Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin bekommt ihre Tage nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smee, 22 April 2007.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! Ich hab mal ne ganz Dringende Frage!
    Also.. meine Freundin nimmt die Pille Miranova. Sie hat diese statt am 7 Tag nach der Pause schon nach den 6 Tag genommen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm solange sie die durch nimmt oder? Kurz vor Schluss der Packung hat sie dann eine Pille vergessen, aber wir hatten danach auch keinen Sex mehr... eigentlich hätte sie spätestens gestern ihre Tage bekommen müssen... sie hat ihre Tage aber bis heute nicht,vor ein Paar Tagen hatte sie ein Wenig braunen Schleim, aber dieser sah nicht aus wie Blut.. kann es sein, dass das ihre Tage gewesen sind? Oder glaubt ihr das sie Schwanger sein kann? Oder könnte es sein, dass sich die Tage ein wenig verschieben, weil sie die erste Pille schon eher genommen hat?
     
    #1
    Smee, 22 April 2007
  2. Andraax
    Andraax (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Schwer zu sagen...

    Hallo erstmal!

    Um etwas genaues dazu sagen zu können fehlen noch ein paar Infos von Dir:

    1. Wie alt ist Deine Freundin?
    2. Wielange nimmt sie schon die Pille?
    3. Gab es schon früher Unregelmäßigkeiten bei ihrer Periode?

    Alles was ich dazu noch sagen kann ist: Ich weiss aus Erfahrung meiner Frau, dass die Tage schonmal unregelmäßig sein können, auch mal eine Woche verspätet. Was Ihr da beobachtet habt, ist wahrscheinlich (noch) nicht die Periode. Möglicherweise ein Anfang.

    Also erstmal Ruhe bewahren. Mein Vorschlag: Wenn sich in einer Woche nichts tut, mal einen Schwangerschaftstest machen und/oder zum Frauenarzt gehen.
     
    #2
    Andraax, 22 April 2007
  3. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch schon nach 6 Tagen Pause wieder mit der Einnahme anfangen, das ist überhaupt nicht schlimm. (Bloß verlängern darf man die Pause nicht)
    Wenn man die Pille nimmt, kann es auch schon mal passieren, dass die Tage später, nur schwach oder auch gar nicht kommen. Das ist auch nicht so schlimm.
    Allerdings sollte man, wenn man kurz vor der Pause eine Pille vergisst (d.h in der 3. Einnahmewoche), entweder sofort Pause machen, oder ohne Pause die nächste Packung dranhängen. Sonst ist der Schutz nicht mehr da.
     
    #3
    Starsplash, 22 April 2007
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nur keine panik, rein nach deiner schilderung müsste alles in ordnung sein!

    wie lange nimmt sie die pille schon? wenn sie die pille nämlich noch nicht lange nimmt ist das völlig normal!
     
    #4
    keenacat, 22 April 2007
  5. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist bald 18 und nimmt die pille seit etwas mehr als einem Jahr...
     
    #5
    Smee, 22 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zu dem Faktor Pille spielt auch Stress und auch das Wetter eine Rolle..

    also sehr warmes Wetter kann die Regel auch beeinflussen, auch wenn sie viel Stress hatte in letzter Zeit kann das eine Unregelmäßigkeit hervor rufen..

    also erstmal keine Panik- wie lang hat sie denn noch Pause?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 22 April 2007
  7. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Bis Mittwoch, da muss die erste Pille wieder genommen werden.
     
    #7
    Smee, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bekommt Tage
nimohi
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
12 Antworten
philips101
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2007
12 Antworten