Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine familie ist total zerstritten...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AnnyDx, 24 November 2007.

  1. AnnyDx
    Gast
    0
    *argh* mit meinem bruder kann man sich nicht vernünftig streiten!! :angryfire wenn ich irgendwas sag, dann ist es sowieso falsch und dann heißt es wieder, ich würde anderen was unterstellen, was gar nicht stimmt (u.a. dass meine mutter immer auf der seite meines bruders ist, was meiner meinung nach auch stimmt, aber mir glaub ja keiner mehr, weil ich eh paranoid bin und was weiß ich nicht alles...) dann kommt wieder, ich wär ja sooo unverschämt, weil so mach, als würde mir hier sonst was angetan werden und dass es andere ja viel schwerer haben und das ich ja schließlich freiwillig wieder hier eingezogen wär, dann hab ich mich auch gefälligst hier anzupassen (wo hingegen es total in ordnung ist, dass mein bruder morgens um 6 unter der dusche das radio bis zum anschlag aufdreht und mir keiner glauben will, dass man davon taub wird, weil das ja total übertrieben und an der realität vorbei wär...) heute mittag hat meine mutter gemeint, wir sollten uns doch wieder vertragen, was ich auch gern gemacht hätte, aber mein bruder wollte mir noch nicht mal die hand geben... jetzt sieht es natürlich so aus, als hätte ich sonst was schlimmes gemacht, dass mein bruder zu solchen mitteln greifen muss, weil er ja eigentlich das opfer ist und nicht ich... laut der logik meiner mutter ist es ja viel schlimmer, jemand anderem etwas zu unterstellen, als es tatsächlich getan zu haben, also bin ich die böse, auf der jetzt alle rumhacken können... aber nein, ich bilde mir das ja alles nur ein... wenn ich dann irgendwas zu meiner verteidigung sagen will (was ja mein gutes recht ist) wir mir vorgeworfen, ich könnte immer nur widersprechen und nicht vernünftig argumentieren (mein bruder war da schlauer, er hat das problem gelöst, indem er jetzt gar nicht mehr mit mir redet...) dann siehts wieder so aus, als wenn ich streit anfangen würde, aber es ist ja nicht so schlimm, wenn er sagt, ich wär behindert und sowieso der dümmste mensch auf erden und wenn ich den mund aufmach würde nur scheiße rauskommen usw., weil ich ihn ja schließlich dazu treibe, dass er gar nicht anders kann, als mich so zu beschimpfen... dann fängt meine mutter an zu heulen, weil es dann so aussieht, als wär alles meine schuld, weil ich ihm nichts gönne und dass es ja sooo ungerecht wär, sowas zu behaupten, obwohl das gar nicht stimmt... und jetzt sind alle sauer auf mich, weil ich angeblich die familie kaputt mache... toll...
     
    #1
    AnnyDx, 24 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was ist denn das nur für ein "Kindergarten"!? :kopfschue
    Wie alt ist Dein Bruder denn?

    Kannst Du nicht wieder ausziehen?
    Dann wärst Du alle diese "Probleme" auf einen Schlag los.

    Denn ich denke nicht, dass Du glücklich wärst,
    wenn Du zwar zuhause wohnen, aber mit niemandem mehr reden würdest (aus Trotz oder aus demselben Grund wie Dein Bruder).

    Oder willst Du Dich wirklich stumm stellen? Und nur über Klebezettel reden?

    "heute gehe ich aus.
    bis später."

    "morgen brauche ich das Bad
    von 7:30 bis 8:30.
    Danke für euer Verständnis"

    "Wer hat meine Pantoffeln gesehen?
    Bitte vor mein Zimmer stellen...
    Danke!"

    "Bruder-:herz: , Du kannst mich mal! :engel: "

    ::drool:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 24 November 2007
  3. AnnyDx
    Gast
    0
    mein bruder is 17... naja, irgendwie wird das schon wieder (von meiner seite aus zumindest...)
     
    #3
    AnnyDx, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - familie total zerstritten
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
Test