Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin arbeitet als Webcam-"Model" - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrTopBanana, 14 März 2010.

1. MrTopBanana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich habe zur Zeit einige große probleme mit mir und meiner Freundin. Vermutlich liegt es mehr an mir als an ihr aber trotzdem suche ich irgendwo trost und rat, denn bei ihr krieg ich dies leider nicht da ich bei ihr der schuldige bin.

Es ist so.

Ich bin seit einem jahr mit einer Russin zusammen die zur Zeit wieder in St Petersburg arbeitet. Also sie wohnt in Russland bei ihrer mutter. Kennen gelernt haben wir uns hier. Ich bin selbstständig und habe daher die finanziellen möglichkeinten sie zu besuchen oder eben für einige tage hier her zu holen (alle 4 wochen fliege ich dahin oder sie kommt her, manchmal auch nur 3 wochen und dann bleib ich für 5 bis 14 tage - je nach dem wie es möglich ist mit der Arbeit für SIE und MICH).

es klappt ganz gut und das ist auch gar nicht das problem. Es geht viel mehr darum dass ihre Arbeit mich sehr verletzt und sie leider keinerlei Hilfe von mir annimmt.

Wenn ihr jetzt kommt die will mich nur weil ich in Deutschland lebe, braucht ihr gar nicht schreiben. Es ist nicht so, sie war schon hier, sie hat ein Studium - aber aufgrund ihrer Famillie ist es nicht möglich dass sie da weg kommt oder "richtige" arbeit findet.

Sie arbeitet als Webcam "model".
    Ich weiß dass sie das nicht macht weil sie spaß dran hat, sondern weil es nicht anders geht. Ihr Studium hat sie abgeschlossen (Fennistik - sie möchte eig. noch ein Studium machen, hat dafür aller dings gerade nicht die Kraft mehr...BWL).