Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine "freunde"..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12900, 23 Juli 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    User 12900, 23 Juli 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... da würd ich sagen... falsche "Freunde"...
    Muss wohl grad am Wetter liegen, dass alle verrückt spielen.

    Wenn Du dich daran so anstössts, und sie noch darauf hinweist, werden sie erst recht bockig reagieren und es dürfte alles immer schlimmer machen...

    Versuch, es nicht so tragisch zu nehmen, drück mal ein Auge zu,
    und denk Dir nicht zuviel dabei.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 23 Juli 2006
  3. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, muss wirklich so langsam am Wetter liegen ...

    Tut mir Leid für dich und ich hoff, dass du viele, bessere Freunde findest als die ... weil sowas ist echt nicht grad gesund. Oder es bessert sich - die Hitze macht eben deppert. :smile:
     
    #3
    Serpente, 23 Juli 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    -----
     
    #4
    User 12900, 23 Juli 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Jop, eindeutig falsche Freunde.

    Lass' sie einfach in Ruhe, die melden sich schon wieder, wenn sie was wollen.

    Allerdings muss ich sagen: Das mit dem Kind verloren, das hätte ich nichtmal meiner besten Freundin erzählt, weil ich finde, sowas geht keinen was an. Ich wollte in der Situation auch nicht, dass das ganze Dorf Bescheid weiß. Sowas würde ich einfach bei mir behalten und gut ist.
     
    #5
    Ambergray, 24 Juli 2006
  6. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    och mensch .. sowas ist echt blöd :kopfschue

    bei mir ist es das selbe..
    ich kenne hier in meiner Umgebung zwar sehr viele Menschen, aber die, die ich eigentlich Freunde nennen will, sind dann im entefeckt doch keine >.<..
    ich habe ein paar Freunde nur mit denen ich über alles reden kann und so..

    aber es ist schon fies, wenn eine Freundin dich so doof anmuckt!
    Ich kenne das wirklich gut!

    Wende dich einfach mal etwas von ihnen ab und versuche andere Menschen kennenzulernen..
    beachte sie nicht mehr so sehr und gehe auf andere zu, wenn deine 'Freunde' dann nicht in der Richtung "ich vermisse dich" was sagen, dann kannst du sie wirklich nach ganz hinten absortieren..die sind für dich dann gestorben!!

    Freunde sind Menschen, die einem helfen, einen glücklich machen, oder einfach für dich da sind..und das was die sind, das sind einfach keine Freunde..sowas ist ausnutzung >.<
     
    #6
    -True_LovE-, 25 Juli 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    User 12900, 26 Juli 2006
  8. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In solchen Momenten, wo man den Kontakt abbricht, merkt man immer, wer es wirklich verdient, "Freund" genannt zu werden.
    Ich find das immer schön zu wissen, wer dann mal anruft und fragt, wie es einem geht und warum man sich nicht meldet auch wenn man vorher ein wenig Stress hatte.
     
    #8
    hmm..., 26 Juli 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, es gibt eben unterschiedliche Leute... die einen kümmern sich um die anderen, stehen eher im Mittelpunkt, weil immer sie es sind, die anrufen, schreiben, zu parties einladen...
    und andere, die immer aufgefordert werden müssen, weil sie die zeit vergessen, zu bequem sind usw.

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 26 Juli 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    was willst du damit jetzt sagen?
     
    #10
    User 12900, 26 Juli 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dass... wenn Du Dich komplett zurückziehst,
    vll gar nichts mehr los sein könnte?
    Und du dann noch unglücklicher wärst?
    Und niemanden mehr, um darüber zu lästern ;-)

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 26 Juli 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #12
    User 12900, 27 Juli 2006
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja wohl echt unmöglich das die das mit dem Baby gleich weiter tratscht. Na solche Leute kann ich ja ab... :angryfire !
    Aber nun weisst du, das du ihr am besten solche Sachen gar nicht mehr erzählst.
    Ich würde zu denen erstmal ein bisschen auf Distanz gehen. Vielleicht merken sie ja dann wie dumm ihr Verhalten ist. Und wenn sie sich gar nicht mehr melden dann weisst du woran du bei ihnen bist.
     
    #13
    XZauberinX, 27 Juli 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kindergarten .... :kopfschue
     
    #14
    Klinchen, 27 Juli 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ----
     
    #15
    User 12900, 27 Juli 2006
  16. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    freundschaft zu ende..

    .....
     
    #16
    User 12900, 29 Juli 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    kann da echt nur mit dem Kopf schütteln :kopfschue

    Und was Du von der anderen "Freundin" halten sollst,
    die alles so der "bösen" weiter erzählt hat, genauso...
    Echt mies :frown: Erst sagen, abwarten, und dann der einen alles brühwarm erzählen ("pah, die wollt nich mit wegen dir, hat mich vollgeheult, die dumme...")

    Was hast Du denn ausgeheult!???
    Hast Du vielleicht ein Bischen übertrieben?

    Lass die am besten alle links liegen, auf solche "Freundinnen" kannst Du echt verzichten, ich würd da nicht mal mehr antworten :ratlos:

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 29 Juli 2006
  18. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    -----
     
    #18
    User 12900, 29 Juli 2006
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Siehste mal, wie sich so alles entwickeln kann...

    Zu doof.

    Ist jetzt die Frage, warum "Freundin 1" das auch noch so sieht.
    Die beiden sind sich wohl näher, als Du irgendeiner von beiden warst...

    Ich denke mal, die zweite wollt auch einmal grosse klappe haben,
    sich mal toll vorkommen, was schockierendes zum erzählen haben...
    Und nu hast du ihr den Spass verdorben, und sie ist beleidigt.

    Haben die sonst irgendeinen Grund, auf Dich sauer zu sein!?
    Hast Du mal einer von beiden den Freund ausgespannt oder was!?

    ne, SMS lass mal bleiben, bringt nix mehr...

    :engel:
     
    #19
    User 35148, 29 Juli 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    -----
     
    #20
    User 12900, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten