Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin beisst mich immer :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von break, 18 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. break
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon mal auf die Suche gemacht, um einen Doppelpost zu unterbinden. Leider bin ich nur auf nen Thread mit "Meine Freundin beisst mir immer in den Schwanz" gekommen.

    Also so schlimm ist es nicht, ich habe vor mehreren Wochen mal etwas über nonverbales kommunizieren gelesen vllt. trifft es richtungsmäßig dahin.

    Mich würde mal interessieren, warum sie das macht, wir liegen z.b. auf der Couch rum und gucken Fernsehen, an sich sind wir beide in den Film vertieft weil sie selber gar nicht durch die Gegend guckt.

    Sie nimmt dann meine hand und knabbert dran rum, beisst mir in den Finger und so weiter. Anfangs tat das richtig weh, sie kanns ja schlecht nachvollziehen wie weh es tut, ausser ich dreh den Spieß um. Das macht sie sehr oft, rumknabbern..!

    Hat evtl. jemand irgend eine Vorstellung, warum man so was macht, vllt. kann man so was in irgend einer Art und Weise deuten.

    Wer Ahnung oder nur eine Idee schreiben möchte, immer hier rein. Mich würds interessieren.
     
    #1
    break, 18 April 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Frag sie?
     
    #2
    User 50283, 18 April 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hätte ich jetzt auch gesagt :smile: Vielleicht will sie spielen :zwinker:
     
    #3
    Rapunzel, 18 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das würd ich acuh mal vorschlagen!
    weil woher sollen wir das wissen
     
    #4
    Ceraphine, 18 April 2006
  5. break
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm! Natürlich hab ich sie darauf angesprochen, jetzt beisst sie auch nicht mehr so doll. Sie sagte nur, sie machts gerne und wüsste nicht direkt warum.

    Was mich aber brennend interessieren würde, warum tut man sowas?!

    Anderes Beispiel, wenn ich z.B. mit wem telefoniere und ich mich dann um sie nicht kümmern kann, für ein paar Minuten. Komm sie immer an setzt sich auf mich drauf und ärgert mich, küsse auf den Mund u. am Hals, halt da wo es nervt und ich beim telefonieren eingeschränkt werde. Ich würde mal dazu tendieren, sie möchte Aufmerksamkeit! Kein Problem, nehm sie in den Arm Küsschen und anschließend streicheln, dann geht das wieder.

    Aber was ich bei dem beissen interpretieren soll, dass weiss ich noch nicht?!

    Vllt hat das "Habe dich zum fressen" einen nonverbalen Ursprung und man geht gar nicht vom essen aus, sondern primär halt vom lieb haben.
     
    #5
    break, 18 April 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    schonmal über leine und maulkorb nachgedacht?
     
    #6
    TheRapie, 18 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das tut sie wohl wirklich nur, um dich zu ärgern.

    sie ist wohl sehr verspielt und beißt dich deshalb immer wieder, denk ich :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 18 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann müsste man sich auch fragen, wieso kuschelt man oder wieso küsst man sich?? Ist doch eigentlich dasselbe, deine Freundin will einfach die Nähe zu dir und deshalb knabbert sie etwas an dir rum :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 18 April 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    oder sie denkt es gefällt dir weil ein ex von ihr das toll fand?!?!? :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 18 April 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also das mit der aufmerksamkeit würde ich mal ganz stark annehmen, denn darauf deutet ihr verhalten hin wenn du telefonierst
     
    #10
    Ceraphine, 18 April 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hahaha.. Hier wird geredet, als wäre deine Freundin ein kleines Haustier..^^ :glueckli_alt: Putzig..

    Mh. Naja also wenn es dich beim Telefonieren zB wirkllich stört, dann würde ich ihr das sagen. Aber eigentlich ist das doch nicht so schlimm, denn ich könnt mir vorstellen dass sie das nunmal eben macht, um Ausmerksamkeit von dir zu erhalten und vor allem ihre Zuneigung auszudrücken. :zwinker:
    Solche Sachen habe ich bei meinem Ex auch ganz oft gemacht.. War nur lieb gemeint.

    Beißen mag ich auch gern. Überallhin. Eigentlich komisch, aber es macht Spass. Hab mich bis jetzt aber nie gefragt was das zu bedeuten hat :eckig_alt:
     
    #11
    envy., 18 April 2006
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. break
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die positiven Ideen!

    Ich bin selber nicht davon ausgegangen, dass es einen negativen Hintergrund hat, es tut ja wie gesagt auch nicht mehr weh, wenn sie halt Lust darauf hat...!

    Halt das eben genannte Beispiel, da konnte ich direkt drauf schließen, warum sie mich ärgert(Aufmerksamkeit).

    Das Knabber-Verhalten war mir etwas zu porös um genaue Schlüsse ziehen zu können.
     
    #12
    break, 18 April 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *g*

    also wenn ich grad mal so überlege: beissen tu ich auch ab und zu recht gerne aber halt nun nicht so oft dass es mireben eingefallen ist.
    mein freund umarmt mich halt und ich knabber an seinen hals und das auch in der öffendlichkeit. keine ahung wieso mag das halt ab und an mal *g*
     
    #13
    Ceraphine, 18 April 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich knabber auch gern. hals, brust, bauch, arm, ... aber ich machs so, dass es noch zum aushalten is! kA, bei uns hat sich das so eingebürgert... :zwinker:
     
    #14
    Viech, 18 April 2006
  15. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja das solltest du.also gut mal so ein bisschen rumalbern..aber einfach so in den finger beißen???:ratlos:
    frag sie-eiskalt!
     
    #15
    rettender-engel, 18 April 2006
  16. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich finde das ja irgendwie süß:grin:
    Vielleicht hatte sie einfach ein wenig Hunger:engel:
    Frag sie doch einfach mal. Es ist ja bekannt das Frauen gerne an irgendwas rumknabbern oder rumfummeln. Ist jedenfalls bei mir so:engel:
     
    #16
    Partybienchen_2, 18 April 2006
  17. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also bei uns is das eher mein Freund :grin:
    Der nimmt auch voll oft gern meine hand und knabbert am finger und so..aber nie das es weh tut..und ich mag das eigentlich recht gerne :smile:
    machs auch manchmal selber...also schlimm finden tu ich das nich..und warum man das macht?! Hm hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht...einfach verspielt und man will den partner schmecken :grin:
     
    #17
    pätze, 18 April 2006
  18. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie war in einem früheren leben ein kleiner verspielter hund aber hatte nur böse herrchen und jetzt muss sie es so weiter ausleben :grin:
     
    #18
    Geda, 18 April 2006
  19. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder sie hat einfach Hunger...
     
    #19
    squirrel, 18 April 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Och, ich knabbere auch gern an meinem Freund rum ;-). Würde ihn manchmal am liebsten aufessen :zwinker: :smile:.
    (Ähm.. natürlich nicht im kannibalistischen Sinne zu verstehen... nicht dass hier jemand auf komische Ideen kommt, man weiß ja nie ;-))


    Ich seh es als Spiel, aber wirklich wehtun sollte es natürlich nicht ;-).
     
    #20
    VelvetBird, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beisst mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
planloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2009
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.