• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau will / geht mit anderem Mann in die Sauna ?!

X
Benutzer18459  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

ich habe gerade so einen halben Ehestreit ... und zwar geht es darum wir beide sind 23 Jahre jung und verheiratet...
Beide sind wir in der Feuerwehr und unser Gruppenführer ist 35 Jahre jung.
Nun hat er meine Freundin gefragt ob wir nicht zu dritt in die Sauna mit ihm gehen würden, da seine Frau immer umfliegt und so weiter...

Naja jetzt ist es so ich kann nicht da ich arbeiten muss... nun werdendie zu zweit gehen.

Meine Frage an euch wäre das für euch ein Problem eure Frau mt einem Bekannten Mann alleine nackt in der Sauna ?

Für mich stellt es dahin gehend ein Problem da, das es jemand ist denn man täglich bzw. regelmässig sieht und kennt und er sieht meine Frau nackt natürlich nichts wildes wird der ein oder andere Sagen
Es wäre für mich was anderes wenn sie mit der besten Freundin gehen würde und es sehen sie wildfremde männer aber so...

Zusätzlich in letzter Zeit rasiert sie sich nicht mehr haben auch nicht mehr so oft Sex nur komischer weise hat sie sich jetzt wieder rasiert für Montag für den Sauna Tag...

Mich würde euer Standpunkt interessieren oder ob ihr meint ich übertreibe!
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
ich gehe regelmäßig mit arbeitskollegen und freunden in die sauna. teilweise auch allein, wenn niemand anders zeit hat. und ich denke deshalb, dass du ein wenig übertreibst.
er wollte ja mit euch beiden, wird sie also swicher nicht anbaggern (und wenn, sein pech, solange deine frau weiß, wohin sie gehört :zwinker: )


andere baustelle ist dabei, dass du das gefühl hast, dass sie sich nicht mehr richtig um dich bemüht (kein sex, kein rasieren) darüber würde ich nochmal reden, aber abgetrennt von der saunageschichte, das hat nicht viel miteinander zu tun.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
andere baustelle ist dabei, dass du das gefühl hast, dass sie sich nicht mehr richtig um dich bemüht (kein sex, kein rasieren) darüber würde ich nochmal reden, aber abgetrennt von der saunageschichte, das hat nicht viel miteinander zu tun.

Da sie sich für den Saunagang mit dem anderen Mann rasiert, um gut/gepflegt auszusehen, dies für den Ehemann aber nicht mehr macht, hat es wohl schon etwas damit zu tun. Wenn der Eindruck, den man bei irgendeinem Mann macht, so wichtig ist, sind die Prioritäten schon sehr seltsam verschoben. Wenn er sich nur noch für Treffen mit einer Arbeitskollegin chic anzieht, und ein neues Parfum nimmt, wird sich eine Frau auch ihre Gedanken machen, wenn er sowas für sie interessanterweise nicht tun würde.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Nun hat er meine Freundin gefragt ob wir nicht zu dritt in die Sauna mit ihm gehen würden, da seine Frau immer umfliegt und so weiter...
Ich find du übertreibst. Er wird kein Intresse an ihn haben, dass über Freundschaft hinausgeht. Und alleine in die Sauna gehen, ist voll öde.

Seh das ganze mal nicht so verklemmt. Du hast nen gnz anderes Problem:

Zusätzlich in letzter Zeit rasiert sie sich nicht mehr haben auch nicht mehr so oft Sex nur komischer weise hat sie sich jetzt wieder rasiert für Montag für den Sauna Tag...
Erstmal kur folgendes: Dass sie sich für die Sauna rasiert kann ich verstehen. Wenn man inne Disco geht, zieht man sich ja auch was anständiges an.

An deiner Stelle würd ich mir eher Gedanken um eure Beziehung machen. Wenn ihr keinen Sex mehr habt und sie sich auvh keine Mühe mehr gibt, für dich gut auszusehen, liegt da was im argen. Zusätzlich wird deine Eifersucht die Geesamtsituation eher verschlimmern, als verbessern.

ThirdKing
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Da sie sich für den Saunagang mit dem anderen Mann rasiert, um gut/gepflegt auszusehen, dies für den Ehemann aber nicht mehr macht, hat es wohl schon etwas damit zu tun. Wenn der Eindruck, den man bei irgendeinem Mann macht, so wichtig ist, sind die Prioritäten schon sehr seltsam verschoben. Wenn er sich nur noch für Treffen mit einer Arbeitskollegin chic anzieht, und ein neues Parfum nimmt, wird sich eine Frau auch ihre Gedanken machen, wenn er sowas für sie interessanterweise nicht tun würde.

ja, das problem wird an dem punkt deutlich.
aber es wäre das gleiche problem, wenn sie nur noch mit fettigen haaren und ausgeleierter jogginghose vor ihm sitzen würde, sich aber zb für die arbeit rausputzt.
das problem kommt mit dem saunagang auf, da es da deutlich wird. es geht aber in dem fall nicht um den saunagang, sondern um die frage, warum sie sich für andere mehr pflegt als für den eigenen ehemann.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Darum, dass sie sich für den Saunagang "zurecht" macht würde ich mir jetzt keinen so großen Stress machen... Ist doch recht normal, dass man sich fürs Ausgehen zurecht macht und zu Hause auf dem Sofa auch mal in gemütlicher Kleidung und ungeschminkt rumsitzt ist für mich eher ein Zeichen von Vertrauen als von Nachlässigkeit.
Schwierig wird es natürlich, wenn sie sich nur noch für andere und gar nicht mehr für dich bemüht.

Also ehrlich gesagt würde ich nie mit männlichen Freunden in die Sauna gehen, aber das ist ja Einstellungssache. Wenn ihr zu dritt gegangen wärt hätte er sie doch auch nackt gesehen?! Warum ist das dann jetzt plötzlich schlimm, wenn du nicht dabei bist?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Meiner Meinung nach beschreibst du zu wenig das Verhältnis zwischen den beiden, als dass ich das irgendwie beurteilen könnte. Sie ist verheiratet, er ist verheiratet. Aber seid ihr alle befreundet, unternehmt ihr ab und an etwas, wie lange kennt ihr euch schon, ... ?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Warum ist das dann jetzt plötzlich schlimm, wenn du nicht dabei bist?

Wenn er dabei wäre, könnte wohl niemand auf dumme Gedanken kommen. Letztlich würde es helfen, wenn man wüsste, wie die angesprochene Frau bzw. dieser Kollege eigentlich einzuschätzen sind...wie stehen sie zu Treue? Haben sie sich schon einen Ausrutscher geleistet etc.?
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn er dabei wäre, könnte wohl niemand auf dumme Gedanken kommen. Letztlich würde es helfen, wenn man wüsste, die die angesprochene Frau bzw. dieser Kollege eigentlich einzuschätzen sind...wie stehen sie zu Treue? Haben sie sich schon einen Ausrutscher geleistet etc.?

was spielt das für eine rolle? wenn seine ehefrau treu ist, kann er sie doch angraben wie er will, es passiert trotzdem nichts.
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn sie weiss, dass es für dich ein Problem ist, und es ihr egal ist, DANN würde ich mir Gedanken machen... Rede mit ihr darüber, und sag ihr auch, dass ihr eure Ehe mehr pflegen solltet. Dieses Gespräch muss gar nicht unbedingt darin enden, dass sie nicht geht, sofern sie dir vielleicht deine Zweifel nehmen kann. Du solltest auch nicht vorwurfsvoll daran herangehen, sondern ihr sagen, wie du dich dabei fühlst, und dass du dir wünschst, dass auch du ihr so wichtig bist, dass sie sich ab und zu für dich hübsch macht/rasiert. Dabei solltest du auch deinen Willen erkennen lassen, mehr Abwechslung, usw. in eure Ehe und euer Sexleben hineinzubringen (ein guter Anfang wäre, über Phantasien zu sprechen ;-) )
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #11
was spielt das für eine rolle? wenn seine ehefrau treu ist, kann er sie doch angraben wie er will, es passiert trotzdem nichts.

Beispiel: "Frau geht mit stadtbekanntem Frauenhelden in die Sauna", würde nicht gerade für die Beziehung sprechen...

Oder würdest du es gerne gehen, falls dein Freund (wenn du einen hast), mit einer Arbeitskollegin in die Sauna geht, die z. B. schonmal gerne jagt auf vergeben Männer macht?

Das Problem an solchen Fragen ist wohl, dass viele nur so rein theoretisch darüber nachdenken, während der Partner nebenan sitzt, oder keiner vorhanden ist, der TS aber tatsächlich ein ungutes Gefühl in der Magengegend zu haben scheint. Nichtbetroffene haben an vielen Stellen natürlich immer leicht reden...aber wehe, sie sind in der identischen Situation...dann wird rumgeflennt.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn er dabei wäre, könnte wohl niemand auf dumme Gedanken kommen. Letztlich würde es helfen, wenn man wüsste, die die angesprochene Frau bzw. dieser Kollege eigentlich einzuschätzen sind...wie stehen sie zu Treue? Haben sie sich schon einen Ausrutscher geleistet etc.?

Aber er scheint doch ein Problem damit zu haben, dass der Kollege dann weiß wie seine Frau nackt aussieht - und das wüsste der Kollege auch, wenn der TS seine Frau begleiten würde.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Oder würdest du es gerne gehen, falls dein Freund (wenn du einen hast), mit einer Arbeitskollegin in die Sauna geht, die z. B. schonmal gerne jagt auf vergeben Männer macht?

mein partner geht regelmäßig in die gemischte sauna, mal mit freunden oder kollegen, mal allein.
selbst da könnte er auf eine stadtbekannte aufreißerin treffen, die sich ihm an den hals wirft.
aber ich vertraue ihm und weiß, dass er sie abweisen würde.
bishcen flirten kann er gern, ist zwischen uns abgesprochen, fremdgehen in form von küssen zb nicht mehr.
aber da muss ich ihm einfach vertrauen, sonst würde ich schon durchdrehen, wenn er mal allein in die stadt geht. auch da kann er ja angegraben werden.

oder demnächst die weihnachtsfeier, da soll ja, so hört man immer wieder, ganz schnell irgendwas laufen....

momentan ist er für vier wochen beruflich in kanada, sitzt da jeden abend allein im hotel oder im whirlpool des hotels. müsste ich mir ja auch sorgen machen, dass er da auf eine frau trifft, die ihn angräbt. und da wäre es ja ganz einfach, sein zimmer mit kingsizebett wäre direkt um die ecke.

wie gesagt, wenn ich ihm vertraue, vertraue ich auch darauf, dass er bei anmachen weiß, was er tut.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #14
Weiß eigentlich die Frau des Gruppenführers, daß sie deshalb nicht mitgeht in die Sauna weil sie es nicht verträgt?

Weiß die von der ganzen Saunageschichte?

Zusätzlich in letzter Zeit rasiert sie sich nicht mehr haben auch nicht mehr so oft Sex nur komischer weise hat sie sich jetzt wieder rasiert für Montag für den Sauna Tag...

Wo rasiert?

Hat irgendwer den Link mit der Geschichte von dem, dessen Freundin mit ihrem Chef in die Sauna gegangen ist?
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
@kingofchaos
das war doch ne ganz andere geschichte, da war doch klar, dass der chef das mädel angräbt und die kleine entweder keinen arsch in der hose um das zu unterbinden oder aber auch auf ihn stand...

aber wenn ich mit jedem, mit dem ich in der sauna war, was gehabt hätte, hätte ich mein halbes team durch und dazu die halbe grafikabteilung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #16
@kingofchaos

aber wenn ich mit jedem, mit dem ich in der sauna war, was gehabt hätte, hätte ich mein halbes team durch und dazu die halbe grafikabteilung...

Warst du mit denen alleine in der Sauna?
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
teilweise ja
teilweise mit mehreren, teilweise zu zweit weil von den anderen keiner zeit hatte.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Für mich persönlich wäre das überhaupt kein Problem, da für mich Nackheit längst nicht in jedem Kontext auch nur ansatzweise eine Verbindung mit dem Thema Sexualität hat.

Ich würde es ja auch nicht einsehen, wegen irgendwelchen Eifersuchtsgedanken meiner Partnerin auf einen entspannenden Saunagang zu verzichten, bei dem auch eine oder mehrere andere Frau(en) dabei sind...

Ich gehe z.B. auch öfters mit einigen Kumpels in die Sauna und da war auch schon ein paar mal eine Frau dabei (als einzige Frau unter einigen Männern). Ihr Freund (der selbst kein Saunagänger ist) hat damit überhaupt kein Problem, da er ihr einfach vertraut (und sich auch bei den anderen Saunagängern, die er zumindest fast alle kennt, überhaupt keine Sorgen machen muss).
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #19
Ihr wolltet ja eigentlich zu dritt gehen. Das Du keine Zeit hast ändert ja nichts an der Sache. Er sucht offenbar jemanden der mit ihm hingeht.

Ich kann da also nichts bedenkliches erkennen. In der Sauna ist man halt nackt. Macht einfach vom Prinzip her Sinn. Wenn Du mitgehen würdest, hätte er sie doch genauso nackt gesehen.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Für mich wäre es ein Riesenproblem, will gar nicht daran denken! Aber das ist Einstellungssache! Für mich ist Nacktheit viel zu intim.
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann rede mit ihr. Als Kompromiss könnt ihr euch einen Tag ausmachen, an dem du auch Zeit hast!
Wobei ich sogar dadagegen wäre, aber wie gesagt, Einstellungssache!n Wichtig ist, was du willst und dabei empfindest und dann offen miteinander reden.
 
R
Benutzer Gast
  • #21
ich würd jetzt nicht sofort mit beziehungsproblemen die pferde scheu machen. sollte ich mit kollegen in die sauna gehen, will ich ja auch nicht als ungepflegt gelten (zumal ich persönlich es auch lieber haarlos hab). dass sie sich nichtmehr für dich rasiert ist in meinen augen ne etwas andere geschichte. dahingehend kannst du ja mal fragen warum sie sich nicht mehr rasiert
 
A
Benutzer115348  (70) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Saunabesuch

Wir sind 30 jahre verheiratet und gehen regelmässig in die Sauna,letzten Winter bin ich beruflich viel am abend unterwegs,so hat es sich ergeben dass Sie alleine in die Sauna geht.Muss vorausschicken das Sie trotz den 56 Jahren sehr blendend aussieht.Dort ist Ihr einer aufgefallen,der Sie bewundert und Ihr auch gesagt hat das Sie geil aussieht,da ist Sie im Sprudelbad schwach geworden und liess sich von Ihm verwöhnen auch Sie verwöhnte Ihn.Sie haben die Handy Nummer ausgetauscht.Sie schreiben sich regelmässig SMS,ich habe die SMS gelesen.Er hat Ihr geschrieben er wolle keine Beziehung da er auch verheiratet sei aber es würde ihn freuen mal Sex mit einer älteren Fau zu machen.Ich habe angst Sie zu verlieren,da ich wirklich wenig zeit für Sie aufwende,habe mir geschworen mehr zeit für Sie zu nehmen.Sie hat mir auch gesagt dass ich mich verändert habe,ich sei so wie im Anfang unsere Ehe.Sie weiss nicht dass ich im Bilde bin.Wie soll ich mich verhalten.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Hallo ady,

erstmal würde ich dir raten, einfach ein neues Thema zu erstellen. So lesen mehr Leute deinen Beitrag, denn dieses Thema hier ist ja schon mehr als 2 Jahre alt.

Dann liegt ja bei euch wirklich was im Argen, da besteht dringend Klärungsbedarf. Denn deine Frau hat dich betrogen. Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle (also suche nicht die Alleinschuld bei dir)
Es war nicht gut, dass du in ihren SMS geschnüffelt hast. Aber letztlich wiegt ihr Vergehen deines wieder auf, so dass du es ansprechen solltest.

Vor allem würde mich an deiner Stelle interessieren, wie denn deine Frau zu dem Mann steht. Hat sie Gefühle entwickelt? War es "nur" Sex? Solche Fragen eben.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #24
@ady, bitte mmach einen eigenen Thread auf.

Ich finde es respektlos, dass die Frau sich für den Saunabesuch mit dem Gruppenführer rasiert, aber nicht für den Ehemmann. Da der auch noch sowohl jünger als auch "ranghöher" ist, geht das für mich weit über den eigentlich harmlosen Gang is die Sauna hinaus.
Und wenn es Probleme in der Ehe gibt, dann hat sie das mit ihrem Mann zu klären, und nicht mit annderen Männern.
 
S
Benutzer116960  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Für manche ist Sauna so natürlich wie Zähneputzen und die denken sich nichts dabei. Für mich ist das nix, zu intim. Aber sie kann sich doch ein Handtuch umschwingen. Man muss doch nicht ganz nackt sitzen? Aber das sie überhaupt allein was mit ihm unternimmt und dann noch Sauna find ich in der Tat schon merkwürdig.
 
V
Benutzer Gast
  • #26
Doch, mich würde das gewaltig stören. In einer Gruppe, okay. Aber alleine mit einer Frau (bzw. in deinem Fall einem Mann), das hätte bei uns auch ordentlich Stress gegeben.
Es war abgemacht, dass ihr zu dritt geht, wäre ich in der Situation deiner Freundin gewesen, hätte ich meinem Bekannten abgesagt und einen Alternativtermin vorgeschlagen, an dem alle drei können.

Edit: Sorry, habe zu spät gesehen, dass der Thread bereits 2 Jahre alt ist.
 
R
Benutzer Gast
  • #27
....
 
Ezio Auditore
Benutzer113476  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
Reine Einstellungssache. Ich hab damit keine Probleme und ich würde es mir auch nicht verbieten lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren