Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Frau scheint keinen Sex zu wollen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Obelix, 12 März 2005.

1. Obelix
    Gast
    0
    Hallo,

meine Frau und ich führen eigentlich eine gute Ehe. Wir um die 30, verstehen uns gut, haben viele gleiche Interessen, sind seit drei Jahren zusammen und haben keine Kinder. Wir sind beide berufstätig. Keiner von uns hat einen besonders auszehrenden Job. Geld ist auch kein Problem (ein bisschen zu wenig hat man doch immer). Nur mit dem Sex will es nicht so richtig klappen.

Sie hat keine Lust zu küssen, außer einem Bussi. Wenn wir doch mal küssen und es etwas heißer wird bricht sie den Kuss ab. Sie mag es auch nicht, wenn ich ihre Brustwarzen streichele. Ich habe den Eindruck, dass sie alles vermeidet, was Lust erzeugt. Das einzige, was sie anmacht ist, wenn ich an dem Kitzler reibe. Merkwürdig ist auch, dass sie nicht feucht wird. Wenn ich Sie lecke, scheint ihr das auch nichts zu geben.

Sex will Sie immer nur in der Missionarsstellung und nur im Bett. Nichts und nirgendwo anders. Alles was ich vorschlage wird sofort abgelehnt. Wenn ich Sie bitte ein paar Dessous anzuziehen, stöhnt sie meistens. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich den Sex so langweilig empfinde, dass meine Erektion beim Verkehr nachlässt.

Sie spielt gerne mit meinem Schwanz, aber nur so lange, wie er "klein" ist. Wenn die Erektion einsetzt, hört sie meistens auf. Wenn wir nicht zu Hause sind, schmiegt sie sich oft an mich, so dass manche Bekannte schon gedacht haben, dass sie mich an Ort und Stelle vernaschen will. Zu Hause ist dann wieder ebbe.

Ich habe aber trotz allem, das Gefühl, dass sie mich liebt. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sie keinen Sex will und so ziemlich alles vermeidet was Sie anmachen könnte. Es ist aber nicht so, dass ich mir keine Mühe geben würde, sie irgendwie zu erregen, nur es hilft alles nichts. Ich bin am Anfang auch vorsichtig und wir benutzen Gleitcreme, wegen der fehlenden Feuchte.

Ich habe schon viele Gespräche angefangen, was ich für sie beim Sex tun könnte, was ihr besonders gut gefallen würde, nur leider bekomme ich auf diese Frage nie eine Antwort. Alles ist gut so, sagt sie.

Ich weiss nicht wie es weitergehen soll. Mit dem Sex, wie ich ihn im moment habe, werde ich es mit Sicherheit viel länger aushalten. Denn ich habe keine Lust in "meinen besten Jahren" auf guten Sex zu verzichten.

Gruß Obelix

Obelix, 12 März 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war es früher mal anders oder isses schon immer so?

wenn ihr sex habt, hat sie dann spaß dran?

JuliaB, 12 März 2005
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Alarmglocke

Alarmglocke schlägt an.

Hatte SIE früher schon Probleme mit Sexualität.

Gab es eine Misshandlung, oder Vergewaltigung. Vielleicht weißt Du nichts davon, was allerdings sehr traurig wäre.

Wenn Du es wirklich nicht schaffst mit Ihr darüber zu reden empfehle auch ich eine "rechtzeitige" Paartherapie!

Das gibt es in fast jeder Stadt. Lasst Euch HELFEN, bevor eine Trennung unvermeidlich ist... :cry:

Kämpfe :karate-ki um Deine Frau, zeige Ihr das Dir was an Ihr liegt...

Dr-Love, 12 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    is sie evtl schwanger?

ich meine ööööhm,wenn das nicht immer so war,vieleicht?

Sonata Arctica, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...