• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille Meine Frauenärztin sagt Ja zur Pille, meine Mutter nein!

anonkat
Benutzer142251  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

weil ich wenn ich meine tage habe, echt krasse Nebenwirkungen habe, bin ich mit meiner mlm zum Arzt gegangen. Ich habe einmal so krasse Kopfschmerzen gehabt, einmal musste ich erbrechen, sehr oft liege ich den ganzen tag nur flach, weil mein Bauch verrückt spielt und ich so starke schmerzen habe, dass ich richtig heulen muss.
als meine Frauenärztin sagte, dass meine haut auch ganz blass ist und ich nicht gesund aussehe, meinte sie, ich soll die Pille nehmen. Ich fände es super, weil meine schmerzen laut der Ärztin verringert werden und ich für das erste mal schon ein verhütungsmittel hätte.
meine Mutter hat angst, dass ich unfruchtbar werde und findet mich zu jung! wie kann ich sie dazu überreden die pille zu nehmen! als ich mal meine tage hatte und auf dem schulklo gekotzt habe, meinte sogar meine Lehrerin, ich sollte mal die Pille nehmen.

danke für antworten! :smile:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie alt bist du denn? :smile:
 
anonkat
Benutzer142251  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Might Might 15, beim Arzt war ich mit 14
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Vielleicht schleppst du deine Mutter nochmal zu der Frauenärztin deines Vertrauens und lässt sie deine Mutter von den Vorteilen überzeugen. Zur Not kannst du ja noch ein paar eigene Argumente beisteuern.

Aber ich glaube, du kannst sie dir auch ohne die Einverständnis deiner Mutter holen. Du bist meines Wissens alt genug.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was meint denn deine Mutter dazu, dass es dir wirklich richtig schlecht geht, wenn du deine Tage hast? Will sie das nicht verhindern?
 
anonkat
Benutzer142251  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6