Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Fixiertheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tino_g, 5 Februar 2004.

  1. Tino_g
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich wollte mal fragen, ob das normal ist und was ihr davon haltet,
    es ist nämlich so, dass ich eigentlich schon immer ganz extrem auf die Lippen der Frauen fixiert bin und zwar steh ich da ganz besonders auf richtig super volle Lippen. Das ist so extrem, dass ich mich irgendwie schon fast verliebe in so eine Frau, wenn ich die irgendwo sehe oder so. Und ja, ich bin ein großer Fan von Angelina Jolie und ne Freundin (ich bin solo) kann ich mir auch nur mit so megagroßen Lippen vorstellen (gegen ne OP hätte ich nichts)....

    Ja, so siehts aus,
    Bye Tino.
     
    #1
    Tino_g, 5 Februar 2004
  2. Nicky
    Gast
    0
    was ist normal und was nicht???
    Ich denk wenn dir das gefällt und du damit klar kommst ist das doch ok oder nicht?!!!
     
    #2
    Nicky, 5 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    solang du nicht in den sinne drauf fixiert bist
    entweder hat die frau nen schmollmund oder sie ist unintressant nicht weiter schlimm einer fährt auf augen,hände beine ab du eben auf lippen.
     
    #3
    Miezerl, 6 Februar 2004
  4. Tino_g
    Gast
    0
    Naja ich komm schon damit klar, aber die Frauen auch?`
    Aber sonst kann ich gut damit leben... :smile:
     
    #4
    Tino_g, 6 Februar 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja

    ich akzeptiere zwar jeden und auch seine vorlieben, etc aber bissl oberflächlich,wenn du nur auf die lippen achtest oder ?

    aber tja was soll ich sagen, mehr fällt mir dazu nicht ein, will dich aber nicht angreifen oder so.

    p.s. wie ist es denn, wenn dir ne frau super gut gefällt, sie aber keine vollen lippen hat?
     
    #5
    ShiningStar, 6 Februar 2004
  6. OttoTK
    Gast
    0
    Also ich würd mal so sagen schön is was gefällt :smile:
    Und wie die anderen schon gesagt haben solange du die Frau nich nur auf ihre Lippen fixierst is ganz egal *gg*
    Wenn du eine findest mit so vollen Lippen wird es sie sicher auch nich stören wenn du ihr sagst das du auf ihre Lippen stehst :tongue:
     
    #6
    OttoTK, 6 Februar 2004
  7. chicka
    Gast
    0
    manche schauen auf augen manche auf körperbau manche eben auf lippen. hauptsache du bist zu dir selbst ehrlich. :zwinker:
     
    #7
    chicka, 6 Februar 2004
  8. Tino_g
    Gast
    0
    @ShiningStar

    Ja, das ist schon oberflächlich, aber ich kanns halt nicht ändern!

    Und dass mir ne Frau gefallen hat, die nicht so große Lippen hatte ist noch nicht vorgekommen (bis jetzt zumindest).



    Und so dunkelhäutigere Frauen mag ich dann auch wieder nicht, obwohl die ja eigentlich alle dicke Lippen haben...
     
    #8
    Tino_g, 6 Februar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #9
    Lei-Charatin, 7 Februar 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, jeder hat halt so seine Vorlieben und ich z.b. stehe bei Männern eher auf schmale Lippen, Männer mit Schmollmund finde ich unattraktiv..
     
    #10
    Mieze, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fixiertheit
lalala95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
5 Antworten
Test