nicht lebenswichtiges drauf, möchte si trotzdem nicht so gerne mit den Daten einschicken :ratlos: .
     
    #1
    flip1977, 22 März 2006
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Gehäuse ist auch nichts anderes drin, als in einem PC. Du könntest die Festplatte also ausbauen und in den PC einbauen. Vielleicht funktioniert sie ja da.

    Ist nur die Frage, in wie weit das spuren hinterläßt / die Garantie erlöschen läßt.
     
    #2
    Event Horizon, 22 März 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, dass mit Garantie ist natürlich ein Problem. Ich werde is noch mal bei meiner Schwester anschließen. eines habe ich jedenfalls dazu gelernt :zwinker: , dass ich in Zukunft meine Daten auf DVD-RW zwischspeichern.
     
    #3
    flip1977, 23 März 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde übrigens eine ohne Lüfter generell nur bei Bedarf anschalten.
     
    #4
    Novalis, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Externe Festplatte läuft
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2016
13 Antworten
Gilead
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Mai 2005
3 Antworten
Test