Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Frau vielleicht doch bi??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JTO, 3 April 2005.

  1. JTO
    JTO
    Gast
    0
    Hallo,

    Hab letztens festgestellt, das meine Frau wenn sie sich mit mir Bilder von Frauen an sieht, freucht wird ohne ende mehr als wenn ich sie Streichle oder Lecke.

    Kann es sein das meine Frau doch auch auf Frauen steht??
     
    #1
    JTO, 3 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dann häng doch einfach mal ein paar "Wichsvorlagen" im Schlafzimmer auf.. :grin:
     
    #2
    Baerchen82, 3 April 2005
  3. JTO
    JTO
    Gast
    0
    würde ich schon gerne nur meine Frau ist dagegen.
     
    #3
    JTO, 3 April 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich? Ich werde auch feucht wenn ich Bilder von Frauen angucke, selbst wenn ich eine auf der Strasse sehe :ashamed: find ich normal... Jeder Mensch hat eine bi_Veranlagung! Frag sie doch mal was genau ihr an den Bildern gefällt undw as geau sie erregt daran...
     
    #4
    zasa, 3 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hätte sie was dagegen wenn sie wirklich bi wäre?? Gut, man kann es nun nicht allein daran festmachen, aber andererseits ist es denkbar das sie allein die Phantasie die in den Bildern steckt, erregt hat und nicht das Bild als visuelles objekt, wenn du verstehst was ich meine.. also z.B. wenn sie sich dazu eine Situation vorstellt, dann ist das Geschlecht garnimmer so wichtig..
     
    #5
    Baerchen82, 3 April 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    aber hallo....
    ich hab mit Sicherheit keine bi-Veranlagung, also sicher nicht jeder Mensch....
    erregt mich auch in keinster Weise, wenn das normal wär, bin ich nicht normal :grin:
     
    #6
    Luxia, 3 April 2005
  7. JTO
    JTO
    Gast
    0
    naja bei den Bilder waren es Bilder rein von Frauen entweder eine allein oder 2 Frauen.
    hab sie gefragt sie hat behauptet es wäre von meinem Streicheln gekommen, aber schon bevor ich sie gestreichelt hab war sie sehr Freucht war schon alles Nass im Höschen.
    Ich denke schon, hab ihr mal erzählt das ich es gern mal mit 2 Frauen machen will, aber sie lehnt das strickt ab auch, wenn ich sie frage ob sie es mit einer frau machen würde.
     
    #7
    JTO, 3 April 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    luxia, das kannst du mir getrost glauben, (wissenschaftlich bewiesen) bei manchen ist es nur ausgeprägter als bei anderen... respektive dein Bi_Gen ist nicht genug stark! :grin:
     
    #8
    zasa, 3 April 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder di ham das vergessen *gänsehaut krieg wenn ich an ne muschi denk* :grin:
     
    #9
    Luxia, 3 April 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    bin zwar nich bi ( soweis ich weiss :zwinker: ), aber nackt auf bildern finde ich frauen ästhetischer und auch erotischer...im bett könnt ich damit aber nix anfangen :zwinker:
     
    #10
    Numina, 3 April 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muß nicht heißen das deine Frau Bi ist nur weil sie erregt war ... da war für sie sicher nur ne sehr heiße Situation wenn sie sich mir dir nette Fotos anschaut ... da sind sicher nur ihre Fantasien mit ihr durch gegangen und wird sicher keine große rollen spielen ob da 2 Fraun oder 2 Männer drauf waren ... allein die Situation mit dir da zu sitzen und sich die Fotos an zuschaunen wird das verursacht haben :link: :link:
     
    #11
    Morris, 3 April 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also meiner weiß das ich bi-veranlagt bin, aber trotzdem würd ich keinen dreier wollen. Ganz einfache Regel "Sein Schwanz gehört nur Mir" okay zum selber spielen darf er ihn haben :zwinker:
    Aber ich würds auch net toll finden, irgendwelche wichsvorlagen an der Wand hängen zu haben.
    Manche Frauen stehen entweder nicht dazu oder wissen es vielleicht auch noch nicht so recht, ich glaub auch nicht das hier irgendeiner sagen kann "Deine Frau ist Bi"
     
    #12
    Unicorn1984, 4 April 2005
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    denk Dir nix,bei mir wurde das anscheinend auch vergessen.
    Naja ,ich kann gut ohne dem leben :grin:
     
    #13
    Balbo, 4 April 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mich erregt das auch :schuechte
     
    #14
    keenacat, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau vielleicht
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
daniseb
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2007
11 Antworten
Jun
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2005
11 Antworten