• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freudin bläst mir keinen.

H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe seit ca. zwei Monaten mit meiner Freundin Sex.
Doch sie bläst mir keinen. Ich mache eigtl. alles. Lecke sie, fingere sie etc. Sie jedoch nicht. Sie geht nur selten und nur kurz mit ihren Händen an mein bestes Stück und geblasen hat sie mir noch keinen.

Ich habe gehofft, dass sie es von alleine macht. Aber ich werde ungeduldig.
Sie darum gebeten oder es auf eine andere Art und Weise angesprochen habe ich nicht.

Wie weiter? Sie darauf ansprechen? Aber wie?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
wirst ja wohl doch mal lieb nachfragen müssen!:zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Sagen? Sie wird wohl nicht von allein dahin gehen wie du schon gemerkt hast...

Entweder sie mag es nicht, sie getraut sich nicht, oder denkt nicht dran... du wirst es aber nur rausfinden wenn du sie mal drauf ansprichst.
 
H
Benutzer57499  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich sag dazu mach den Mund auf im Doppeldeutigen Sinne im Bezug auf dich und deine Freundin :grin:
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
2 monate? rofl ey..... und dann so meckern. Ja Du hast echt keine Geduld :grin:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Tja ums reden wirst du wohl nicht herumkommen. Woher soll sie es auch wissen. Bist du der erste Partner von ihr? Hatte sie vielleicht schon negative erfahrungen damit? Kannst ja auch mal probieren ihre Hand langsam an deinen Penis heranzuführen. Dann merkst du ja ob sie einfach nur schüchtern ist oder es nicht möchte.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie wird einfach total unsicher sein und Angst haben, was falsch zu machen, denk ich mal! Wahrscheinlich hat sie da noch nicht viel Erfahrung, was?
Du solltest sie einfach mal drauf ansprechen...wobei sie da sehr empfindlich reagieren könnte, falls sie wirklich irgendwelche Komplexe hat. Aber anders wirds wohl nicht gehen.

Ihre Hand oder ihren Kopf da einfach hindrücken wird bestimmt auch nicht viel bringen. Oder du machst genau das und tust dann so, als fändest du es total schön, damit sie in der Hinsicht etwas mehr Selbstbewusstsein erlangen kann und motiviert ist, weiter zu machen.

Ansonsten warte ab. Vielleicht ist sie nicht der Typ, der gerne bläst :drool:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mein schatz hat es mir acuh nach 3monaten doer so dann immer ma wieder gesagt hat mich aber gelassen acnh fast 6 moanten isser dann in den genuss gekommen:smile2:
also reden is wichitg, er wusste warum ich es ni eher gemacht hab
und geduld und ni drängeln... er hat mich wei gesagt gelassen und das ni jedesmal gesagt ab und an eher selten...
naja ich konnt mir ja auch denken das es ihm gefallen würde bzw. nachdem er es das erstema gesagt hat wusst ich es ja auch
 
P
Benutzer58446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei mir und meiner Ex hat es sehr lange gedauert bis sie es gemacht hat ... ich glaube so etwa 1 Jahr ... und es lag an einer sehr schlechten Erfahrung ... erst als über diese schlechte Erfahrung geredet wurde (weil ich vermutet habe das da was passiert sein muss) konnte ich sie langsam mit sehr viel Feingefühl Bitten unser Sexualleben damit zu erweitern!
Also wenn du denkst das sie vielleicht schlechte Erfahrung gemacht hat, versuche langsam mit ihr darüber zu reden ... und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus ... unser Gespräch hat sich bestimmt über 1 Monat hinweg herausgezögert ... es war wie ein Puzzel ... so langsam hatte sie mir immer mehr anvertraut
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe seit ca. zwei Monaten mit meiner Freundin Sex.
Doch sie bläst mir keinen. Ich mache eigtl. alles. Lecke sie, fingere sie etc. Sie jedoch nicht. Sie geht nur selten und nur kurz mit ihren Händen an mein bestes Stück und geblasen hat sie mir noch keinen.

Ich habe gehofft, dass sie es von alleine macht. Aber ich werde ungeduldig.
Sie darum gebeten oder es auf eine andere Art und Weise angesprochen habe ich nicht.

Wie weiter? Sie darauf ansprechen? Aber wie?

sowas klärt man(n) doch vorher, ich zumindestens ;-)
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
Tja, wenn sie nicht blasen will, hast Du eben Pech gehabt ... aber wenn Du nicht mit ihr redest, wirst Du es auch nie herausfinden :jaa:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht ist sie auch einfach eine Frau, die Oralverkehr sprich Blasen intimer findet als Sex und der Meinung ist, dazu gehört eben mehr Vertrauen... vielleicht ... aber wie andere schon gesagt haben: sprich mit ihr!
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
A
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke, es ist schon wirklich so, daß zwei Monate miteinander schlafen wirklich noch so ziemlich am Anfang ist. Lass dem Mädel doch mal ein wenig Zeit. Die sind da nicht immer so, wie wir Kerle. Wir wollen doch meistens schon vor dem ersten Gespräch poppen. Ne Frau braucht da halt ne Ecke länger. Ist doch auch ok so. Also... Nicht aufregen....abwarten....das Gute kommt zu dem, der warten kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Vielleicht hat sie auch einfach noch keine oder kaum Erfahrung in solchen Sachen und ist sich unsicher bzw. ihr ist es peinlich und sie will sich nicht vor die blamieren.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Entweder sie hat angst davor oder traut sich noch nicht.
Aber das wichtige ist betränge sie nicht. Dann vergeht ihr die Lust eh. Viele von meinen Bekannten machen es auch erst wenn sie ihren partner in sachen Sex richtig kennen.
 
T
Benutzer41993  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
nach 2 monate denke ich das sie angst hat was falsch zu machen dagegen kannst du nur mit ihr reden aber am besten nicht zwischen tür und angel sondern am besten wenn ihr dabei seit ( also bei kuscheln,denn beim kuscheln ist den meisten fareun alles egal sollange sie kuscheln :smile: )sollte sie es nicht mögen dann schau mal bei ebay da gibt es massage öl mit geschmack (erdbeere kirsch schock und vanielie) glaub mir wenn du das auf dein ding schmierst wirt sie daunten garnicht mehr weg wollen sie wird ihn dir so blang lutschen .
 
A
Benutzer Gast
  • #19
wie würds dir gefallen, wenn du nen penis in den mund nehmen müsstest? wenn sie nicht will, pech gehabt.
 
D
Benutzer35821  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey,

Du wirst Sie doch wohl gut genug kennen um zu wissen, wie du mit ihr umgehen kannst.

Jede Frau ist doch da unterschiedlich.
Meine Hat es zum ersten mal an dem Abedn gemacht, als wir zusammen gekommen sind, obwohl sie das (angeblich) noch nie so gemacht hat.

Also wenn Sie dich liebt, dann macht sie das auch, es sei den nsie mag es wirklich nicht, aber der beste tip kam schonmal..

Redet beim kuscheln einfach mal darüber.
Am besten du fragst Sie, was sie gern mag und vielleicht fragt sie dich dasselbe und du kannst es ihr in ruhe mal sagen... :zwinker:

Berichte dann einfach mal...
 
L
Benutzer58498  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Reden

also ich denke ja, dass du deine wünsche auf jeden fall äußern solltest.. auch wenn du dich nicht traust. wenn du sie liebst, sie dich liebt, dann vertraut ihr euch. und dann könnt ihr auch über alles sprechen.
ich finde es extrem wichtig, dass man in einer partnerschaft über seine wünsche und bedürfnisse offen reden kann..:smile:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
"Hey bläst du?" ... "Nö ..." "Ok, dann hab ich mich doch nicht in dich verliebt .." <-- so in etwa?
Selbst diese Variante waere aus meiner Sicht ehrlicher als sich jetzt darüber zu wundern das die Partnerin den Mann nicht oral verwöhnt. Und es gibt ja doch ein einige ähnliche Threads, wo die Herrschften diese art von Zuwendung vermissen.
 
W
Benutzer58539  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
bring doch einfach mal gummis mit geschmack mit... damit zeigst du ja mehr oder weniger unauffällig, auf was du hinaus willst. und dann kann sie ablehnen oder akzeptieren.
 
L
Benutzer30029  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
bring doch einfach mal gummis mit geschmack mit... damit zeigst du ja mehr oder weniger unauffällig, auf was du hinaus willst. und dann kann sie ablehnen oder akzeptieren.

Gummis mit Geschmack? :wuerg_alt: Gummi bleibt Gummi und schmeckt auch so...
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Gummis mit Geschmack? :wuerg_alt: Gummi bleibt Gummi und schmeckt auch so...
Damit verschreckst du sie eher:grin:

Ich würde mal noch etwas warten sind ja scließlich erst 2 Monate. Oder du sprichst sie drauf an, ob sie dich nicht auch mal oral befriedigen möchte, aber nur wenn sie wolle, denn du möchtest sie ja nicht drängen und un und

Wie alt ist denn deine Freundin überhaupt???
 
A
Benutzer Gast
  • #26
:what:

Also ich blas meinem Freund auch keinen,
weil ichs einfach nich mag
und wenn er es ned akzeptieren würd dann wärs auch keine liebe!!!

Und ich finds krass das du so rummeckerst...
sie is auch nurn Mensch...

wenn du sie ned fragst biste eh nen Weichei...

nach 2 Monaten...hammer ey....
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #27
naja, irgendwie gehörts für mich zum sex dazu. zum glück ist mir noch keien frau begegnet die nicht blasen wollte.

Also ich blas meinem Freund auch keinen,
weil ichs einfach nich mag
und wenn er es ned akzeptieren würd dann wärs auch keine liebe!!!

Und ich finds krass das du so rummeckerst...
sie is auch nurn Mensch...

wenn du sie ned fragst biste eh nen Weichei...

nach 2 Monaten...hammer ey....
und ich weiss ja nicht welchen text du gelesen hast, aber ich finde nicht das er gemeckert hat. also wenn man schon 2 monate miteinander schläft, das is das meiner meinung nach schon eine relativ lange zeit, da kann man schonmal höflich fragen.
 
C
Benutzer52505  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Der Threadstarter ist Tot! Es lebe der Threadstrarter!

1. Threads starten und sich nie wieder blicken lassen ist doof.
2. "wenn sie dich liebt, dann macht sie das auch" hätte mich ohne nebensatz zur Weißglut getrieben, so bleibt nur anzumerken, dass der Username mit Verlaub der dämlichste ist, der mir in diesem Forum bisher auf den Bildschirm gestrahlt wurde. Mein Schatz zum Beispiel hat das auch erst 2-3mal gemacht und es hat uns beiden keinen Spaß gemacht, mit Liebe hat das nen Dreck zu tun. Ich gehe fest davon aus, dass ich noch nie ne Freundin hatte die das gut konnte, deshalb wars bisher immer kurz vorm Hänger bei mir. Sicher, so die Fantasie besteht immer noch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren