Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin arbeitet als Webcam-"Model" - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrTopBanana, 14 März 2010.

1. MrTopBanana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich habe zur Zeit einige große probleme mit mir und meiner Freundin. Vermutlich liegt es mehr an mir als an ihr aber trotzdem suche ich irgendwo trost und rat, denn bei ihr krieg ich dies leider nicht da ich bei ihr der schuldige bin.

Es ist so.

Ich bin seit einem jahr mit einer Russin zusammen die zur Zeit wieder in St Petersburg arbeitet. Also sie wohnt in Russland bei ihrer mutter. Kennen gelernt haben wir uns hier. Ich bin selbstständig und habe daher die finanziellen möglichkeinten sie zu besuchen oder eben für einige tage hier her zu holen (alle 4 wochen fliege ich dahin oder sie kommt her, manchmal auch nur 3 wochen und dann bleib ich für 5 bis 14 tage - je nach dem wie es möglich ist mit der Arbeit für SIE und MICH).

es klappt ganz gut und das ist auch gar nicht das problem. Es geht viel mehr darum dass ihre Arbeit mich sehr verletzt und sie leider keinerlei Hilfe von mir annimmt.

Wenn ihr jetzt kommt die will mich nur weil ich in Deutschland lebe, braucht ihr gar nicht schreiben. Es ist nicht so, sie war schon hier, sie hat ein Studium - aber aufgrund ihrer Famillie ist es nicht möglich dass sie da weg kommt oder "richtige" arbeit findet.

Sie arbeitet als Webcam "model".
    Ich weiß dass sie das nicht macht weil sie spaß dran hat, sondern weil es nicht anders geht. Ihr Studium hat sie abgeschlossen (Fennistik - sie möchte eig. noch ein Studium machen, hat dafür aller dings gerade nicht die Kraft mehr...BWL).
    In Russland findet sie damit nur Jobs die sehr schlecht bezahlt werden. Sie hat keinen Vater mehr da dieser Alkoholkrank war und Mutter und Sie geschlagen hat. Sie ist die einzigste in ihrer Famillie die Geld verdient und muss mutter und zwei omas versorgen.

Sie ist sehr gut in ihrem job und verdient entsprechend, damit kann sie alle durchfüttern und selbst auch noch auf Partys und so gehen. Mit einem normalem job wäre das nicht ansatzweise möglich.

Sie zieht sich vor der Cam aus und befriedigt sich praktisch selbst, wobei natürlich alles nur show ist. Sie sagt mir zwar dass sie kein spaß dabei hat und halt immer lächeln muss weil die leute denken müssen dass sie es toll findet, aber es verletzt mich schon dass sie sich a auszieht, b selbst anfässt c für andere typen lächelt.

Sie arbeitet in einem Studio, 5 mal die Woche, machmal auch 6. Sie arbeitet von 22 uhr abends bis morgens um 6 oder 8. Sie braucht eine stunde zur arbeit und eine zurück + fertigmachen, make up und duschen ist sie ca 14-15 stunden unterwegs b.t.w. beschäftigt mit der Arbeit.

Sie macht auch nicht nur normale sachen sondern eben auch Hardcore z.b. Dildo oder halt die fantasien die oft vorkommen (füsse, spanking also aufn arsch klatschen, mini röcke, high heels - das ganze programm). Sie macht esm it sound, stöhnt also immer laut e.t.c...

Ich frage sie immer ob sie schon mal einen Orgasmus auf der Arbeit hatte, was sie ständig verneint. Was ich allerdings nicht so ganz glauben kann, da ich vor einigen tagen ein Video von ihr im Internet fand was zwar praktisch harmlos war, sie aber wohl eindeutig einen Orgasmus hatte... Ich habe auch schon videos gesehen die illigal im internet veröffentlich worden wo sie eben auch war, und da hab ich gesehen dass sie eben gefaked hat. Sie zwar praktisch nie nass, immer finger in Mund, spucke drauf, zur Pussy, einschmieren und dann zeigen, so als wenn sie Nass wäre. Oder auch eben besondere flüssigkeiten die neben ihrem bett stehen.. Ich weiß halt shcon wie sie "arbeitet".

War auch nie ein Thema. nun aber ein video wo sie nichts gefaked hat, sie wurde tatsächlich nass und hatte auch einen Orgasmus. Ich sprach sie drauf an und sagte ihr dass es kein problem ist wenn sie welche kriegt, ich verstehe dass weil ich krieg auch einen wenn ich mich selbst anfasse die ganze nacht :tongue: Sie sagt aber ist nicht so und d as ich doch total gestört bin auch nur denken könnte dass sie das geil macht was sie dort macht. Sie wurde aber EINDEUTIG nass und hatte auch einen Orgasmus - so wie ich das einschätzen kann - die anderen Videos konnte ich praktisch alle als fake entlarven, nur diesen nicht.. Sie schreib auch im chat dass sie einen Orgasmus hatte den sie sonst immer faked und nur selten sont einen vor der cam bekommt weil alle sehr pervers sind und merkwürdige dinge wollen, in diesem chat jedoch die wahl hatte was sie macht...

Ihre arbeit ansich verletztm ich schon sehr aber ich weiß dass es nicht anders möglich ist. Ich mache mir selbst vorwürfe dass ich nciht genug Geld verdiene um Sie und ihre Famillie auch noch durch zu füttern. Ich arbeite meist auch über 12 stunden am tag, manchmal auch 20 stunden und kann davon ganz gut leben so dass ebena uch flug e.t.c. drin sind - aber keine anderen famillien weil sie verdient ca 3.000 dollar - das krieg ich nciht zusammen!

Ich streite mich oft mit ihr über die Arbeit weil sie aufgrund dessen nie Zeit für mich hat. Wir wollen telefonieren oder webcam chatten, was jedoch nicht möglich ist weil sie eben hart und viel arbeitet. Meistens bleibt sie dann auch noch mal 2-3 stunden länger auf der Arbeit weil leute sie in einen Privat chat einladen und sie dann dort halten und sie nicht gehen kann. Dann schrei ich sie am Telefon oft an warum sie heute wieder so lange gearbeitet hat...

Ich weiß es ist falsch, es verletzt mich aber sehr dass sie aufgrund von anderen typen keine zeit für mich mehr hat und wir vll am tag 10 minuten telfoniern können - mehr nicht... Selbst wenn sie Frei hat dann schläft sie den ganzen tag oder geht abends dann mit F reundin weg, sie hat praktisch nie etwas zeit für webcam oder telefo und ich vermisse sie sehr wenn sie nicht bei mir ist.

Wenn ich sie auf die Arbeit oder probleme anspreche, fängt sie an mich anzuschreien und sagt dass sie es leid ist mit mir darüber zu reden, das sie keine lust mehr hat zu disskutieren und ich jetzt ruhig sein soll. Ansonsten legt sie auf und geht nicht mehr ans telefon.

Sie beruhigt mich leider auch nie, sagt nie mach dir keine sorgen schatz, ich bin nur für dich da- ich höre sowas nie. Sie erlaubt mir nicht ihre Chats zu beuschen weil sie nicht möchte dass ich was mit ihrer Arbeit zu tun habe oder sogar die Homepages besuche weil sie weiß das viele davon süchtig werden.

Ich bin sehr erzweifelt und weiß gerade noch nicht mal wie ich alles schreiben soll weil ich sehr durcheinaner bin. Ich wiederhole mich oft... :cry:

Ich zerbreche an ihrer arbeit, ich zerbreche dadran dass sie keine zeit für mich findet weil irgendwleche spinner sie buchen und für sie bezahlen, sie kranke sachen macht..

Vorher war es immer so dass ich ihr gelaubt habe dass sie sagte sie wurde nie nass, sie würde nie spaß verspüren, nicht ein bischen. Aber nach dem video weiß ich nicht ob ihc ihr glauben kann. Ich habe sie wie gesagt drauf angesprochen. Ich hab ihr gesagt sie soll bitte einfach ehrlich sein, ich werde alles akzeptieren. Sie hat aufgelegt und sich 1 tag nicht gemeldet und heute dann eben gemeldet und gesagt dass sie möchte dass wir eine auszeit nehmen, dass sie mir einmal am tag schreibt wie es ihr geht damit ich mir keine sorgen machen muss, und ansonsten erstmal still stand herschen soll.

Sie ist heut auch auf der Arbeit und ich hab sie kurz beobachtet, sie lächelt, sie lacht.. es tut echt weh wenn ich das sehe weil ich am boden zerstört bin und sie kann lachen - und das nicht nur fake. Sie lacht übe dumme sprüche e.t.c..

Ich weiß einfach nicht was ich machen kann.

ich mach sehr viel falsch, aber über probleme mit ihr reden ist nicht möglich, da sie immer anfängt zu schreien und das telfon aufzulegen. Und nun ist es praktisch erstmal vorbei.

Ich bin einfach echt verwirrt, weiß ciht was ich tun soll..

i would give anything.Just to see her smile at me, or just to see her smile at least..

Ich weiß ja auch selbst dass ich an vielem schuld bin aber das sie keine Zeit findet, dass sie für andere so viel lächelt, dass sie sich auszieht und ca am tag 200 typen sich auf ihr einen runter holen, es macht mich krank. Sie sagt immer ist doch egal, die fassen mich ja nicht an.

Sie hat mir geschworen dass sie nie einen Orgasmus hatte - was ich nach dem video nic ht mehr glauben kann. Darum verletzt es mich nun umso mehr weil ich nicht weiß ob sie gerade spaß auf der arbeit hat.

vorallem weil ich darunter so leide. Ich kann nicht schlafen wenn sie zur Arbeit geht und nehme seit dem täglich Schlaftabletten um überhaupt schlafen zu können. Sie weiß dass ich sehr darunter leide und es wäre echt fies wenn sie trotzdem spaß haben würde. Noch gemeiner ist es dass sie mich anscheind anlügt.

Ich wollte ein paar regeln mit ihr machen dass das sie eben nicht zu krasse sachen macht, hat mir auch versprochen diese einzuhalten - was sie aber mal wieder nicht getan hat.

Das ist einmal sich z.b. nicht eine ganze Hand oder so reinzuschieben, oder Latex sachen zu tragen. Nicht ihren realen namen oder sonstiges aus ihrem Privat leben von sich gibt. Nicht ständig auf den arsch zu hauen (sehe ich oft dass er sehr rot ist und noch ganze hand flächen zu erkennen sind, dann dass sie nicht die namen von den typen stöhnt und kein dirty talk betreibt wie "willst du mich ficken " und sowas... Sie hat zugestimmt. Eingehalten hat sie es nicht, weil ich sie mal beobachtet habe auf der Arbeit (Ich weiß, das alleine ist schon sehr schrecklich..... Ich wusste einfach nicht weiter, ich wollte gewissheit haben ob das was sie sagt auch stimmt - und sie hat mich praktisch eiskalt angelogen weil sie fast alles getan hat :frown:)

jetzt mach ich mir so sorgen dass sie ab und an vll doch gefallen dadran findet, aucuh wenn es eig. normal wäre wenn sie !NORMALE" sachen macht und dann irgendwann zu einem Orgasmus kommt - sie sagt aber ist nicht so - ich seh es auf dem video aber anders :frown:(

Es ist übrigens nicht so dass sie verhungert oder so. Sie fliegt auch in urlaub, hat sich gerade einen laptop für 1000 Dollar gekauft und so... Sie verdient also wirklich genug mit der Arbeit und müsste gerade darum nicht so übertreiben und wirklich alles machen was die typen verlangen (War mal einder wollte dass sie so tut als würde sie Stromschläge kriegen und sollte dann immer so zappeln und der typ wollte dass sie denkt er ist nen arzt und sowas.. sie hats gemacht... obwohl er natürlich nicht mehr bezahlt als die anderen.....)

MrTopBanana, 14 März 2010
  2. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Hallo,

du machst ein Riesenproblem daraus, dass deine Freundin einmal einen Orgasmus auf der Arbeit gehabt haben könnte, wobei ich der Meinung bin, dass dies dein kleinstes Problem in dieser schwierigen Situation sein sollte. Ob sie da einmal Orgasmus gehabt hat oder nicht, ändert doch gar nichts an den traurigen Umständen.

Außerdem, es ist doch positiv, wenn Menschen Spaß in ihrer Arbeit haben. Ok, zugegeben gehört ihr Job nicht zu denen, die die meisten Menschen ausüben und ist mit Sicherheit für sehr viele inakzeptabel. Aber es ist der Job, für den sie sich entschieden hat. Wäre es nicht noch viel härter für sie, wenn der Job sie jede Nacht so anekeln würde, dass sie nach dem Feierabend brechen muss? Wenn sie hin und wieder doch Spaß daran findet, macht es doch ihr Leben ein wenig angenehmer. Aber dieses Denken von dir – sie hat einen miesen Job, sie soll sich dabei auch mies fühlen…?

DU kommst damit nicht klar. Das ist aber dein Problem, nicht ihr. Sie hätte offensichtlich auch eine andere Wahl. Sie könnte zu dir nach Deutschland kommen, sich richtig ins Zeug legen um die Sprache zu lernen (sofern sie sie nicht bereits beherrscht) und als studierte Frau einen vernünftigen Job hier finden. Dann könntet ihr beide die drei älteren Damen in Russland auch finanziell unterstützen. Sie nutzt aber diese Möglichkeit nicht. Sie hat bereits ihre Wahl getroffen. Das kannst du leider nicht ändern.

Sicher ist die Situation deiner Freundin tragisch und es ist eine sehr traurige Welt dadrüben, aber du kannst sie leider nicht retten, wenn sie nicht gerettet werden möchte.

Dir bleiben im Prinzip nur zwei Möglichkeiten – ihre Entscheidung akzeptieren und weiter wie bisher mitmachen oder dich trennen. So wie ich dich einschätzen kann, ist aber die erste Variante nichts für dich. Das schaffst du nicht, du bist bereits jetzt total kaputt deswegen, hältst dich nur mit Schlaftabletten über Wasser.

Mein Rat wäre daher: trenn dich. Es wird am Anfang sicher sehr schmerzvoll sein, aber irgendwann wird es dir viel besser gehen.

Pretty Brünette, 14 März 2010
  3. Seeker2010
    Gast
    0
    Hmmm - ich denke auch: Entweder du aktzeptierst ihre Arbeit - oder eben nicht...

Du kannst nicht anfangen ihr Regeln aufzustellen im Rahmen ihrer Arbeit. Wenn, dann könnten solche Regeln höchstens heißen, dass sie sich mit ihren Zuschauern nicht trifft oder mit ihnen telefoniert. D.h. dass es zu keinen persönlichen Kontakten kommt.

Regeln innerhalb eines WebCam-Jobs kannst du vergessen. Sie steht da auch unter Leistungsdruck - da würde sie sich wohl was anhören müssen, wenn die Kunden dies oder jenes wünschen, und sie dann sagt: "nein, das habe ich meinem Liebsten versprochen, dass ich dies oder jenes nicht stöhne"...

Wenn es dich kaputt macht, musst du dich trennen. Ich fürchte, so einfach ist es leider. Wenn sie den Job hatte, bevor du sie kennengelernt hast, dann gibt sie den auf für dich - und das ist ja wirtschaftlich nicht möglich wie du erklärt hast - oder du aktzeptierst ihn so wie er ist.

Limitieren wirst du ihren Job wohl nicht können...

Grüße vom Seeker

Seeker2010, 15 März 2010
  4. hellgrau
    Gast
    0
    Also das ist doch schon so gut wie entschieden.
    Es ist ja gar nicht so, dass Du mit ihrer Arbeit klarkommst und jetzt ein paar Dinge zu heftig waren.
    In Wahrheit ist es furchtbar für Dich und Du verbiegst das Ganze nur so lange wie es eben gerade noch geht.
    Und irgendwann krachts dann.
    Das hört sich bestimmt gemein an, aber ich bin ganz sicher, dass ihr eure Bezeihung unterschiedlich seht. Nicht im Sinne von unterschiedlich wichtig oder unterschiedlich liebevoll.
    Ich glaube nur, dass ihr da einfach ein anderes Gefühl und ein anderes Idealbild habt.
    Du bist für sie nicht unbedingt der, der Du gerne wärst. Und umgekehrt ist das ja ganz deutlich so.
    Die Frage ist jetzt, wie toll ist eure gemeinsame Zeit, wenn sie gegen den ganzen Frust, die schlechten Gefühle und die Streitereien antreten muss.
    Und wieviel verliert ihr, wenn ihr euch trennt. Wieviel verliert ihr wirklich?

hellgrau, 15 März 2010
  5. ülpentülp
    0
    du hast vergessen, die webadresse zu nennen.

ülpentülp, 15 März 2010
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mich würde ja jetzt interessieren, wie viele auf die angegebene Adresse klicken ... :rolleyes:

die_venus, 15 März 2010
  7. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    wie auch die Links zu den Videos!
    Sorry :grin:

ob sie Orgasmen hat oder nicht, spielt ja nicht so eine Rolle.
    ueberleg Dir eher, ob Du das auf die Dauer ertraegst oder nicht.
    Oder ob Du ihr nicht Ratschlaege geben kannst und allenfalls konkrete Hilfe, wie sie da wieder rauskommt.

Und zweitens...stell sicher, dass Du nicht nur einer von mehreren bist, der auf sie reinfaellt. Vielleicht ist sie viel abgeklaerter, als Du meinst - waerst nicht der erste, der dachte, seine schuetzende Hand ueber dem Maedel sei wichtig, bis er nach langer Zeit und viel Ausgaben erkannte, dass er der Dumme und Naive war.

User 67523, 15 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Seeker2010
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich war mir genau WEGEN der angegebenen Adressen zunächst gar nicht so sicher, ob das eine ernstgemeinte Frage war hier, denn die Fragen kann man auch beantworten, ohne die Videos zu sehen...

Insgesamt war mir die Fragestellung dann aber wohl doch zu komplex, also bin ich davon ausgegangen, dass es wohl kein Fake ist...

Wie hast DU sie eingentlich kennengelernt? Jetzt sag aber nicht, dass du sie über diesen WebDienst kennengelernt hast, und genau deshalb jetzt auch eifersüchtig bist, weil du dir ja selbst vorgelebt hast, wie aus einem Kunden eine Beziehung entstehen kann...

Grüße vom Seeker

Seeker2010, 15 März 2010
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um die Frage mal genauer zu beantworten: Braucht sie eigentlich Hilfe von jemandem?

Also hat sie sich dafür entschieden und ist somit auf keine Hilfe angewiesen. Soweit mir bekannt ist, haben russische Frauen einen sehr grossen Stolz - wenn wir mal die ausklammern, die nur der Aufenthaltsgenehmigung wegen nach Deutschland wollen.

Zunächst weisst Du nicht eindeutig, ob sie wirklich einen Orgi hatte - Du hast nur das Video gesehen, also nicht in real.

Hier geht es um folgendes: warum arbeitet sie soviel? Ja genau, um ihre Familie durchzubekommen. Du musst wissen, dass die Familienverbundenheit unter Russen sehr viel grösser ist als unter den Deutschen.
    Von daher treffen bei Euch schon unterschiedliche Lebenseinstellungen zusammen, die man nicht mal so eben aus der Welts schaffen kann.

Vielleicht nicht die feine englische Art, aber wie oft sprichts Du sie denn darauf an, dass sie so entnervt reagiert?

Eine Frage, die Du Dir stellen musst: Kannst Du auf Dauer die jetzige Situation ertragen?

Glaubst Du ernsthaft, sie könnte sich in ihrem Job an DEINE Regeln halten? Junge, komm mal runter....

Der Ganze Aufstand wegen eines Orgasmus? Jetzt mal angenommen, sie hätte auch mal Spass daran - warum gönnst Du ihr diesen denn nicht? Es ist ihr Job, und folglich kann man an einem Job auch Spass haben, oder siehst Du das anders? Wenn der Job sie nur ekeln würde, würde sie ihn wohl nicht ausüben wollen.
    Und mal Butter bei die Fische: Wenn Du einen Job machst, dann auch einen, an dem Du Spass hast, oder?

meine Meinung zu der Sache: Sie hat sich für sich entscheieden, was sie machen will - und darauf hast Du gar keinen Einfluss. Entweder Du kommst mit der Sache klar oder Du trennst Dich. Was ich in diesem falle ehrlich gesagt auch besser finden würde, denn es sieht mir nicht danach aus, dass Ihr beide mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

User 48403, 15 März 2010
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich abstrahiere mal: du kommst mit ihrem Job nicht klar und machst ihr deswegen Vorschriften, wie sie ihren Job zu machen hat.

Fehler erkannt? Sie verdient vermutlich so gut, eben weil sie den Typen `ne gute Nummer vorspielt. Deine Forderungen an sie sind also vom finanziellen Standpunkt her gesehen - und angeblich ist das ja ihre einzige Motivation für den Job - vollkommen schwachsinnig. Wenn sie als Zahnärztin arbeiten würde, würdest du ihr ja auch nicht befehlen, nicht so sehr auf die Kundenwünsche einzugehen ("Du musst doch nicht jedem `ne Betäubung geben, nur, weil er das will...").

Also: entweder, du lässt sie ihren selbstgewählten Job so machen, wie sie das für richtig hält, und findest dich damit ab, dass deine Freundin sich prostituiert - oder du akzeptierst es nicht und trennst dich.

Btw ist der Einwand von hurryhurryhurry erwägenswert. Bist du dir sicher, dass du ihr einziger Freund bist? Ich meine, keine Vorurteile und so, aber die ganze Geschichte - "meine in Russland lebende Freundin arbeitet nebenbei als Webcam-Nutte" - ist doch etwas dubios, da müsstest du doch auch misstrauisch werden.

many--, 15 März 2010
  11. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du sagst du findest es nicht gut, dass sie sich im Internet so präsentiert und das du eifersüchtig auf die Typen bist die sie „anklicken“. Außerdem dass sie ihre Privatsphäre nicht ausreichend schützt. Und dann postest du hier allen Ernstes den Namen der Webadresse, wo sie arbeitet, zusätzlich den Informationen dass sie Russin ist?? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz :what: , du machst ja quasi jetzt Werbung für die! Ich würde den Namen der Adresse weglöschen, ist doch unwichtig welche Seite das genau ist, du hast das Problem ja ausführlich genug beschrieben um sich ein Bild zu machen…

ach und noch was: (sorry, aber ich bin ein rechtschreibteufel ;-) )
    b.t.w -> by the way = übrigens
    b.z.w -> beziehungsweise
    ;-)

nachbarin88, 15 März 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich glaub mehr und mehr, dass das nur eine ausgefuchste Werbung ist. Vor allem auch wegen den Gründen von nachbarin88. Er schreibt das auch so, dass man mit vielen "versauten" Stichwörtern diesen Beitrag hier finden kann.
    Die Grundaussage ist einfach "Helft mir, ich kann nichts dagegen machen, dass meine versaute Freundin total viel Spaß hat diese Sachen [Aufzählung] auf dieser Seite [link] zu machen"

aiks, 15 März 2010
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Links gelöscht - ich denke, die Fragestellung kann man auch prima ohne Anschauungsmaterial beantworten und dann müssen wir uns auch nicht weiter um die Frage kümmern, ob hier Werbung gemacht werden soll oder nicht.

User 505, 15 März 2010
  14. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum verdient sie eigentlich DOLLAR wenn sie in russland arbeitet???

nachbarin88, 15 März 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    weil dollar stabiler als der rubel sind, das is bei internationalen Firmen so üblich.

aiks, 15 März 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    Off-Topic:
    vermutlich wird mit dollar bezahlt weil es eine internationale seite ist. immer in rubel umrechnen wäre umständlich und der dollar kurs ist in der regel stabiler als der rubel. der schwankt manchmal am tag bis zu 6 rubel pro dollar.

da war jemand schneller als ich...

User 90972, 15 März 2010
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Es gibt sicherlich einige "unkonventionelle" Beziehungen auf dieser Erde, die womöglich sogar funktionieren, aber ihr seid davon galaktisch weit entfernt, denn in den Augen deiner Freundin sehe ich nicht ansatzweise Herzchen leuchten, sondern nur rein die Dollarzeichen...

Ich frage mich, was du mit einer Frau willst, von der du im Prinzip nichts hast.
    Die dich mit ihrem selbstgewählten Job krank macht...die aus ihrem Studium kein Kapital schlagen will (mag sein, dass das Leben in Russland hart ist, viele ihre Familien miternähren müssen, aber dennoch prostituieren sich nicht alle Frauen...)...die dich anlügt, kaum Zeit hat, sich grundsätzlich jegliche Einmischung in ihrem Leben verbittet...
    Wo siehst du da bitte Hoffnung, eine Zukunft, Lösungen? Hier kann man keine Ratschläge erteilen...es gibt nur ein "Entweder" (den Job akzeptieren - und zwar ohne Wenn und Aber) bzw. ein "Oder" (Trennung), wobei ich wirklich zu letzterem tendiere, denn ich befürchte, diese Frau kann dein Untergang werden.

Ich finde es in Anbetracht eurer ganzen Probleme nahezu grotesk, dass du dich so sehr auf einen möglichen Orgasmus von ihr bei der Arbeit versteifst.
    Spielt das wirklich noch eine Rolle? Die Frau will Kohle scheffeln, ein Luxusleben in Russland führen und sich nicht von dir "retten" lassen, denn dazu fehlt dir wahrscheinlich eine dickere Brieftasche, so dass sich der Absprung tatsächlich lohnen würde.
    Aber mache doch einmal die Probe aufs Exempel: Zahle ihr keinen Flug mehr bzw. komme sie besuchen (bestimmt hältst du sie in all der Zeit finanziell frei)...ich glaube, du wartest dann umsonst auf deine Lady, die angeblich so gut verdient und sich ziemlich viele "Extras" leistet, so dass sie sicherlich auch 200,-- € für einen Flug aufbringen kann...

munich-lion, 15 März 2010
  18. hellgrau
    Gast
    0
    Ist es wirklich so verwerflich, materiellen Reichtum zu wollen?
    Du wirkst da ganz schön böse, ihr gegenüber. Was ist so verwerflich daran, viel Geld haben zu wollen und damit ein schönes Leben zu führen?
    Das klingt ja so, als hätte sie da irgendein Gebot mit gebrochen. Ich glaube nicht, dass sie ihrem Freund gesagt hat, dass sie ab jetzt nur noch für Luft und Liebe leben will.
    Und dass es Menschen, die nicht so abgesichert sind wie wir und darüberhinaus nicht unsere typische "es gibt viel Wichtigeres als Geld"-Erziehung bekommen, besonders darum geht, ist doch auch nur "logisch".

Also ich sehe bisher in dieser seltsamen Geschichte keinen Grund irgendwen zum Schurken zu erklären. Es passt halt einfach nicht und die beiden haben wohl deutlich unterschiedliche Dinge im Kopf.

hellgrau, 15 März 2010
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast da etwas falsch verstanden...ich finde weder ihren Job verwerflich noch ihr Ansinnen nach Wohlstand.
    Ich erkläre sie auch nicht zur "Schurkin" - wenn sie meint, es gäbe trotz Studium keine Alternativen zur Prostitution, dann muss man das eben akzeptieren, aber nicht unbedingt tolerieren...

Hier prallen einfach zwei Welten aufeinander, auch unterschiedliche Kulturen - ja, es passt nicht, da sind wir uns wohl alle einig...aber es passt auch deshalb nicht, weil ich der Meinung bin, dass bei ihr keine nennenswerte Gefühle im Spiel sind.
    Für mich wirkt das nämlich auch alles ziemlich dubios.

munich-lion, 15 März 2010
  20. aiks
    Gast
    0
    Ein Studium in Russland bedeutet nicht das Gleiche wie ein Studium in Deutschland. Dort haben sehr viele Leute irgendeinen höheren Abschluss und sind Ingeneure, Manager oder Tourismus-Agenten und trotzdem verdienen sie in leitenden Positionen gerade mal 400 Euro, was in Russland und vor allem in einer teureren Stadt wie St. Petersburg nun mal auch nicht die Welt ist.
    Dazu kommt das schlechte Rentensystem, wodurch man seine Eltern (mit)finanzieren muss und auch noch an die eigene Vorsorge denken sollte. Die paar Jahre, in denen man durch solche Geschäfte wie Webcamsex, Strippen oder Prositution durch internationale, sichere Geschäfte viel Geld verdienen kann ist viel wert und wird von vielen Russinnen in Anspruch genommen. Auch eine russische Bekannte von mir ist von ihrem Freund verlassen worden und konnte nur durch solche Arbeiten sich und das gemeinsame Kind finanzieren.

Nur weil eine Frau also solche Dienste anbietet heißt das noch nicht, dass sie auch gleich so geldgierig ist, dass sie sich gleich an jeden Westeuropäer ranschmeißt, um ihn auszunehmen. Aber ja, es gibt solche Fälle trotzdem immer wieder - es ist ja z.B. auch verboten, dass junge unverheiratete Russinnen ohne Rückflugticket nach Österreich fliegen. Aber da sollte man wie bei jeder anderen Bindung in seinem Leben auch die nötige Menschenkenntnis aufbringen, um zu schauen ob man ausgenutzt werden könnte.

aiks, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...