Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freunde behaupten ich lasse die immer in stich und vergesse die immer wegen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aziz13, 18 Juli 2010.

  1. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo miteinander,
    Ich bin grad mal 16 Jahre alt und hab eine Freundinn die 15 Jahre alt ist.
    Und ich hab einen besten Freund den ich 7 Jahre lang kenne und mit dem gehe ich immer raus und wir beide sind immer Spaß habend.
    Aber ich habe eine Klassenkameraden kennegelernt von meinem besten Freund der in seiner Klasse ist.
    Ich war auch mit das Mädchen sehr gut befreundet und gut verstehend.
    Aber dann ist eine Bezihung zwischen uns enstanden, und ich treff mich jeden Tag mit der und mein Freund kommt auch immer mit.
    Aber es ist doch so das man am Anfang die Freundinn nicht genug Liebe zu ihr hat als wie später.
    Seitdem ich mit der jetzt 2 Monate lang zusammen bin hab ich schon richtig Gefühle für sie und auch sehr viel Vertrauen alles mögliche, aber ich mache mir trotzdem immer sorgen um sie und muss sie auch dauernt fragen:
    "Wer war das im Telefon" usw...
    Und so hab ich mich jeden Tag ja mit der getroffen..und mein Freund
    kommt auch immer noch mit aber immer sagt er: "Immer muss ich mit dir mitkommen wohin du sagst und nie machen wir was zusammen alleine durch unsere alte Zeiten waren Perfekt wir hatten immer viel Spaß zusammen...usw aber nachdem du eine Freundin hast, hast du mich schon fast vergessen und lässt mich ab und zu in Stich."
    So jetzt ist die Frage was ich machen soll ich will mich nicht mit ihm Streiten...und ihn auch nicht vergessen.
    Bitte hilft mir.
    MFG
     
    #1
    aziz13, 18 Juli 2010
  2. JackoHDL
    Gast
    0
    Lieber aziz13,
    es ist verständlich, dass dein bester Freund sich vergessen fühlt.
    Ich rate Dir einmal die Woche vielleicht so ein Ruhetag von deiner Freundin zu nehmen.
    So hättest Du für deinem besten Freund Zeit und er fühlt sich nicht vergessen.

    Liebe grüße
    JackoHDL
     
    #2
    JackoHDL, 18 Juli 2010
  3. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke, für deinen Hinweis der ist überhaupt nicht schlecht.
    Aber ich will ja immer meine Freundin sehen und ich kann kaum aushalten.
    Und was ist wenn es nach einiger Zeit wieder sowas passiert? :S
    MFG
     
    #3
    aziz13, 18 Juli 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würde mir verdammt scheiße vorkommen und es würde mir tierisch auf den Keks gehen, wenn meine beste Freundin immer ihren Freund mitschleppen würde. Das ist schon ziemlich heftig.
    Versuch einfach mal nen Kompromiss zu finden. Vielleicht 2 oder wenigstens einen Tag in der Woche, wo du was alleine mit deinem Kumpel machst.
    Meiner Meinung nach sollten Freundschaften nie unter ner Beziehung leiden.
     
    #4
    dollface, 18 Juli 2010
  5. Heartcore
    Heartcore (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst aber Kompromisse eingehen können. Dein Freund und deine Freundin wollen beide Zeit mit dir verbringen.:zwinker:
     
    #5
    Heartcore, 18 Juli 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas hart klingt aber ich finde das ziemlich asozial deinem Freund gegenüber. Ihr seid seit 7 Jahren befreundet und was meinst du wer immer noch da sein wird, wenn mit deiner Freundin irgendwann mal Schluss sein sollte? Er, es sei denn du behandelst ihn weiter so, wie du es im Moment tust.
    Wenn du so abhängig davon bist deine Freundin jeden Tag zu sehen, dann triff dich doch zum Beispiel am Wochenende morgens mit ihr und nimm dir dafür nachmittags/abends mal Zeit für deinen Freund.
     
    #6
    dollface, 18 Juli 2010
  7. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm...
    werd ich mal versuchen...:smile:
    Danke

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 -----------

    Danke..
    Ich versuch es mal alles zu machen..:smile:
    MFG
     
    #7
    aziz13, 18 Juli 2010
  8. JackoHDL
    Gast
    0
    Ja, ich kenne das. Aber es tut eurer Beziehung nichts schlechtes.
    Wie meinst du das mit "und was ist wenn es nach einiger Zeit wieder sowas passiert?
    Mit deinem besten Freund?
    Der wird woll zufrieden sein, dass du wieder Zeit für Ihm hast.
     
    #8
    JackoHDL, 18 Juli 2010
  9. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, also wie soll ich es am besten die Zeit aufteilen mit meiner Freundin und meinem Freund?
    Als falls ich das nur diese 1 Woche mache wird doch sicherlich die ganze dummen Sachen wieder passieren oder?
     
    #9
    aziz13, 18 Juli 2010
  10. JackoHDL
    Gast
    0
    Ja sicher! Deshalb nimmst du aus jeder Woche einen Tag Zeit für Freunde.
    Kann eigentlich nicht schief gehen.
     
    #10
    JackoHDL, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde behaupten lasse
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten