Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Familie und Er!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Temptation, 24 Januar 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    Mein freund kommt ja gegen ostern zu mir in den norden.
    Einerseits ist es echt toll wenn ich ihm mal meine stadt zeigen kann und mit ihm ans meer fahre.
    Aber andererseits ist da auch noch meine familie...
    Sie machen jetzt schon blöde witze(mein bruder,mein vater)und denken wohl,das wir als ich bei ihm war das volle program durchgezogen hätten... :rolleyes2
    Meine mutter wohnt zwar nich bei uns,war aber von anfang an dagegen das ich runter fahre um ihn kennen zu lernen...
    Sie hat in der zeit geburtstag und wenn sie nicht wegfährt muss ich ihn ihr auch noch vorstellen... :kotz:

    Was mich auch stört,ich habe nichtmal ein schlüssel zum abschließen...wir werden also nie unsere ruhe haben...Mein vater klopft auch nie an und wenn doch,dann ist er mit einem fuß schon im zimmer!
    Mir ist das alles nur super unangenehm!
    Ich will auch nicht das sich irgendwer bei uns einmischt.
    Reden kann man mit denen nicht...
    Mein vater will auch nicht das ich allein zum flughafen fahre um ihn abzuholen! :mad:
    Und nu?
    Soll ich da hin,ihn niederknutschen weil wir uns 12 wochen nicht gesehen haben und mein vater steht daneben??? :madgo:
    manchmal glaub ich ich hab garkeine privatspähre mehr... :frown:
     
    #1
    Temptation, 24 Januar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das reden mit deinen Eltern nicht hilft, dann rede doch zuerst einmal mit deinem Freund und erklär ihm die Lage. Vielleicht ist es ihm nicht so unangenehm wenn dein Vater dabeisteht und du ihn küsst.
     
    #2
    stefan_88, 24 Januar 2005
  3. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Hmmm...ich wuerde da nicht auf meinen Vater achten und einfach das volle Programm durchziehen, bzw dich so verhalten, dass dein Vater denkt, du wuerdest es tun. Dann hast du deine Ruhe...
    Du koenntest auch mit ihm reden...waer einfacher.
    Um deine Mutter mach dir mal keinen Kopf. Muetter sind immer furchtbar kritisch und dann sind sie doch nett...
     
    #3
    schwefelspucker, 24 Januar 2005
  4. Temptation
    Gast
    0
    ich könnte meinen vater auch im auto lassen...das wär die am besten anzunehmende lösung für mich...dann haben wir wenigstens bei den arrivals unsere ruhe...das fummeln aufm rücksitz fällt somit natürlich weg... :grrr: :tongue:
    Ich hab das meinem freund schon gaaanz oft gepredigt.
    Bei den tussen von meinem bruder ist er nie so...
    Nur meine mutter...die kann all die partner von meinem bruder bis jetzt nicht ab...
    ich glaub,sie gönnt uns das irgendwie nicht.
    Und ich übertreibe da nicht,das ist wirklich so.
    Mit seiner familie war das auch alles kein problem.
    Die ham mich ganz toll aufgenommen.
    Sowas würde ich mir auch von meiner familie wünschen.
    Aber da hatte ich ja schon immer angst vor,wenn ich mal ein freund haben werde. :geknickt:
     
    #4
    Temptation, 24 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das heißt nix, meine machen auch immer blöde sprüche (vater und bruder), aber als er dann hier war, haben sie sich einigermaßen benommen.
    vielleicht kommen sie auf ner lustigen sprüche-basis auch gut miteinander klar, dein freund und die beiden.?


    also hast dus schon probiert, ihnen klarzumachen, dass sie klopfen sollen und warten sollen, bis sie reingebeten werden?

    dann kauf dir im baumarkt einen ganz normalen riegel, 4 schrauben braucht man glaub ich um den anzubringen (notfalls macht das dein freund, wenn er da ist)
    das geht schnell und ihr habt eure ruhe.
    mitteilen würde ichs der restlichen family vorher allerdings schon...
    einfach sagen, dass du gern deine privatsphäre hättest, da du keine 5 mehr bist, von daher.

    oder du lässt sie euch einmal erwischen (warn deinen freund vor) wie ihr halbnackt rummacht (beim poppen wär mir zu heavy, geht natürlich aber auch) , das wird ihnen so unangenehm sein, dass sie in zukunft immer anklopfen und warten bis sie reingebeten werden!


    inwiefern einmischen?


    lass ihn doch mitkommen!
    und verhalt dich so, wie du möchtest, wie du dich fühlst.

    wenn du ihn küssen willst, küss ihn.
    und selbst wenn dein papa dumme sprüche macht ("kriegt ihr überhaupt noch luft?" u.ä.) -> is doch egal, genieß dein glück und scheiß drauf, wie dein papa das findet.

    lass dir deine vorfreude doch nicht versauen!
    viel spaß euch! :herz:
     
    #5
    JuliaB, 24 Januar 2005
  6. Temptation
    Gast
    0
    hm,wenn se auf meine kosten anfangen sprüche zu reißen find ich das dann auch nich mehr lustig und mein freund kann dann aufe couch schlafen! :hmm:
    meinst son riegel wie dat ding von meiner omma?Wo das dann son stück aufgeht und die kette vor ist?
    Nee,mag mich nich gern erwischen lassen.
    Mein bruder konnt immer noch den schlüssel ausm bad nehmen aber meiner is weg...
    naja,so von wegen:
    geht doch heute abend mal weg,zeig ihm doch mal das und jenes...bla bla..das mein ich mit einmischen.
    Ich mag solche sachen nicht öffentlich machrn weil ich finde das es keinen was angeht...
    Lass mir auch beim knutschen nich wirklich gern zu sehen... :cool1:
     
    #6
    Temptation, 24 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass ihr nicht die idealen vorraussetzungen habt, is ja klar, sag ich ja auch nicht, aber ich finde, das sind größtenteils probleme, die man umgehen kann, durch riegel (guck mal im baumarkt) und eben, wenn du ihn küssen willst: einfach küssen.
    GERN lässt sich da sicher keiner von seinem vater zuschauen, aber eh ich gar nicht knutsche...
    ich würde mich nicht davon abhalten lassen.
    und reinreden würde ich mir auch nicht lassen, einfach ignorieren.
     
    #7
    JuliaB, 24 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also meine eltrern klopfen nur blöde spruche wenn ICH dabei bin,sobald mein freund auch da is würden sies nich im traum mehr wagen,sehr komisch!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 24 Januar 2005
  9. Temptation
    Gast
    0
    manchmal glaub ich ich hab die peinlichste familie der welt...
    vorallem hoffe ich,das sie ihm dann nicht löcher in bauch fragen,oder er mit meinem bruder nur WoW spielt... :grrr:
    Dann kann er nämlich definitiv bei ihm im bett pennen...
     
    #9
    Temptation, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Familie
Nivalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
8 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten