Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin auf die Probe stellen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capklo, 4 April 2007.

1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Hallihallo,
    Naja es sind Ferien und da hat man mal bekanntlich mehr Zeit,
    nunja bisher ist es immer so gewesen, dass ich Treffen ausgemacht hab, und nie wirklich wusste ob meine Freundin dazu Lust hat, weil sie nunmal gerne daheim bleibt und dort chillt oder was mit ihren Freundinen macht.

Nun würd ich gerene mal wissen, zu welchem Zeitpunkt sie mal ein Treffen ausmacht und sich nach mir sehnt?! Darf man sowas inner Beziehung oder nich? Ich mein, ich hab einfach das Gefühlt das sie mich ein bisschen vernachlästigt und ich will ihr auf keinen Fall auf die Pelle rücken? Is das in Ordnung? Soll ich warten bis sie mal danach fragt?

Danke!

capklo, 4 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    "darf ich das?" ist gut :smile:
    du darfst alles was du willst... :smile:
    wäre besser wenns niemandem schaden würde.

glaube tut es bei euch auch nicht.
    seht ir einander denn oft?

teste es doch ruhig einmal. deine freundin wird sich schon bemerkbar machen wenn sie was/ wieder/ dich will :zwinker:...

sie wird dir wohl kaum böse sein. (denke ich)

Sheilyn, 4 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst Du darauf warten, dass sie sich mal meldet. Warum denn auch nicht? :zwinker:

User 67627, 4 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 April 2007
  5. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch zuerst an einen treue-test, aber finde die idee recht gut, kannst du mal machen, recht interessant :zwinker:

sam88, 4 April 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kein problem.wieso sollte es dir verboten sein dich nicht zu melden,wenn sie es doch scheinbar auch nicht tut :zwinker:

Sonata Arctica, 4 April 2007
  7. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    oh gut ... naja hab nur die befürchtung das sie mich vergisst :smile:

nee so schlimm is es auch wieder nich, chatten ja jeden abend mit einander, aber ich will nunmal meine freundin schon mindestens einmal die woche sehen, bin mal gespannt wie sie das sieht, der witz is ja auch das wir nur 10 mins von einander entfernt wohnen ... vondaher seh ich da kein problem

capklo, 4 April 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, wenn du auf so was stehst... ist klar, ich kenn das aus meiner Beziehung, wenn man sich in einer Sache vernachlässigt fühlt, immer selber alles macht, denkt man sich irgendwann: Scheiss drauf, jetzt hör ich mal auf, mal sehen, ob sie dann doch mal aktiv wird.
    Aber glaub mir, es ist echt besser, einfach mal über die Sache zu reden... das hilft vielleicht wirklich, während Frustaktionen oder Testspielchen bei einer reifen Beziehung unter Erwachsenen eher zu einem mitleidigen Lächeln führen.

many--, 4 April 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wer soll es dir denn verbieten? Natürlich darfst du es...:ratlos:

Ich würd sagen, es schadet nicht wenn du dich mal paar Tage nicht meldest bei ihr um zu schauen ob sie auch selber auf die Idee kommt was mit dir zu unternehmen... Aber ich würd trotzdem mit ihr über die Sache reden nachher!

tierchen, 4 April 2007
  10. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    hatte das selbe problem bei meiner freundin. hab sie darauf angespochen, und das hat geholfen. meld dich einfach mal nicht, das heisst wenn ihr abends chattet warte bis sie schreibt und das wird sie wenn du ihr wichtig bist. und mach dir keinen kopf wenn sie am ersten tag mal nicht schreibt, sowas ist normal. auch wenn man in einer Beziehung lebt kann man dinge alleine machen.

xXx-theUnknown, 4 April 2007
  11. capklo
    159
    101
    0
    Single
    ohja danke! naja hab ja auch sachen zu tun, bin wirklich mal gespannt was wir unser nächstes treffen haben :tongue:

capklo, 4 April 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar kannste das machen, ich würde das auch tun! Ist immerhin schon komisch wenn sie sich solange nicht meldet..

User 37284, 5 April 2007
  13. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    und versuch durchzuhalten ^^
    Ich kann das nicht...versuche mich auch mal nicht zu melden,weil immer ich es bin die dann sich meldet und ich will aber mal dass er es tut aber halte das nie durch!
    Also sei stark :zwinker:

MähSchafi, 5 April 2007
  14. capklo
    159
    101
    0
    Single
    ja laber grade mit ihr, ich mein mit ihr sprechen kein problem das macht sie ja ... aber ein treffen vereinbaren und dann wohnen wir so beianander ... ich könnt kotzen ... und dann meint sie immer sie hätte soviel zu tun ... aber ne stunde mal zu mir zu kommen NEIN ... mhhh ich denk da muss sie noch n bissl dazu lernen

capklo, 5 April 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt und hat sie dich noch nie gefragt in der zeit, in der ihr zusammen seid?

User 37284, 5 April 2007
  16. capklo
    159
    101
    0
    Single
    ja ... wohnen in der selben ortschaft, 10 mins auseinander!

sind erst seit ein paar wochen zusammen, hat bei uns ein weilchen länger gedauert, wegen problemen mit freundeun usw.

nein sie hat noch nie nach den treffen gefragt, war bisher immer ich ... sind seit 3 wochen zusammen und haben uns 3 mal gesehen ... naja ich finds viel zu wenig vorallem in der anfangsphase will man mehr machen. sie macht halt noch viel in der familie und mit ihren freundinen!

naja heute hat sie wenigstens mal gesagt das wir uns treffen sollten ... ferien? und hat nur einmal pro woche für mich zeit, weiß nich ob ich das ohne weiteres aushalten kann

capklo, 5 April 2007
  17. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sorry, aber das hört sich für mich nicht nach Verliebtsein an...
    Ich mach gerade Abi, hab Hobbies und Freunde und schaff es trotzdem meinen Freund dreimal die Woche zu sehen.
    In den Ferien hat sie nur einmal pro Woche Zeit? So ein Unsinn, sie WILL sich einfach nicht häufiger mit dir treffen.
    Ich würde mir ehrlich überlegen, ob du so eine Beziehung führen willst...

User 30029, 5 April 2007
  18. capklo
    159
    101
    0
    Single
    tja, das werd ich ihr dann auch demnächst sagen müssen, irgendwie hab ich auch das gefühl das sie sich unterbewusst von mir drückt?

ja, die verliebtseinphase gabs bei uns nich, weil sie sich so unsicher war, wegen ihren freundinen und alles drumherum. Sie wird halt ganz schnell beeinflusst, wenn dann ne Freundin sagt :"ach was lass die finger von dem" - dann überlegt die erstmal. Naja dafür das es ihre erste richtige Beziehung ist und meine auch, will ich nicht gleich sagen, treff dich mit mir öfter sonst is aus. Find ich auch ein bisschen blöd.

Was mich aber wirklich am allermeisten stört, ist das wir bevor ich mit ihr zusammenwar sogar mehr unternommen hab. Find ich gar nicht gut und wenn ich sie drauf ansprechen würde, würde sie sofort meinen:"das ist mir gar nicht aufgefallen" und dann denk ich mir :mad: okeeeee, genau

naja in den nächsten tagen werde ich sie sowieso mal wieder sehen ( 1 wochen rhytmus einhalten)

capklo, 5 April 2007
  19. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guter Gedanke, da ist überhaupt nicht schlimmes dabei.

LaPerla, 5 April 2007
  20. capklo
    159
    101
    0
    Single
    okee nunmal eine frage an euch:

wie oben beschrieben, ihr kennt meine situation:
    kurz:

meine freundin und ich sehen uns einfach zu wenig, einmal die woche obwohl wir in der selben ortschaft wohnen

sie hat zuviel zu tun, was ich mir nicht vorstellen kann, ein bissl zeit für mich wäre da bestimmt noch da

jetzt will ich aber auf keinen fall einer dieser kletten werden die die ganze zeit an ihrer freundin rumhängen? gibts da irgendwelche richtlienen? ich mein ich lass meiner freundin wirklich ALLEN spielraum der welt aber ich mein ich doch auch was von ihr.

versteh die welt nicht.

capklo, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...