• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau zum Fremdgehen verführen

J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an die Gemeinschaft!
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich liebe meine Frau, sie mich auch, wir sind seit 4 Jahen zusammen. Aus Liebe will ich, dass sie auch Spaß mit anderen Männern hat, nicht nur mit mir. Allerdings betrugfrei. Eines tages fragte ich sie, ob sie mit meiner Erlaubnis im Swingerclub mit dem anderen Mann Sex haben würde. Sie sagte ja, wenn die Chemie stimmt. Genau so wäre sie einverstanden, wenn ich mit anderen Frauen Sex habe.
Nun habe ich Angst, die Grenze zu überschreiten, wo es zum "Absturtz" führt. Ich will nicht dadurch meine Beziehung zerstören.
Was meint ihr? Wären solche gelegentlige Erlaubnisse für uns ungefährlich?
GG, Hans
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das wird keiner pauschal sagen können, ob das für Euch beziehungsgefährdend sein kann. Wenn die Beziehung stabil ist, dann sehe ich da kein Problem. Gibt es hingegen immer wieder Probleme, sieht es eher anders aus.

Aus meiner Erfahrung raus gebe ich Euch aber dennoch den Tipp, es vielleicht besser zu lassen. Wenn Ihr Euch schon diese Gedanken macht und derartige Befürchtungen habt, spricht das einfach nicht für das eigentlich notwendige Selbstbewusstsein.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich wöllte meine Frau nicht mit jemand anderem Teilen müssen. Und genauso sieht sie das auch. Uns ist treue sehr wichtig, war bei uns ein Standpunkt, den wir schon sehr früh in der Beziehung geklärt haben.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Ob das ungefährlich für eure Beziehung ist, kann wohl niemand sagen. Für mich persönlich wäre es nichts. Und du bist dir ja auch nicht ganz sicher ob das die Beziehung aushält.

Ist es in deiner Fantasie eine Vorstellung, die du hast wie deine Frau mit anderen schläft? Wie bist du darauf gekommen? Wolltest du das auch in deinen vorherigen Beziehungen.

Wenn ihr interesse an Partnertausch habt, redet darüber, informiert euch, gemeinsam! tastet euch langsam ran. Überstürzt nur nichts. Man kann ja auch in einen Swinger Club gehen ohne Partnertausch zu machen. Und ich denke es ist keine Schande, es auch sein zu lassen wenn es nicht das richtige ist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wenn beide einverstanden sind und Spaß dabei haben geht viel ...

Mein Mann und ich swingen seit wir uns kennen, seit rund acht Jahren, treffen uns mit Paaren und Frauen. Unsere einzige Regel: nur zusammen. Also keine Allleingänge.

Wir profitieren beide davon und es hat unsere Liebe und Bindung gestärkt, nicht zerstört.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #6
Zunächst mal: Ich finde deinen Thread-Titel sehr unpassend gewählt. Fremdgehen ist in meinen Augen etwas vollkommen anderes als das, was du beschreibst. Von der Sache her bedeutet ja fremdgehen erstmal nur "sexuell untreu" - aber wenn es mit beidseitigem Einverständnis geschieht und wenn beide daran Spaß haben, dann ist es eben nicht untreu und dann ist es nicht fremdgehen. Fremdgehen ist, wenn einer von euch es heimlich macht, um den Partner bewusst zu bescheißen.
Und extra dazu verführen musst du deine Frau auch nicht, wenn sie bereits Ja gesagt hat.

Ich persönlich würde euch auch empfehlen, keine Alleingänge zu machen, sondern diese Erfahrungen immer gemeinsam zu sammeln, das ist meinem Gefühl nach das ungefährlichste. Heißt, ihr sucht euch gemeinsam Mitspieler aus, und wenn ihr beide Sympathie und Begehren empfindet und schon im Vorfeld nicht eifersüchtig reagiert (was nicht bei jedem Menschen so sein muss), kann man sich drauf einlassen.
Also, vielleicht erstmal ein Pärchen suchen und dann einen Partnertausch machen, bei dem alle Beteiligten im gleichen Raum Sex haben.
Oder ihr sucht euch gemeinsam einen Mann oder eine Frau und einer von euch schaut erstmal nur zu. Vielleicht wird auch ein Dreier draus.

Alles, wovon der Partner nichts weiß und vorher nicht sein ausdrückliches "okay" gegeben hat, würde ich trotz Erlaubnis als potenziell gefährlich einstufen und zumindest bei uns würde das zum Absturz und zur Entfremdung führen. Wenn ein Partner etwas so elementares wie das Sexleben nicht ausschließlich und immer mit mir teilt, dann braucht er auch nicht mein Partner sein, so halte ich das. Das heißt nicht, dass ich wirklich ausnahmslos dabei sein will und muss, aber ich möchte darüber informiert sein, was er mit wem treibt.

Trotzdem kann es natürlich auch bei Partnertausch und Anwesenheit bei euch zum großen Eifersuchtsdrama kommen, das weiß niemand vorher. Deswegen langsam rantasten mit zunächst erstmal Praktiken, die nicht unbedingt eifersüchtig machen, z. B. ein Blowjob. Sie bläst einem anderen Mann einen, du lässt dir einen von einer anderen Frau blasen... nur so als Ansatz. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ist halt die Frage, ob ihr es beide wirklich wollt.

Wo sind eure Grenzen?
Welche Regeln habt ihr?

Gesagt, und gemacht sind immer 2 Paar Schuhe.

Und wenn ihr mal im Swingerclub eine Runde ausprobiert? Sind halt dann Wildfremde Menschen... muss man halt auch mögen.

Oder würdet ihr lieber Bekannte dafür anstellen?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Deswegen langsam rantasten mit zunächst erstmal Praktiken, die nicht unbedingt eifersüchtig machen, z. B. ein Blowjob. Sie bläst einem anderen Mann einen, du lässt dir einen von einer anderen Frau blasen... nur so als Ansatz. :smile:

Ich find solche Aussagen ja immer etwas erstaunlich. Warum macht ein Blowjob "nicht unbedingt eifersüchtig"? M.E. ist es klüger, sich über die eigene Haltung zu Fremdsex und was das für die Beziehung bedeutet (und das eigene Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl) als sich einer Scheinsicherheit hinzugeben, die durch detaillierte Verkehrsregeln angestrebt wird (Blowjob ist ok, aber Ejakulation nur extrakorporal, aber nicht ins Gesicht etc.).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich denke, ihr solltet euch erstmal genau über eure Grenzen unterhalten. Ihr solltet z.B. klären, was ok ist und was nicht. Ob es nur fremde Menschen im Swingerclub sein dürfen. Ob der andere dabei sein darf/soll.

Und auch, worum es euch beiden dabei geht: Sucht ihr einfach nur Fremdsex, und es soll gleiches Recht für alle gelten? Oder wollt ihr euch gegenseitig etwas Gutes gönnen? Oder macht es euch sogar an, wenn der andere Sex mit anderen hat?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo Te,

kennst du das wenn die Fantasie meist geiler als die Realität ist? Beim Sex trifft das gerne mal zu und gerade bei Partnertausch kann man eine Büchse der Pandora öffnen, die sich nicht wieder schließen lässt.

Um das mal konkreter zu sagen, ich denke Swingern ist nur was für Menschen, die Sex und Gefühle sehr gut trennen können.

Viele Menschen, meist mit niedrigerem Selbstbewusstsein, sehen in der Bindung in einer Beziehung meist auch ein "Besitzrecht". Das Wort ist eigentlich falsch mir fällt gerade nur kein gut getroffenes Wort ein. Die Frage ist einfach, wirst du Eifersüchtig, wenn deine Frau flirtet? Auf andere Kerle steht? Sich mit anderen trifft? Geheimnisse vor dir hat?

Viele Kerle macht das verrückt und Sie fragen sich, wie Ihr Stand in der Beziehung ist, bin ich gut genug? Könnte ich ersetzt werden?

Wenn das für dich typischerweise kein Problem ist, dann sehe ich auch beim Swingern kein Problem. Dennoch sollte man das vorher gut bereden und wenn man Grenzen sieht, die unbedingt mitteilen. Sei kein Küssen oder nur Fremde, alles sollte mal besprochen werden.

Ums kurz zu machen, wenn du dich bei dem Gedanken freust, dass Sie gerade von einem schöneren Mann als du verwöhnt wird und die lustschreie nur so aus dem Zimmer hallen, dann ist alles Paletti. Wenn du dabei aber dich unwohl fühlst und plötzlich denkst du reichst evtl. nicht mehr, dann war das ein Griff ins Klo.

Sex mit Gefühlen macht Spaß und ist sehr schön, aber Sex kann eben auch nur Sex sein - Ob deine Frau nun Shoppen geht oder sich gut fühlt, weil der Kerl im Bett Sie noch nicht kennt und ganz neu erkundet - beides ändert nicht die Gefühle für dich, es ist einfach nur ein schöner Zeitvertreib.

MfG Boarnub
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Oh, da boarnub boarnub mich grad drauf gebracht hat: Euch darüber auszutauschen, welche anderen Menschen ihr scharf findet, könnte ein sinnvoller erster Schritt sein (falls ihr das nicht eh schon tut).

Dadurch könnt ihr schon mal einen gewissen Vorgeschmack bekommen, wie es sich anfühlt, und ob euch dann die Eifersucht packt. Außerdem könnt ihr dann schon mal grob eure Geschmäcker abchecken. Nicht dass es hinterher so geht "bääääh, die hässliche Alte hast du gebügelt?".
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wow, so viel Feedback hätte ich nicht erwartet! Vielen Dank für eure Teilnahme und absolut hilfsreiche Ratschläge.

Wir planen schon lange einen Swingerclub besuch, wobei, alles kann und nichts muss. Eine Sache ist eindeutig, sie darf auf alle fälle bi- Sex haben. (sie ist bi) und das ist ihr eigentlicher Wunsch. Mit einem Mann würde sie auch bei Sympathie Sex haben, wenn ich dabei bin. Sie sieht es absolut eifersuchtsfrei, wenn mir eine andere Blow Job macht. Mit einer FFM Konstallation wäre sie auch einverstanden. Aber alles halt im Dabeisein des Anderen. Wir lieben uns und wollen unser Leben etwas bunter machen, sie ist im Alltag grau genung.

Wir hatten schon eine Story, wo sie mit ihrer Freundin Sex hatte, ohne mich grossartig zu informieren. Ende das Lid, Freundin versuchte unsere Beziehung zu ruinieren. Gut, dass meine Frau prioritäten setzen kann und alles ist im Endeffekt gut.

Sex im Freundschaftskreis ist meine M. nach immer mit Gefahr verbunden, für die Ehe, Freundschaft ect... Auch der Ruf allgemein kann dadurch beeinträchtigt sein.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wir planen schon lange einen Swingerclubbesuch, wobei, alles kann und nichts muss.
J Jungeseele
Ich habe zum Thema "Erster Swinger-Club-Besuch" Anfang November im Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch einen längeren Beitrag geschrieben, den ich hier nicht komplett wiederholen möchte. Vielmehr möchte ich mich an dieser Stelle darauf beschränken, noch einmal explizit zu betonen, dass ich jedem Paar dringend empfehlen würde, im Vorfeld mehrmals gemeinsam detailliert zu besprechen, welche Erwartungen beide Partner für sich an den ersten Swinger-Club-Besuch haben und wo die Grenzen liegen. Denn ohne irgendwelche Absprachen in einen Swinger-Club zu gehen halte ich angesichts der von Dir geäußerten Bedenken
Nun habe ich Angst, die Grenze zu überschreiten, wo es zum "Absturz" führt. Ich will nicht dadurch meine Beziehung zerstören.
insbesondere in eurem Fall für keine kluge Idee. Außerdem solltet ihr euch gemeinsam darüber Gedanken machen, wie ihr euch vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen möchtet (z.B. auch Oralverkehr nur mit Kondom/Lecktuch?).


Wir hatten schon eine Story, wo sie mit ihrer Freundin Sex hatte, ohne mich grossartig zu informieren.
Wie kam es denn konkret dazu? Also hast Du im Vorfeld mit Deiner Frau besprochen, dass es für Dich (unter Einhaltung gewisser Regeln) in Ordnung ist, wenn Deine Frau mit anderen Frauen Sex hat oder hat Deine Frau Dich mit ihrer Freundin betrogen?



Eines Tages fragte ich sie, ob sie mit meiner Erlaubnis im Swingerclub mit dem anderen Mann Sex haben würde. Sie sagte ja, wenn die Chemie stimmt. Genau so wäre sie einverstanden, wenn ich mit anderen Frauen Sex habe.
Eine Sache ist eindeutig, sie darf auf alle fälle bi- Sex haben. (sie ist bi) und das ist ihr eigentlicher Wunsch. Mit einem Mann würde sie auch bei Sympathie Sex haben, wenn ich dabei bin.
Mit einer FFM Konstellation wäre sie auch einverstanden
Wenn Deine Frau in einem Swinger-Club ihre Bi-Neigung ausleben möchte und sich einen ffm-Dreier vorstellen kann, wie kam es dann dazu, dass Du Deine Frau gefragt hast, ob sie gerne mit einem anderen Mann Sex haben möchte? Schließlich kämt ihr bei einem ffm-Dreier mit einer bisexuellen Frau ja beide auf eure „Kosten“.

Also reizt Dich der Gedanke, Deine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten? Hast Du Lust auf fremde Haut und möchtest daher gerne mal einen Partnertausch ausprobieren? Hast Du Angst, dass Deine Frau Dich betrügen könnte? Möchtet ihr eine bestimmte, sexuelle Vorlieben auszuleben, die der Partner nicht teilt?


Sie sieht es absolut eifersuchtsfrei, wenn mir eine andere Blow-Job macht
Meiner Ansicht nach macht einen großen Unterschied, ob man Zuhause abstrakt über solche Dinge spricht oder ob man als Paar in einem Swinger-Club mit anderen auf der Spielwiese liegt und dann dabei zusieht, wenn der Partner mit jemand anderem intim wird.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
J Jungeseele
Ich habe zum Thema "Erster Swinger-Club-Besuch" Anfang November im Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch einen längeren Beitrag geschrieben, den ich hier nicht komplett wiederholen möchte. Vielmehr möchte ich mich an dieser Stelle darauf beschränken, noch einmal explizit zu betonen, dass ich jedem Paar dringend empfehlen würde, im Vorfeld mehrmals gemeinsam detailliert zu besprechen, welche Erwartungen beide Partner für sich an den ersten Swinger-Club-Besuch haben und wo die Grenzen liegen. Denn ohne irgendwelche Absprachen in einen Swinger-Club zu gehen halte ich angesichts der von Dir geäußerten Bedenken

insbesondere in eurem Fall für keine kluge Idee. Außerdem solltet ihr euch gemeinsam darüber Gedanken machen, wie ihr euch vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen möchtet (z.B. auch Oralverkehr nur mit Kondom/Lecktuch?).



Wie kam es denn konkret dazu? Also hast Du im Vorfeld mit Deiner Frau besprochen, dass es für Dich (unter Einhaltung gewisser Regeln) in Ordnung ist, wenn Deine Frau mit anderen Frauen Sex hat oder hat Deine Frau Dich mit ihrer Freundin betrogen?






Wenn Deine Frau in einem Swinger-Club ihre Bi-Neigung ausleben möchte und sich einen ffm-Dreier vorstellen kann, wie kam es dann dazu, dass Du Deine Frau gefragt hast, ob sie gerne mit einem anderen Mann Sex haben möchte? Schließlich kämt ihr bei einem ffm-Dreier mit einer bisexuellen Frau ja beide auf eure „Kosten“.

Also reizt Dich der Gedanke, Deine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten? Hast Du Lust auf fremde Haut und möchtest daher gerne mal einen Partnertausch ausprobieren? Hast Du Angst, dass Deine Frau Dich betrügen könnte? Möchtet ihr eine bestimmte, sexuelle Vorlieben auszuleben, die der Partner nicht teilt?



Meiner Ansicht nach macht einen großen Unterschied, ob man Zuhause abstrakt über solche Dinge spricht oder ob man als Paar in einem Swinger-Club mit anderen auf der Spielwiese liegt und dann dabei zusieht, wenn der Partner mit jemand anderem intim wird.
Huh, danke für Deine Nachricht. Alles, was du schreibst, trifft bei mir zu. Ja, ich habe ihr bereits im Vorfeld OK für Bi- Affäre gegeben. Und auch ja, mich reizt die Gedanke, dass meine Frau jemand anders vögelt und ich will nicht, dass sie mich dabei betrügt. Ich weiss auch, sie ist temperamentvoller als ich und ich kann ihre Bedürfnisse nicht komplett stillen. Daher dachte ich, eine Erlaubnis für Sex im Swingerklub wäre eine Lösung. Außerdem will ich auch Abwechselung :zwinker: Ansonsten hast du alles richtig beschrieben, danke für deine Teilnahme!
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Puh...also ich könnte das nicht.Letzendlich kannst du das nur selbst fühlen.Kannst es denn ertragen, wenn ihr der Sex mit anderem mehr Spaß macht?Wäre ja durchaus möglich...Wie ist denn euer Sexualleben?Sucht ihr neue Impulse bzw. Anregungen ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Puh...also ich könnte das nicht.Letzendlich kannst du das nur selbst fühlen.Kannst es denn ertragen, wenn ihr der Sex mit anderem mehr Spaß macht?Wäre ja durchaus möglich...Wie ist denn euer Sexualleben?Sucht ihr neue Impulse bzw. Anregungen ?
Normalerweise freut man sich dann mit der Partnerin oder Partner das er/sie was neues, was anderes, was besseres (das es das immer gibt sollte einem sowiso klar sein) erleben darf, gönnt es ihm/ihr und genießt es das gemeinsam miteinander zu teilen und nachzuberreiten.
Indem man dem Partner diesen "besseren " Sex gönnt, ermöglicht man ihm ja eben diesen tollen geilen Sex, man ist also schon auch selber der aktive Gönner und Ermöglicher des besseren Sexes.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Normalerweise freut man sich dann mit der Partnerin oder Partner das er/sie was neues, was anderes, was besseres (das es das immer gibt sollte einem sowiso klar sein) erleben darf, gönnt es ihm/ihr und genießt es das gemeinsam miteinander zu teilen und nachzuberreiten.
Indem man dem Partner diesen "besseren " Sex gönnt, ermöglicht man ihm ja eben diesen tollen geilen Sex, man ist also schon auch selber der aktive Gönner und Ermöglicher des besseren Sexes.
Das nenne ich doch mal wahre Liebe!Dieses Stadium hab ich noch nicht erreicht...wobei wenn gleiches Recht für beide gilt,könnte ich mich vielleicht doch damit arrangieren:tongue::thumbsup:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Das nenne ich doch mal wahre Liebe!Dieses Stadium hab ich noch nicht erreicht...wobei wenn gleiches Recht für beide gilt,könnte ich mich vielleicht doch damit arrangieren:tongue::thumbsup:
Das muss nicht für beide gelten ich finde das immer kindisch sowas aufzurechnen, aber kann es natürlich.

Ich persönlich genieße es sehr ihn beim Sex mit anderen zu sehen und das mitzuerleben, ich komme da auch aus reiner Übersprungshandlung, was er ihr gutes tut spüre ich gleichfalls und es ist total schön das miterleben zu dürfen (wie geil es ist eine vor Erregung bebende Frau im Arm zu halten,wenn sie grade durch den Partner zum Orgasmus gebracht wird ist unbeschreiblich ) wie heiß die Andere ihn macht, sein Lächeln dabei und sein Bericht hinterher,wie er es empfunden hat.
Er hat auch ganz klare Lieblinge bei seinen Sexpartnerinnen und er schwärmt mir auch davon vor,warum gerade dies und das mit dieser Frau so geil ist.
Das sehe ich als großen Vertrauensbeweis das er mir das so ehrlich beschreibt, finde ich sehr schmeichelhaft das er mir kein Honig ums Maul schmieren muss.

Witziges Beispiel, er ist nun in den letzten 7 Jahren bei keinen meiner BJ gekommen, aber schon ganz oft bei einer gemeinsamen Mitspielerin und zwar sehr geil.
Ich liebe es ihr beim BJ zuzusehen und kann echt nachvollziehen das er zielführender (wobei das bei uns ja selten das Ziel ist, er kommt ja nur am Ende des GesamtSex, es gibt keine reinen nur oralen Runden, das wäre viel zu Schade bei unserem Sexkonzentrat ) ist, ich mach da hinterher oft Witze drüber und necke ihn liebevoll, aber ich Zweifel deswegen doch nicht an meinen BJs, die ja wiederum bei anderen Männern bestens "funktionieren" und er ja auch meine BJs auch zweifellos sehr,segr genießt, da aber eben eher vielleicht von meiner Geilheit abgelenkt ist,weil ich sehr oft beim BJ komme.
Auch als ich mal zugesehen habe wie ein anderer Mann ihm blies war das extrem interessant, wie er da abgegangen ist.

Deswegen habe ich ja imner noch eine ganze Bandbreite von Vorlieben und Dinge die mir ein Einzigartigkeit geben, PLUS das Angebot das alles noch geiler auch mit anderen zu erleben.
Das ist mein Bonus:grin:, den mir keiner nehmen kann.:zwinker:
Das ist durchaus eine Karte die ich bewusst ausspielen, keine Frage.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das muss nicht für beide gelten ich finde das immer kindisch sowas aufzurechnen, aber kann es natürlich.

Ich persönlich genieße es sehr ihn beim Sex mit anderen zu sehen und das mitzuerleben, ich komme da auch aus reiner Übersprungshandlung, was er ihr gutes tut spüre ich gleichfalls und es ist total schön das miterleben zu dürfen (wie geil es ist eine vor Erregung bebende Frau im Arm zu halten,wenn sie grade durch den Partner zum Orgasmus gebracht wird ist unbeschreiblich ) wie heiß die Andere ihn macht, sein Lächeln dabei und sein Bericht hinterher,wie er es empfunden hat.
Er hat auch ganz klare Lieblinge bei seinen Sexpartnerinnen und er schwärmt mir auch davon vor,warum gerade dies und das mit dieser Frau so geil ist.
Das sehe ich als großen Vertrauensbeweis das er mir das so ehrlich beschreibt, finde ich sehr schmeichelhaft das er mir kein Honig ums Maul schmieren muss.

Witziges Beispiel, er ist nun in den letzten 7 Jahren bei keinen meiner BJ gekommen, aber schon ganz oft bei einer gemeinsamen Mitspielerin und zwar sehr geil.
Ich liebe es ihr beim BJ zuzusehen und kann echt nachvollziehen das er zielführender (wobei das bei uns ja selten das Ziel ist, er kommt ja nur am Ende des GesamtSex, es gibt keine reinen nur oralen Runden, das wäre viel zu Schade bei unserem Sexkonzentrat ) ist, ich mach da hinterher oft Witze drüber und necke ihn liebevoll, aber ich Zweifel deswegen doch nicht an meinen BJs, die ja wiederum bei anderen Männern bestens "funktionieren" und er ja auch meine BJs auch zweifellos sehr,segr genießt, da aber eben eher vielleicht von meiner Geilheit abgelenkt ist,weil ich sehr oft beim BJ komme.
Auch als ich mal zugesehen habe wie ein anderer Mann ihm blies war das extrem interessant, wie er da abgegangen ist.

Deswegen habe ich ja imner noch eine ganze Bandbreite von Vorlieben und Dinge die mir ein Einzigartigkeit geben, PLUS das Angebot das alles noch geiler auch mit anderen zu erleben.
Das ist mein Bonus:grin:, den mir keiner nehmen kann.:zwinker:
Das ist durchaus eine Karte die ich bewusst ausspielen, keine Frage.:grin:
Wow, du bist echt geniale Frau! Ich beneide deinen Mann..
[doublepost=1448324447,1448323964][/doublepost]
Puh...also ich könnte das nicht.Letzendlich kannst du das nur selbst fühlen.Kannst es denn ertragen, wenn ihr der Sex mit anderem mehr Spaß macht?Wäre ja durchaus möglich...Wie ist denn euer Sexualleben?Sucht ihr neue Impulse bzw. Anregungen ?
Wir sind soweit zufrieden mit unserem Sexleben...Es gab schon Situationen, wo ich nicht kommen konnte aber sie kommt immer, manchmal vom Lecken und dann noch vaginal.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Nun habe ich Angst, die Grenze zu überschreiten

Ich weiss auch, sie ist temperamentvoller als ich und ich kann ihre Bedürfnisse nicht komplett stillen. Daher dachte ich, eine Erlaubnis für Sex im Swingerklub wäre eine Lösung. Außerdem will ich auch Abwechselung

Wow, du bist echt geniale Frau! Ich beneide deinen Mann..

Wir sind soweit zufrieden mit unserem Sexleben...Es gab schon Situationen, wo ich nicht kommen konnte aber sie kommt immer, manchmal vom Lecken und dann noch vaginal.

Also im Vorfeld sei gesagt: Ich kann da überhaupt rein gar nicht aus Erfahrung sprechen.
Ich lese aber aus einigen Deiner Beiträge eher Unzufriedenheit heraus, und dieses erste "aus Liebe zu IHR", was Du schriebst, was der Auslöser sei, kommt mir in den weiteren Beiträgen eher anders herüber.

Nämlich, dass DU nicht zufrieden bist.

Ich lese nicht, was die erfahrenen Swinger schreiben bzw. explizit Lollypoppy Lollypoppy meint.
Normalerweise freut man sich dann mit der Partnerin oder Partner das er/sie was neues, was anderes, was besseres (das es das immer gibt sollte einem sowiso klar sein) erleben darf, gönnt es ihm/ihr und genießt es das gemeinsam miteinander zu teilen

Und so weit ich die Beiträge verstehe, sollte, glaube ich, sexuell wirklich alles miteinander geklärt sein, und man sollte vielleicht auch sich sexuell im Grunde selbst genügen.
Das Ausleben mit anderen verstehe ich vom Lesen her als "i-Tüpfelchen", als zusätzlicher Bonus und "Geschenk", nicht als Korrektur oder als Aufwerten eines mittelmäßigen zum guten Sexleben.

Denn das könnte m.E. dazu führen, dass man sich generell eher anderweitig orientiert. Oder gar zu Eifersucht, Selbstzweifel...

Ich könnte aber auch total falsch liegen, in Bezug auf wie ich Dich verstanden habe als auch darauf, welchen Effekt das Swingen auf den Partnersex haben kann.
 
L
Benutzer157758  (32) Benutzer gesperrt
  • #21
oh gott eine gratwanderung
es gibt viele frauen die das gern machen würden, aber der mann sich dagegen sperrt
und umgekehrt
in eurem fall wollen offenbar beide, probiert es aus und belasst es beim einen mal wenn zweifel aufkommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren