Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freudin bläst mir keinen.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 3 Mai 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe seit ca. zwei Monaten mit meiner Freundin Sex.
    Doch sie bläst mir keinen. Ich mache eigtl. alles. Lecke sie, fingere sie etc. Sie jedoch nicht. Sie geht nur selten und nur kurz mit ihren Händen an mein bestes Stück und geblasen hat sie mir noch keinen.

    Ich habe gehofft, dass sie es von alleine macht. Aber ich werde ungeduldig.
    Sie darum gebeten oder es auf eine andere Art und Weise angesprochen habe ich nicht.

    Wie weiter? Sie darauf ansprechen? Aber wie?
     
    #1
    haschmisch, 3 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wirst ja wohl doch mal lieb nachfragen müssen!:zwinker:
     
    #2
    User 12216, 3 Mai 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sagen? Sie wird wohl nicht von allein dahin gehen wie du schon gemerkt hast...

    Entweder sie mag es nicht, sie getraut sich nicht, oder denkt nicht dran... du wirst es aber nur rausfinden wenn du sie mal drauf ansprichst.
     
    #3
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  4. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag dazu mach den Mund auf im Doppeldeutigen Sinne im Bezug auf dich und deine Freundin :grin:
     
    #4
    HellsBells, 3 Mai 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    2 monate? rofl ey..... und dann so meckern. Ja Du hast echt keine Geduld :grin:
     
    #5
    MrEvil, 3 Mai 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja ums reden wirst du wohl nicht herumkommen. Woher soll sie es auch wissen. Bist du der erste Partner von ihr? Hatte sie vielleicht schon negative erfahrungen damit? Kannst ja auch mal probieren ihre Hand langsam an deinen Penis heranzuführen. Dann merkst du ja ob sie einfach nur schüchtern ist oder es nicht möchte.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 3 Mai 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie wird einfach total unsicher sein und Angst haben, was falsch zu machen, denk ich mal! Wahrscheinlich hat sie da noch nicht viel Erfahrung, was?
    Du solltest sie einfach mal drauf ansprechen...wobei sie da sehr empfindlich reagieren könnte, falls sie wirklich irgendwelche Komplexe hat. Aber anders wirds wohl nicht gehen.

    Ihre Hand oder ihren Kopf da einfach hindrücken wird bestimmt auch nicht viel bringen. Oder du machst genau das und tust dann so, als fändest du es total schön, damit sie in der Hinsicht etwas mehr Selbstbewusstsein erlangen kann und motiviert ist, weiter zu machen.

    Ansonsten warte ab. Vielleicht ist sie nicht der Typ, der gerne bläst :drool:
     
    #7
    ~Vienna~, 3 Mai 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat es mir acuh nach 3monaten doer so dann immer ma wieder gesagt hat mich aber gelassen acnh fast 6 moanten isser dann in den genuss gekommen:smile2:
    also reden is wichitg, er wusste warum ich es ni eher gemacht hab
    und geduld und ni drängeln... er hat mich wei gesagt gelassen und das ni jedesmal gesagt ab und an eher selten...
    naja ich konnt mir ja auch denken das es ihm gefallen würde bzw. nachdem er es das erstema gesagt hat wusst ich es ja auch
     
    #8
    zwieselmaus, 3 Mai 2006
  9. Panschi
    Panschi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir und meiner Ex hat es sehr lange gedauert bis sie es gemacht hat ... ich glaube so etwa 1 Jahr ... und es lag an einer sehr schlechten Erfahrung ... erst als über diese schlechte Erfahrung geredet wurde (weil ich vermutet habe das da was passiert sein muss) konnte ich sie langsam mit sehr viel Feingefühl Bitten unser Sexualleben damit zu erweitern!
    Also wenn du denkst das sie vielleicht schlechte Erfahrung gemacht hat, versuche langsam mit ihr darüber zu reden ... und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus ... unser Gespräch hat sich bestimmt über 1 Monat hinweg herausgezögert ... es war wie ein Puzzel ... so langsam hatte sie mir immer mehr anvertraut
     
    #9
    Panschi, 3 Mai 2006
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    sowas klärt man(n) doch vorher, ich zumindestens ;-)
     
    #10
    Ostsee-MV, 4 Mai 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja, wenn sie nicht blasen will, hast Du eben Pech gehabt ... aber wenn Du nicht mit ihr redest, wirst Du es auch nie herausfinden :jaa:
     
    #11
    User 34625, 4 Mai 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    "Hey bläst du?" ... "Nö ..." "Ok, dann hab ich mich doch nicht in dich verliebt .." <-- so in etwa?
     
    #12
    die_venus, 4 Mai 2006
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht ist sie auch einfach eine Frau, die Oralverkehr sprich blasen intimer findet als Sex und der Meinung ist, dazu gehört eben mehr Vertrauen... vielleicht ... aber wie andere schon gesagt haben: sprich mit ihr!
     
    #13
    LadyMetis, 4 Mai 2006
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Brülllach-lieg rollend auf dem Boden der ist wirklich gut :cool1: :tongue:
     
    #14
    smithers, 4 Mai 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich denke, es ist schon wirklich so, daß zwei Monate miteinander schlafen wirklich noch so ziemlich am Anfang ist. Lass dem Mädel doch mal ein wenig Zeit. Die sind da nicht immer so, wie wir Kerle. Wir wollen doch meistens schon vor dem ersten Gespräch poppen. Ne Frau braucht da halt ne Ecke länger. Ist doch auch ok so. Also... Nicht aufregen....abwarten....das Gute kommt zu dem, der warten kann.
     
    #15
    alex-b-roxx, 4 Mai 2006
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie auch einfach noch keine oder kaum Erfahrung in solchen Sachen und ist sich unsicher bzw. ihr ist es peinlich und sie will sich nicht vor die blamieren.
     
    #16
    LadyMetis, 4 Mai 2006
  17. Schnurzi1999
    0
    Entweder sie hat angst davor oder traut sich noch nicht.
    Aber das wichtige ist betränge sie nicht. Dann vergeht ihr die Lust eh. Viele von meinen Bekannten machen es auch erst wenn sie ihren partner in sachen Sex richtig kennen.
     
    #17
    Schnurzi1999, 4 Mai 2006
  18. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    nach 2 monate denke ich das sie angst hat was falsch zu machen dagegen kannst du nur mit ihr reden aber am besten nicht zwischen tür und angel sondern am besten wenn ihr dabei seit ( also bei kuscheln,denn beim kuscheln ist den meisten fareun alles egal sollange sie kuscheln :smile: )sollte sie es nicht mögen dann schau mal bei ebay da gibt es massage öl mit geschmack (erdbeere kirsch schock und vanielie) glaub mir wenn du das auf dein ding schmierst wirt sie daunten garnicht mehr weg wollen sie wird ihn dir so blang lutschen .
     
    #18
    therock19, 4 Mai 2006
  19. wie würds dir gefallen, wenn du nen penis in den mund nehmen müsstest? wenn sie nicht will, pech gehabt.
     
    #19
    alpha-centauri, 4 Mai 2006
  20. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hey,

    Du wirst Sie doch wohl gut genug kennen um zu wissen, wie du mit ihr umgehen kannst.

    Jede Frau ist doch da unterschiedlich.
    Meine Hat es zum ersten mal an dem Abedn gemacht, als wir zusammen gekommen sind, obwohl sie das (angeblich) noch nie so gemacht hat.

    Also wenn Sie dich liebt, dann macht sie das auch, es sei den nsie mag es wirklich nicht, aber der beste tip kam schonmal..

    Redet beim kuscheln einfach mal darüber.
    Am besten du fragst Sie, was sie gern mag und vielleicht fragt sie dich dasselbe und du kannst es ihr in ruhe mal sagen... :zwinker:

    Berichte dann einfach mal...
     
    #20
    D@_King_No.1, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freudin bläst mir
Kev1n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
4 Antworten
0-Plan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2006
24 Antworten
Test