Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Füße..:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mister-cool, 18 September 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Moin.
    Ich habe seit ca. 3 Monaten extrem schmerzende Füße...:frown:
    Die selben Schmerzen hatte ich vor ca. 5 Monaten schon einmal.
    Nach zwei Operationen am Nagelbett dachte ich,wäre diese Scheiße endlich weg...falsch gedacht :frown:
    Seit nun ca. 3 Monaten sind sie wieder da.
    Der eine Nagel am großen Zeh ist wieder eingewachsen,trotz richtiger Art des Nägelschneidens. :frown: *Aua!!*
    Ich kann nicht richtig laufen!
    Jeder Schritt schmerzt ohne Ende!
    Manchmal mach ich einfach irgendwelche Leute dumm an,weil ich solche Schmerzen habe..:frown:
    Morgen will ich mit meiner Mutter zum Hausarzt.
    Ich hoffe,er kann mir eine ganz starke Schmerzspritze geben und einfach die Scheiße beheben.

    Ich will aber auch keine Schmerzen von der Operation etc. vom Hausarzt..:frown: Scheeeeeiße!

    macht mich mal munter...:frown:

    Tschau
     
    #1
    mister-cool, 18 September 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge ... Sprichst du von einem eingewachsenen Nagel? Der nach 2 operativen Eingriffen immer noch schmerzt?
     
    #2
    User 8944, 18 September 2006
  3. damasta
    Benutzer gesperrt
    1
    86
    0
    Single
    ich habe genau dasselbe Prob, und das schon seit Jahren. Wurde schon 2 mal an beiden Zehennägeln operiert, hat aber nix gebracht. Am linken Großzehennagel hat es sich sehr gebessert mit der Zeit, aber der rechte is immernoch sau blutig und eingewachsen an der Seite. Ich bade meine Füße immer in so Kernseifezeug, das hilft etwas, aber bringt auch keine Wunder. Naja, jedenfalls bin ich jetzt aufgrund meines übel eingewachsenen Zehennagels zum 2. Mal T4 gemustert worden. Ich schätze mal den werde ich so lassen und hoffe dass ich nicht irgendwann mal tauglich gemustert werde (wenn ich schon durch den Scheiß leiden durfte, zieh ich jetzt den Vorteil draus ^^). Allerdings is das bei mir meistens nicht mehr besonders schmerzhaft, geht auch schon Jahre so.
     
    #3
    damasta, 18 September 2006
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    oje... du arme
    ich hatte das auch schomal öfters
    aber lang nicht so schlimm
    bei etwas engeren schuhen hats auch immer geschmerzt oder wenn man an den fuß rangekommen ist.
    das war ja alles nocht ganz ok, aber das blöde war, dass ich ballett mache und halt auch Spitze tanze, also mit Spitzenschuhen, wo man, zwar mit schohnern, auf dem gestrecktem fuß steht. das ist sehr anstrengend und vor allem schmerzhaft (viele blasen, wunden usw) aber das gehört halt dazu.
    mit dem eingewachsenem zehnagel war das natürlich dann extem doof und ich konnte vieles nicht mitmachen, weil es sich sonst verschlimmerte, so hab ich viel verpasst und hing einige zeit immer hinterher kräftemäßig.
    bei der fußpflege wurde mir dann eben ein kleines weiches papier stückchen zwischen nagel und haut gesteckt, dass tat in dem moment extrem weh, auch einige zeit danach war es noch komisch aber es war eine so starke verbesserung merkbar, das war unglaublich.
    nur wenn ich das so höre, wird das bei dir wohl nicht mehr viel helfen :kopfschue tuhst mir total leid. ich kann mir vorstellen wie hart das ist :cry:
    komisch doch eigentlich, dass das trotz richtigem Nägel-schneiden immer wieder einwächst..
    ich wünsch dir noch viel glück
    du packst das schon :herz:
     
    #4
    Flitzi, 18 September 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht trägt sie auch zu enge Schuhe. Manche Schuhe sind für Frauen ja eigentlich eher als Folterinstrumente zu betrachten, von daher wundert es mich nicht, dass sich so viele ihre Füsse ruinieren. Und wenn man dann noch anfällig ist für eingewachsene Zehennägel, na dann gute Nacht!
     
    #5
    User 48403, 19 September 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal besser wird!
    Ich hab selber auch so nen eingewachsenen Nagel, allerdings nicht soo schlimm, tut zwar weh bei engen Schuhen und beim Gegenkommen, aber nicht von alleine.

    Allerdings weiß ich nicht, was ich da mit "richtigem Schneiden" machen könnte, weil der bei mir von Anfang an, also von kurz hinter der Nagelhaut schon einwächst. Da müsst ich mir ja den halben Nagel ausreißen, damit ich da schneiden kann :eek:
     
    #6
    fractured, 19 September 2006
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Zwei wichtige Tipps:

    - Nur Schuhe tragen, in denen vorne auch wirklich genügend Platz ist, am besten solche für breite Füße kaufen (da gibts z.B. bei Turnschuhen einige Modelle)
    - regelmäßig (einmal im Monat, bei Bedarf auch öfter) zur medizinischen Fußpflege gehen
     
    #7
    User 4590, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füße
Blauer18
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
15 Antworten
Dreizehn
Kummerkasten Forum
15 Juli 2011
27 Antworten
Test