Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #1

    Meine Fantasie

    Hi,

    ich hab da so eine Fantasie, die ich heute meinem Freund erzählt habe und er fand sie soooo geil. Ich hab sie sonst noch keinem erzählt und in der Form auch noch nirgendwo gehört. Und ich bin auch nicht sicher, ob ich es dann in der Realität immer noch toll finde - bisher ist es halt nur eine Fantasie :gluecklic

    In meiner Fantasie sind 2-4 Paare in einem Raum. Alle haben die Augen verbunden. Mit der Zeit bilden sich Sexpaare, man tastet und fühlt sich durch den Raum, bis man einen Partner gefunden hat. Man darf nichts sagen, nicht verraten wer man ist etc. Es ist unbekannt mit wem man nun gerade Sex hat.
    Also eine der 2-4 Frauen reitet z.B. einen der 2-4 Männer und er weiß nicht ob es seine Freundin oder 'ne andere ist (außer er ertastet sie :zwinker:)

    Ich finde es unglaublich erotisch, wenn mein Freund eine reitet und nicht weiß ob es nun ich bin oder eine andere. Und dann wechseln die Frauen, also es reiten ihn mit der Zeit alle mal...

    Das ist so verdammt geil :schuechte :schuechte :schuechte

    Was haltet ihr davon?

    Ich weiß nicht, es ist vielleicht nicht so in die Realität umzusetzen und vielleicht würde ich doch eifersüchtig werden, wenn ich wüsste, dass mein Freund gerade Sex mit ner anderen hat (auch wenn er sie nicht sieht).

    *himbeere*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fantasie?
    2. Fantasien
    3. Geheime Fantasien
    4. Inzest-Fantasien
    5. homosexuelle fantasien?
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2005
    #2
    Und was, wenn er erkennt, dass er grade unglaublich guten Sex hat, aber genau merkt/spürt (am Körper oder Geruch), dass das nicht du bist?
    Dass er den Sex mit einer anderen Frau viel besser findet als mit dir?

    Und auch so...ich wäre unglaublich eifersüchtig :zwinker:
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #3
    Hört sich an wie eine Mischung aus Gangbang und Swinger. Beides nicht mein Fall.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #4
    klingt auf jeden fall reizvoll & versaut. in einer festen beziehung würde ich sowas aber nicht machen, no way.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #5
    Dito.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #6
    eher nicht mein fall...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #7
    Naja so ist das halt mit den Fantasien. Sie sind Fantasien und meistens spricht in der Realität dann so viel dagegen. Ich denke ich wäre einfach nur eifersüchtig...deswegen kommt für mich auch kein Dreier in Frage.

    Ich finde es aber spannend mit den verbundenen Augen, weil die ganze Atmosphäre nur mit den Sinnen (in dem Fall: Geruch, Hören, (tasten)) erlebt und wahrgenommen wird.
    Wenn ich daran denke, dann läuft das auch nicht wie im Gangbang ab, sondern ist viel intimer und zärtlicher.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #8
    wetten du erkennst sofort, ob es dein Freund oder ein anderer ist? Da könnte man die Augenbinde auch weglassen bei dem Spielchen :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #9
    Dein Freund findet es geil? Ähm... Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :smile: Erstmal finde ich es gut, dass ihr über eure Fantasien redet, habe ich auch gemacht, im Bett abends einfach mal gefragt, was er eigentlich für Fantasien hat. Jeder musste dann abwechselnd eine erzählen. :grin: Jedoch deine Fantasie würde mir nicht so in den Sinn kommen, jedenfalls nicht, wenn ich in einer festen Beziehung bin. Aber wenn ihr die Gelegenheit habt (ihr scheint ja beide auf einer Wellenlänge zu schweben), dann proiert es doch mal aus. :zwinker:

    LG
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #10
    Mein Fall wär's auch nicht. Könnte mich mit einem anderen nie so fallen lassen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #11
    Es gibt einen deutschen Film in dem Heike Makatsch (oder wie man die schreibt) mitspielt, es geht in dem Film um eine Wette in der sich zwei Paare nackt in einen Raum stellen müssen, ihnen die Augen verbunden werden und sie dann ertasten müssen, welcher ihr Partner ist ... es darf auch nicht gesprochen werden ...

    Im Film haben sie aber keinen Sex, es geht nur um das Tasten.

    Haste die Fantasie vielleicht daher?

    Im Film wird übrigens gesagt, dass die meisten den eigenen Partner nicht erkennen würden ...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #12
    @ die_venus:

    Nein den Film kenn ich nicht.

    Ich hab mir die Inspiration für die Fantasie in einem anderen Film geholt, wo die Freundin dem Freund die Augen zugebunden hat und er dann geritten wurde - doch nicht von ihr! Das hat er die ganze Zeit nicht gemerkt, irgendwann hat sie ihn aufgefordert die Augenbinde abzunehmen und er fand das total geil. Es war auch nicht so Porno-like gemacht, sondern unglaublich erotisch und sinnlich. Naja, das hat mich irgendwie inspiriert diese Fantasie zu entwickeln :smile:

    Aber ich würde es mit meinem Freund nicht ausprobieren, ich finde selbst, dass der Sex zu zweit durch nichts zu ersetzen ist. Außerdem würde ich mich die ganze Zeit fragen, ob die anderen denn besser waren und er würde denken, dass die anderen Männer es mir besser besorgt hätten.

    Aber in der Fantasie ist alles erlaubt und die ist bei mir manchmal sehr versaut :schuechte

    Habt ihr denn auch manchmal Fantasien, die ihr in Wirklichkeit nicht erleben wollt, sogar irgendwie unangenehm oder blöd findet (z.B. euer Freund fickt ne andere), die euch aber bei SB geil machen?

    *himbeere*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #13
    Du sprichst von dem Film "Nackt". Der kam vor kurzem auch bei Sat1. :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #14
    Jap, genau den meinte ich ...
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #15
    Mir gefällt diese Phantasie gut. Sie ist meiner Meinung nach eindeutig die einer Frau und Frauen haben für meinen Geschmack sowieso die wesentlich raffinierteren und spannenderen Phantasien. Nichts sehen, nichts sagen, nur fühlen und danach weiß im Idealfall niemand so recht wer mit wem usw. ,hört sich nach purer Erotik an. Das "geheimnisvolle und psychologische Drumherum" erhebt das ganze doch über eine "einfache Nummer". Irgendwie wär es für mich auch eine Art Spiel mit einem unbestimmten schlechten Gewissen, was in dieser Situationen aber anregend sein kann, schließlich weiß man ja selber nicht so genau, was man getan hat. Theoretisch kann es ja auch sein, daß man nur bzw. auch mit seiner eigentlichen Partnerin Sex gehabt hat.
    Ich hätt bei der ganzen Sacher nur Angst davor, blind zu oft an einen der 2-4 Kerle zu geraten.

    DIPLOMAT
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste