Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin benimmt sich sehr seltsam - weiß nicht weiter ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkNeo, 9 Mai 2009.

  1. DarkNeo
    Gast
    0
    Hey,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe nun seit zweieinhalb Wochen ne Freundin.. also alles noch gaaaanz frisch.
    Am Tag an dem wir zusammengekommen sind war alles perfekt.. war einfach n super Tag an dem alles super gelaufen is.. Wir haben auch davor und auch die ersten beiden Tage danach ständig getelt, gesimst.. haben uns super verstanden!

    Nur seit wir uns das zweite Mal getroffen haben (is jetzt auch schon wieder zwei Wochen her) is alles total anders..
    Wenn ich ihr ne Sms schreibe kommt nix zurück.. sie schreibt von sich aus gar nix.. sie macht einfach GAR NIX mehr was mir das Gefühl geben könnte, dass ich ihr was bedeute..
    Ich versteh das gar nich, weil wir uns wirklich super verstanden haben.. es gibt eigentlich keinen Grund, dass sie komisch sein könnte.. und gerade die Zeit am Anfang mit dem ganzen Verliebtsein usw. is doch eigentlich das Schönste :frown:
    Hab sie letzte Woche auch mal drauf angesprochen.. sie hat mir versichert, dass ihr Verhalten nix mit mir zu tun hat, sie hat nur sehr viel Stress in der Schule (lernmäßig) und auf der Arbeit..
    Nur verbessert hat sich eben nix.. ich weiß nich.. ich hab zwar Verständnis dafür, dass sie viel beschäftigt is.. aber dass sie gar keine Zeit findet sich mal eben kurz zu melden? Das macht das Ganze unglaubwürdig..

    Noch ne kleine Info dazu: Sie hat drei Tage bevor wir zusammengekommen sind mit ihrem Ex Schluss gemacht.. hat auch gemeint, dass da gar nix mehr ist und dass sie sich sicher is sie will mich und is ja so verliebt und was weiß ich noch alles..

    Hab iwie so ne kleine Befürchtung..

    Gestern als sie on war hab ich ihr geschrieben, dass ich traurig bin, dass das Ganze so is.. ob es vllt iwas gibt, was sie mir sagen muss.. hat sie aber nich drauf geantwortet und is einfach off gegangen..

    Was noch hinzu kommt: In ner Online-Community, wo wir beide sind, hatte sie ihren Status auf "single" gestellt als ich auf ihrem Profil war.. als ich ihr dann geschrieben hab, dass ich mal schätze, dass wir nich mehr zusammen sind, hat sies wieder auf "vergeben" umgestellt, allerdings ohne mir zu antworten..

    Sehr seltsam alles.. was interpretiert ihr aus ihrem Verhalten? Weil ich weiß echt nich was ich davon halten soll..
     
    #1
    DarkNeo, 9 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Seltsames Verhalten, das stimmt schon.
    Was mich allerdings wundert ist, dass sie erst seit 3 Tagen mit ihrem Exfreund auseinander ist und direkt eine neue Beziehung eingeht.. Ich meine, sagen, dass da nichts mehr ist, ist kein Problem...das wäre kein Problem für sie, denke ich mal.. wenn man "lügen" möchte, schafft man das meistens auch...ob man es ewig geheim halten kann, ist ne andere Sache..

    Ich würd da schon noch ein bisschen nachhaken was den Exfreund da angeht.. weil nach 3 Tagen hat man eine Beziehung nicht so einfach weggesteckt :ratlos:
     
    #2
    Shay, 9 Mai 2009
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ihr hattet also 3 Tage um euch kennenzulernen und das ganze als Beziehung festzulegen?
    Kein Wunder, dass sie komisch ist.

    Man lernt sich kennen, hat Spaß, hat Sex, und das alles über Wochen, evtl. Monate hinweg, bis es irgendwann selbstverständlich ist, dass man zusammen ist, auch ohne das großartig zu klären.
     
    #3
    ArsAmandi, 9 Mai 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Vielleicht kennen sie sich ja schon länger..
    aber nach 3 Tagen hat man eine Beziehung nicht verarbeitet
     
    #4
    Shay, 9 Mai 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mhm, damit man auch ja immer ein hintertürchen öffen hat :what:

    seh ich das richtig, ihr habt euch bis jetzt nur zweimal getroffen? wieso so selten?
     
    #5
    Sonata Arctica, 9 Mai 2009
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

    welche wäre das denn? Das sie noch was mit ihrem Ex hat?
     
    #6
    Shay, 9 Mai 2009
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Du hast auch Single als Beziehungsstatus da stehen :zwinker:. Naja aber ich würde sie auch mal konkreter drauf ansprechen wegen dem Ex. Ich meine so schnell wieder in eine Beziehung reinzugehen ist schon komisch. Und das sie sich nicht meldet auch grad diese frische Phase ist so toll. Kann ich auch nicht verstehen.
     
    #7
    Party_Girl, 9 Mai 2009
  8. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Nein, weil eine Beziehung nichts ist was man beschließt sondern etwas was stattfindet oder nicht stattfindet.
     
    #8
    ArsAmandi, 9 Mai 2009
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wäre es nicht das naheliegende, sich zu treffen und darüber zu sprechen, wie es weitergeht? Vielleicht bin ich ja zu alt, dass ich so denke, aber die ganze virtuelle Kommunikation ersetzt für mich keinen richtigen Kontakt. Sich einmal getroffen und gleich eine Beziehung zu haben, finde ich sehr verwunderlich. Letztlich kennt ihr euch kaum und du kannst nur rumrätseln, was mit ihr los ist. Fahr zu ihr und rede mit ihr, wäre mein Rat. Dann kann sie nicht einfach offline gehen.
     
    #9
    Britt, 9 Mai 2009
  10. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    sieht etwas danach aus, als wenn sie nicht wüsste, was sie will bzw. ob sie dich will!

    also das mit dem onlinestatus hatte sie vielleicht einfach vergessen umzustellen...

    also wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie ne beziehung mit dir möchte und du sie dann bedrängst (onlinestatus ändern usw) ist das eher negativ. mach dich auch mal rar :smile:
     
    #10
    evian84, 9 Mai 2009
  11. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie doch noch was für ihren Ex empfindet und sich das jetzt im Klaren geworden ist... sie hat Angst vor deiner Reaktion oder fühlt sich überfordert und ist in einem Gefühlschaos gelandet... ein offenes Gespräch würde vllt. Klarheit schaffen?
     
    #11
    coconut., 9 Mai 2009
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nur möchten manche sich gern trotzdem durch ein gespräch vergewissern dass beide das so sehen.
     
    #12
    Sonata Arctica, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin benimmt sehr
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Test