Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Familie

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Deufelinsche, 9 Juli 2004.

  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich muss das jetzt einfach mal los werden....ich hoffe mal, es ist auch das richtige Forum.

    Also am Dienstag ist mein Opa gestorben, gestern war dann die Trauerfeier......meine Eltern sind geschieden und mit meinem Vater hab ich seit ca. 6 Jahren keinen Kontakt mehr, halt immer nur bei Geburtstagen gesehen und fertig (Gründe sind jetzt ma egal). Auf jeden Fall hat meine Mutter dann mit ihm ma geredet, ob wir uns nicht ma vertragen wollen usw. und das haben wir dann auch. Mein Opa hatte vor ca. 3,5 bis 4 Jahren Lungenkrebs, wo ihm auch ein Teil der Lunge entfernt wurde, war alles wieder ok. Er war dann immer zur Kontrolle im Krankenhaus und hat dann immer gesagt, es wär alles ok. Jetzt war er vor 2 oder 3 Wochen nochma dort und meine Oma hat dann gesagt, dass er Metastasen hat in dem einen Lungenflügel und einen neuen Tumor im anderen.....er kam dann wieder heim und ist dann wie gesagt diese Woche gestorben.
    Mein Vater erzählt mir dann gestern, dass er Kontakt zu den Ärzten von meinem Opa hatte und der eine am Montag (also 1 Tag bevor er getorben ist) bei ihm angerufen hat und gemeint hat, er sollte ihn nochma besuchen, weil er die Nacht wohl nciht überlebt. Hat er dann auch gemacht.....aber ich wusste davon überhaupt nix....ich wollte meinen Opa eigentlich morgen besuchen. Ich finde das so ungerecht, mein Vater hat Kontakt zu den Ärzten und sagt mir nicht, wie schlecht es um meinen Opa steht. Mein Opa hat meiner Oma immer verschwiegen wie es wirklich ist, und sie hat mir dann halt das gesagt, was sie wusste......irgendwie macht mich das jetzt voll fertig.....mein Vater meint, er hätte mich nciht angerufen um mir das zu sagen, weil er ja selbst so wenig Zeit hat, weil er immer zur Dialyse muss usw. also hallo ?? er kann ja wohl ma 2 Minuten seiner Zeit opfern.....

    Danke falls das hier jemand gelesen hat....ich musste das jetzt einfach ma aufschreiben, auch wenn es vielleicht etwas durcheinander ist.....

    Deufelinsche
     
    #1
    Deufelinsche, 9 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Oh shit dazu kann ich ja nur sagen, ausser herzliches Beileid und diese Platitüden die dir nicht weiterhelfen, lass dich mal kräftig geknuddelt sein.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 9 Juli 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Erstmal mein herzliches Beileid.

    Ich kann nachvollziehen, dass du jetzt ein wenig traurig u. wütend auf die Aktion deines Vaters reagierst.
    Ich kenne die Situation von meinem Opa zu gut, den wollte ich auch vor seinem Tod nochmal sehen, aber es war zu spät.
    Behalte deinen Opa in der Erinnerung, die du von ihm hast.
    Vielleicht kannst du mit seinem Tod dann besser umgehen, als wenn du ihn in den letzten Stunden seines Lebens nochmal gesehen hättest.
     
    #3
    engel193, 9 Juli 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Danke euch beiden.....

    irgendwie ist es vielleicht auch besser so. Ich habe ihn jetzt so in Erinnerung, wie er immer war.....aber trotzdem finde ich es schade, dass ich ihn nich nochmal gesehen hab. Das letzte mal war glaub ich nach Ostern oder als ich ma dort war und vor zwei Wochen hab ich das letzte mal mit ihm telefoniert.....

    Was mich eben total nervt ist, dass mein Vater mir nicht bescheid gesagt hat....er hatte ja Kontakt zu den Ärzten.....zudem ist es dieses Jahr schon der dritte Todesafll in unserer Familie.....
     
    #4
    Deufelinsche, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Familie
tainted.beauty
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 22:17
4 Antworten
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten