Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Figur? *verunsichert*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Félin, 24 Juni 2005.

Stichworte:
  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also erstmal vorab, ich weiß nicht, ob das wirklich hierhin gehört, aber mich nervt das ziemlich bzw. es verunsichert mich.

Fast täglich bekomm ich von meinen Geschwistern (und auch von meinen Eltern) gesagt, dass mein Bauch so dick wäre, dass das total daneben aussieht und dass ich bloß kein bauchfrei tragen sollte. Und irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Stimmt das wirklich, haben sie recht, seht ihr das auch so? Weiß nicht, dadurch vergeht mir oft ziemlich die Lust, noch irgendwas zu essen, hmm.
    Wenn ich mir meinen BMI so anschaue, ist das im unteren Normalbereich, ebenso der Fettprozentanteil. Ich denk dann immer, so schlimm kans nicht sein, aber wenn dan oft das erste, was ich höre "Dickbauch" ist, dann bin ich schon wieder verunsichert.

Félin, 24 Juni 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich seh jetzt nichts Schlimmes an deiner Figur...

Also bleib cool ... :smile:

2Play, 24 Juni 2005
  3. EndlessSummer
    0
    also wenn du auf dem Foto nicht extrem den Bauch einziehst sind die alle verrückt...passt doch. Evtl solltest du mal lieber was für dein Selbstbewusstsein tun?

EndlessSummer, 24 Juni 2005
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    also ich finde dein "Bäuchlein" echt super!
    (erinnert mich an meinen *gg)
    Nein im ersnt. Finde ihn echt so passend :smile:
    Biba,
    Zanzarah

Zanzarah, 24 Juni 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Aaaaaaaaach, über die Bemerkungen der Familie muss man doch lachen mänsch :grin: Wenn meine Mutter mich wenn wir uns mal sehen Dickerchen nennt oder so sachen sagt wie "uiuiui hast aber zugenommen hä?" dann nehm ich dass sicher nicht ernst :zwinker: Die sind doch eh alle nur neidisch dass ich seit jahren schon 70 kg hab und essen kann was/wann/soviel ich will :gluecklic

Wie die vorredner schon richtig bemerkt haben, arbeite lieber an deinem Selbstbewustsein als an deinem bauch :zwinker:

und geh dich sonnen! Du bländest einen ja! :tongue: (spaß, ich seh genauso aus :grin: )

Teac, 24 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich finde deine Figur voll ok! Du kannst damit den abgemagerten Topmodels konkurrenzieren - aber das ist auch nicht nötig. Du siehst gesund und nett aus. Das reicht. Wenn deine Leute was anderes behaupten, dann haben sie schlicht n Flick weg. Und hey - ich arbeite in der Werbebranche, ich seh einiges...also glaub mir besser :zwinker:

q:, 24 Juni 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Insbesondere mein Bruder hat mich oft fette Kuh etc. genannt. Das hat aufgehört, als meine Mom davon gehört hat, dass es gerade dadurch zu Essstörungen kommen kann. Danach hat er von mir und meiner Mom immer ordentlich Ärger bekommen und iwie hat er aufgehört.
    Im Grunde härtet sowas ab, und meist wollen die Leute nur Prügel :grin: oder ähnlich fiese Kommentare hören, weil sie Langeweile haben.
    Einfach ignorieren, sie dich an du bist total normal und darauf kann man heute wirklich stolz sein!!!

LG Sara

Sahneschnitte1985, 24 Juni 2005
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also ich finde Dich auf dem Bild sehr hübsch und ganz und gar nicht dick! :smile:

Wenn Du was ändern willst, dann kauf Deinem Freund eine neue Badehose... :grin:

Dreamworld, 24 Juni 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    die familie muss man bei solchen sachen wirklich nicht ernst nehmen. meine schwester ist ein paar kilo schwerer als ich und meine mom äussert sich auch immer negativ über ihren po und ihre beine. dabei sind die wunderbar!

also nimms dir nicht zu herzen und schau dich mal im spiegel an und sag dir dass du schön bist :zwinker:

Butterbrot, 24 Juni 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bist du das auch echt auf dem foto? dann klapp die ohren nach innen, wenn neue blöde kommentare kommen - ich finde, du siehst optimal aus!

diamond in love, 24 Juni 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, du hast vielleicht keinen superflachen oder speziell durchtrainierten Bauch, aber das hat nichts mit Dick-Sein zu tun. Das ist etwas, was nur deiner Familie auffällt und was sie zum Sticheln nehmen - wer dich am Strad sieht, sieht nur deine schlanke Figur. Ich kenne das selber, dass meine Mutter früher so doofe Bemerkungen machte und das hat mich auch immer verunsichert ... gerade weils halt aus der Familie kommt, das nimmt man sich dann zu Herzen. Aber das darf man nicht ernst nehmen. Du siehst gut aus, na, und deinem Freund scheinste ja auch zu gefallen. :grin:

Ginny, 24 Juni 2005
  12. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Leute, lasst euch doch nicht immer von anderen beeinflussen!

Panamericana, 24 Juni 2005
  13. abenteurer67
    0
    Kampf dem BMI und dem Model-Terrorismus!

Es lebe das WOHLFÜHLGEWICHT !!!

@ Threadstarterin
    ich finde Dich sexy!

'wolltest Du das hören...? :grin: '

abenteurer67, 24 Juni 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mei, fett isser nicht, aber halt nicht gepflegt und trainiert... treibst du sport?

Jay-J, 24 Juni 2005
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find deinen bauch süß und zu dir passend, da gibbet nichts dran auszusetzen :smile: solang du dich vor allem selber wohl fühlst, ist doch alles supi :smile:

bePo

bePo, 24 Juni 2005
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso ich find an deinem Bauch auch nix Verkehrtes... und wenn man mal in deine Sig schaut - Baby?! Dann erst recht Respekt.... :zwinker:

birdie, 24 Juni 2005
  17. shabba
    Gast
    0
    'n kleenet baeuchlein hassu ja schon :link: :bier: :grin:

gruß,
    shabba
    (ohne bauch)

shabba, 24 Juni 2005
  18. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du ich selber wohl fühlst, dann solltest du nicht auf andere hören.

mir persönlich wäre das schon ein wenig zu viel :schuechte

Talihina, 24 Juni 2005
  19. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, also ein bisschen bauchig bist du schon :zwinker: Aber mein Gott, solang du dich wohlfühlst und es dich nicht stört, gibts doch kein Problem! Und scheinbar mag dich der junge Mann auf dem Bild auch so, wie du bist. Freu dich also und wenn dich der Bauch stört, mach Sit-Ups.

Dilara-Zoé, 24 Juni 2005
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dankeschön für die Kommentare

Eigentlich weiß ich, dass ich das nicht so ernst nehmen sollte. Wenn nur meine Geschwister das sagen würden, wäre es ja nicht so schlimm, die ärgern ja sowieso ständig. Aber meine Mutter und mein Vater sagen das eben auch und wenn man sowas fast täglich zu hören kriegt, weiß man nicht mehr, was man davon halten soll.

@birdie: was meinst du mit "baby"???

@Dilare-Zoé: Sit-Ups hab ich schon mal versucht, aber soviel hat das nicht gebracht, es ist nur das, was unter dem, was ich da an Bauch hab, härter geworden, aber das hat sich leider nicht fortgesetzt

Und auf das Foto bezogen: Nein, ich ziehe den Bauch darauf nicht ein. Sollte ich laut meiner Mutter auch ständig machen, aber ich denk da nie dran

Félin, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...