• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau will das ich sie hart rannehme und in ihren Mund spritze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Frau (31 sehr schlank) will das ich sie hart durchficke und ihr in den Mund spritze und sie dann nochmal wie eine billige Schlampe ficke. Jemand Tips oder Ideen wie ich sie richtig fertig machen kann? Welche Stellung ist am besten geeignet zb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
:grin:
*Popcorn* Gong - die erste Runde.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Frag sie doch einfach, wie sie sich das genau vorstellt. :grin:
 
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
So wie ich geschrieben habe. Mehr sagt sie nicht. Nur das ich mir was überlegen soll. Drum frag ich nach Tips oder Ideen.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sie hat doch schon alles gesagt, oder nicht?
Ansonsten empfehle ich [URL entfernt - BB] und was es sonst noch so gibt. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #6
Nur zu. Viel Spaß!

Ach ja: was hat der Hinweis "sehr schlank" eigentlich mit "in-den-Mund-spritzen" zu tun? Verhält sich Ihr Spermaausstoß proportional zum Körpergewicht Ihrer Partnerin (schlanke Frau = kommt fast nichts bzw. Mollige = Überschwemmung) oder eher umgekehrt proprotional? :ups: Bitte lassen Sie uns alle daran teilhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Nein. Sollte nur ein Hinweis auf ihre Figur sein.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir liegt ein "Mach's doch einfach!" auf der Zunge. Es wirkt natürlicher und gewollter, wenn du dich einfach gehen lässt, ohne dir vorher einen genauen Plan zurechtzulegen.
 
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Eventuell hat ja jemand Tips oder Erfahrungen. Sie ist damit einfach herausgeplatzt. Ich kann mir zb nix darunter vorstellen sie wie eine billige Schlange zu ficken.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Das hängt doch sehr stark davon ab, was ihr bisher gemacht habt, wie ihr bisher Sex hattet, zuviel auf einmal zu wollen, kann sehr nach hinten los gehen, denn oftmals ist die Vorstellung von etwas sehr viel geiler, als die Realität.
Habt ihr Euch bisher nur am zärtlichen Sex und sachtem Blasen versucht, wäre ein Wundficken und Throatfuck vielleicht Euer letzter harter Sex.
Meinst Du Stellung fürs hart durchficken oder Stellung fürs in den Mund spritzen?
Doch in jedem Fall ist das individuell, mich persönlich z.B. fordert psychisch die Doggystellung, ob das für Deine Frau zutreffend ist, kann ich natürlich nicht sicher sagen, natürlich solltest Du eine Stellung wählen, in der Du tief in sie eindringen kannst und in der DU die Kontrolle hast, da ist Doggy auf jeden Fall nicht schlecht, im Missionar mit den Beinen über Deiner Schulter dringst Du auch tief ein. Ist das was sie sich wünscht eher das Devote, kann es auch etwas "außergewöhnlicheres" sein. Sie steht und bückt sich sehr tief und Du hältst sie ganz fest an den Hüften (sie ist ja leicht) und fickst sie. Ähnlich ist es bei einer Stellung für das Abspritzen in den Mund, willst Du sie tief in den Mund ficken, ist die Position sie liegt auf dem Rücken im Bett, der Kopf hängt von der Bettkante herunter und Du stehst und fickst sie in den Mund sehr gut, ABER BITTE WIRKLICH! WENN IHR DA KEINE ERFAHRUNG HABT SEHR VORSICHTIG ANFANGEN UND MACHT EIN STOPP ZEICHEN AUS! Geht es auch hier mehr um das Devote, stell Dich vor sie hin, sie kniet und Du hältst sie am Kopf fest (auch hier bitte Vorsicht, tastet Euch da ran!). Will sie auch gefesselt werden, sollst Du ihr auch den Hintern versohlen, möchte sie beim ficken so weit gehen, dass es ihr weh tut? Das sind alles Dinge, die abgesprochen werden sollten und wenn Du das nicht möchtest, dann müsstest Du Schritt für Schritt vorgehen.

A Andy2017 ich habe Dir auch einige Fragen gestellt, bzw. Anregungen gegeben, zu denen Du etwas sagen kannst, wenn Du das nicht tust, gehe ich davon aus, dass Du mit meinen Anregungen nichts anfangen kannst und bemühe mich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Eventuell hat ja jemand Tips oder Erfahrungen. Sie ist damit einfach herausgeplatzt. Ich kann mir zb nix darunter vorstellen sie wie eine billige Schlange zu ficken.
Es wäre am hilfreichsten, wenn die dir sagen würde, was sie damit meint. Darunter kann man so viel verstehen und mir wäre da die Gefahr einfach zu groß, übers Ziel hinauszuschießen. Zumal euer Sex doch bislang offenbar ganz anders war.

Wenn sie in der Lage ist, dir solche Wünsche mitzuteilen, sollte sie ebenfalls in der Lage sein, sie zu konkretisieren.


Kannst du dir das überhaupt vorstellen, sie beim Sex härter ranzunehmen?
Denn schön und gut, dass sie diesen Wunsch hat, aber ist das denn auch dein Wunsch?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Sie hat doch schon alles gesagt, oder nicht?
Ansonsten empfehle ich und was es sonst noch so gibt. :whistle:

Hey, hier lesen doch Kinder mit :realmad: Hornpub ist eh besser :engel:

Ok, ernsthaft jetzt. Du willst sie hart ficken? Wirf sie auf´s Bett, reiß ihr die Klamotten runter, schieb ihr deinen Schwanz rein, fick sie hart und tief. Nenn sie Schlampe, wenn das für sie ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
hätte ich ev ein bild von ihr posten sollen? vielleicht hätten dann mehr leute ideen oder tips
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, hättest du nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #16
ja seit wann seid ihr denn verheiratet?
hattest du sonst nur kuschelsex mit ihr?

pass auf, dass beim harten ficken keine versteckten filmaufnahmen gemacht werden, die dir später bei gericht zum verhängnis werden können, wenn sie die scheidung einreicht. :zwinker:
 
A
Benutzer167009  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
3 jahre, sie will einfach wie eine schlampe benutzt werden. mehr sagt sie nicht, nur das sie es halt hart will und richtig tief und als wenn sie nur zum ficken da ist
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Ich mach jetzt diese Schlampe von Thread so richtig fertig: Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren