Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freunde sind zu hübsch !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eißfeldt, 2 Juni 2005.

1. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich habe ernsthafte Probleme eine Freundin zu finden.
    Bin nicht gerade ein wirklich hübscher Typ und falle somit auch nicht besonders auf.
    Meine Freunde hingegen sind alle totale Playboys sind total "hübsch" "Männlich" und trotzen voller Selbstbewußtsein.

Egal wo wir auftauchen sofort gucken die hübschen Mädels rüber und winken.
    Und ich stehe hinten an :frown: ...

Kennt einer das Problem?

Schönheit ist das 2 wichtigste auf diesem Planeten gleich nach Geld !

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kenns zwar nicht, aber ich kanns mir vorstellen.
    Aber tröste dich: Je älter die Mädels werden, umsomehr merken sie, dass das außere nicht so wichtig ist.

Ich hab in meinem Beruf schon genug Ehepaare gesehen, wo ich mich echt wunderte, wie solche sich gefunden haben. Aber sie sind schon ewige jahre glücklich zusammen!

Also take it easy!!

leer, 2 Juni 2005
  3. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Na ja hatte aber eigentlich nicht vor die nächste mit 30 zu haben weil die Mädels dann anders denken.
    Obwohl sie ja dann auch erst mal böse erfahrungen machen müßten...

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Hallo...

meine Meinung ist, das es nicht aufs Aussehen direkt ankommt sondern viel mehr auf die Ausstrahlung die der Mann hat :zwinker:

LG Nadine

natoja, 2 Juni 2005
  5. Eißfeldt
    28
    86
    0
    Single
    Die erste Ausstrahlung kommt wohl vom Aussehen das willst du ja wohl nicht bestreiten.
    Und ab dann kannst du nicht mehr gegen anstinken :frown:

Ihr blöden Frauen :geknickt:

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -natoja mal zustimm-

klar kommt es auch auf die ausstrahlung an
    aber nach meinen erfahrungen wird doch auch viel zu viel aufs aussehen geachtet

mit meinen damaligen "freundinnen" konnt ich auch nie mithalten..
    zumindest war das halt meine meinung
    und das schlägt dann wieder aufs selbstbewusstsein was auswirkung auf die ausstrahlung hat..

also hat das meiner meinung nach ziemlich viel miteinander zu tun.. :smile:

aber meinst du nicht dass du das etwas verallgemeinheitlichst :grrr:

Arfala, 2 Juni 2005
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es stimmt, dass sich mit den jahren auch die einstellung ändert...je älter mädels sind, umso weniger kommt es aufs aussehen an.
    letztendlich kannst du nichts dagegen machen, dass deine freunde gut aussehen und resonanz darauf bekommen...du kannst nur versuchen so gut wie möglich damit umzugehen...

Lena-Engelchen, 2 Juni 2005
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn einem jemand gefällt, dann hat dieser Mensch für einen selbst auch eine Ausstrahlung. Das ist auch so, wenn dieser Mensch etwas darstellt, was man sich für sich selbst wünscht. Macht, Einfluss, Geld, Selbstbewusstsein, was auch immer. Das funktioniert auch, wenn man sich das nur einbildet und glaubt, dass der Andere "dieses etwas" hat. Erkennt man seinen Irrtum, ist der andere plötzlich ein Blender.

Was Dich anbelangt, hast Du mal darauf geachtet, ob diese ganzen Mädchen vielleicht noch jemanden im Schlepptau hatten, die nicht anfängt zu winken? Eine, die nicht auf deine Playboy-Freunde abfährt? Eine Gruppe, die in eurer Konstellation unterwegs ist?
    Leg Dich doch mal mit den Frauen an. Die anderen sind vermutlich eh nicht deine Zielgruppe - damit würde es vermutlich auch nichts werden. Schau Dich mal bei den anderen Mädels um. Die sind auch nett und haben was zu bieten. Vermutlich sogar was anderes, als Playboys zu zuwinken.

Gravity, 2 Juni 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    quark. selbst nen brad pitt kann scheisse aussehen, wenn er nicht gut drauf ist...

User 12529, 2 Juni 2005
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    bin selber noch jung und sag jetz auch mal was dazu.
    mein exfreund zum beispiel ist mir als erstes wegen seiner haare aufgefallen (selbst geflochtene kleine zöpfchen) und ich fand ihn super :smile:
    er war aufgrund einiger probleme echt extrem dünn und hatte jetz auch nicht sooo reine haut. und er war für mich damals der absolut schönste mann überhaupt. hab ihn im urlaub kennengelernt wo es auch waschbrettbäuchige supermänner gab :zwinker:

Schokokeks, 2 Juni 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :schuechte warum gehst nciht mal mit andren leuten weg???

keenacat, 2 Juni 2005
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    magst mir deine freunde mal vorstelln?
    *liebguck*

du kannst auf jeden fall (vllt im gegensatz zu ihnen) mit charakterstärke überzeugen.... einfach n bissl mit den weibchen labern, und ned nur gut ausschaun. :zwinker:

lillakuh, 2 Juni 2005
  13. Eißfeldt
    28
    86
    0
    Single
    *g* ich frag sie mal ob sie lust haben @LiLaKuh

Und meine freunde sind so gut wie alle so hübsch der rest wird auch in die ecke gestellt.
    Man kriegt irgendwann auch voll die Komplexe voll krass ... Aber sie sind trotzdem meine Freunde und zwar sehr gute.
    Und sie sind auch keine blöden hübschen Pisser die die Mädels ausnutzen oder so.

Na ja ich werde damit wohl einfach leben müssen.

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hatte auch diese Probleme. Mit einem Kumpel rannten die Damens hinterher und ich stand dumm da. Derzeit kippt das Ganze.

Grund : Ich habe mich "grundsaniert" : Bei den Klamotten greife ich nun auf modische Hosen zurück und zieht statt T- Shirts nun helle Hemden an. Zusammen mit einer Gel-gestylten Haarpracht ergab das ein "Sieht viel besser aus" bei den Damens. Mit dem besseren Aussehen wächst auch dein Selbsvertrauen und deine Ausstrahlung wird besser. Du wirst bei den Jungs normerweise beliebter und die reden dann auch besser über dich, was auch die Mädels mitbekommen. Und vor den Mädels selbst bist du mit besserem Aussehen, mehr selbstbewußtsein und besserer Ausstrahlung auch weiter oben angesiedelt.

Ich hab zwar noch keine Freundin dadurch jetzt, aber es tut sich in der Richtung schon was. Versuch das auch mal.

Nur-Lag, 2 Juni 2005
  15. Eißfeldt
    28
    86
    0
    Single
    Ich habe meinen Style den ich mag ... soviel Wert leg ich nicht auf ne Blonde Chikka im Mini das ich mich dafür aufgebe.

Ich will mich so geben können wie ich bin

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  16. Schödi
    Gast
    0
    Ich finde es muss beides Passen.
    Nicht umsonst gibt's da dieses Sprichwort :

Gleich und Gleich gesellt sich gern
    Was das Auge nicht als Einheit erkennt, fällt schwer als solche zu akzeptieren.

Man sagt zwar auch Gegensätze ziehen sich an , aber ich tendiere mehr zum ersten :zwinker:

Auf der anderen Seite muss auch der Charackter zu einem Passen.
    Aber Ich bewundere Menschen die mit jemanden zusammen leben können der vom Optischen her gesehen , ihnen überhaupt nicht zusagt.

E: Nur weil du grad das Thema Waschbrettbauch erwähnt hast.
    Ich glaube keiner ist mit nem sixpack auf die Welt gekommen, sprich sie mussten was dafür tun um eins zu bekommen.
    Und das ist reine Einstellungssache , wen es dich stört das deine Kumpels so gut aussehen trainire halt ein bisschen und mach dein Körper etwas Fiter (hat noch keinem Geschadet :zwinker:

Schödi, 2 Juni 2005
  17. Eißfeldt
    28
    86
    0
    Single
    Habe gar nicht gesagt das sie sowas haben oder? *verwirrt*

Eißfeldt, 2 Juni 2005
  18. Schödi
    Gast
    0
    Hab ich wohl in einem anderen Thread aufgeschnappt und dachte du hast es geschrieben :grrr:

obwohl "Playboy's" haben ja meistens sixpack's

Schödi, 2 Juni 2005
  19. Nur-Lag
    Gast
    0

Ich war von einem Stylewechsel auch nicht begeistert. Dann hab ichs aber gemacht und ich finde es selbst auch viel besser als vorher.

Nur-Lag, 2 Juni 2005
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    du definierst dich also über dein aussehn!? *grübl*

kannst dich ja trotzdem so geben, wie du willst! nur eben in anderen klamotten...

lillakuh, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...