Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin benutz noch Seiten wie "ilove" oder "neu.de" um zu flirten :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der_schakal, 16 Juni 2006.

  1. der_schakal
    0
    Hallo miteinander :smile:

    Ich hab seit gestern nen Problem, und hoffe, dass ihr mir bei helfen könnt. Als 1. mal ein paar Daten damit die Sachen schonmal geklärt sind *g*.
    Ich bin 20 und meine Freundin ist 17. Sie wird aber im Oktober schon 18. Wir sind seit dem 1.April dieses Jahres zusammen. *also noch nich lange zusammen aber immerhin ^^*.
    Ich liebe sie vom ganzen Herzen und ich denke das sie es auch tut.

    Wir vertrauen uns auch schon "alles" an.
    Also zB kennt sie mein Password von MSN oder meiner Mail und ich kenn ihrers... Oder die Handys die leigen rum und keiner versteckt es.
    Also ich dachte dadurch auch "jo der kann ich 100% vertrauen sonst würde sie das nich so offen alles machen......".

    Naja ich käme aber auch nie auf die Idee da nachzuforschen oder so....

    Jedenfalls war sie gestern bei mir zu Hause. Sie hat MSN gestartet um noch ne Freundin schnell was zu schreiben und Email zu lesen.
    Danach hat sie einfach nur den Monitor ausgemacht.

    Abends hab ich sie dann nach Hause gefahren und als ich zurück war wollte ich an den Rechner.
    Ich mach den Monitor an und da war halt ihr Postfach offen *den sie ja nich geschlossen hat*.

    Nun ich sehe das ja direkt dann...
    Als erstes is mir dann aber aufgefallen, dass sie viele Mails von Ilove.de oder Neu.de hat mit dem Betreff:"eine neue nachricht von....".

    Da hat es bei mir tick gemacht und ich musste einfach nachgucken was sie da macht......
    Ich also die Mails geöffnet und was sehe ich da ?
    Mails wie:" warum wohne ich nur so weit weg?" "was macht so eine schöne Frau wie du in Ilove?".
    Antworten von ihr ala:"du siehst so gut aus warum bist du nich hier".

    Ich konnt echt nich mehr !
    Die einzige Beruhigung die ich habe ist, dass sie in ihrem Profiel ein paar Sachen angegeben hat die nicht stimmen.
    Sie hat sich älter gemacht und nen Bild das nich von ihr ist usw.....

    Aber was soll ich daraus schliessen ? Warum macht ein Mensch so nen scheiss ? Und is klar die Typen da sehen alle viel besser aus als ich !!.

    Ich fühl mich ja auch teilweise scheisse, dass ich da einfach rumgeguckt habe aber hey es war offen .......

    Was haltet ihr von dem ganzen ? Was soll ich machen ? Was denkt ihr hat sie da verlohren ?

    Vielen Danke !!!

    Gruss
     
    #1
    der_schakal, 16 Juni 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ist ja echt der Hammer! Du vertraust Ihr und dann sowas. Bei solchem Mist könnt ich echt :kotz:
    Stell sie zur Rede und beharr auf klare Antworten, was sie sich dabei denkt. Also das geht ja nun wirklich nicht! Sieht mir aus, als wolle sie mit gefakten Daten eine Bestätigung suchen, ob sie noch bei anderen Männern ankommt. Da würde ich echt auch ausrasten...:kopfschue
     
    #2
    User 48403, 16 Juni 2006
  3. der_schakal
    0
    Sie ist auch von ihr aus gesehen "nich die schönste" und wurde oft von Jungs verarscht.
    Ev will sie sich rächen und da die Jungs verarschen.

    Aber auch wenn es nur so wäre, sowas macht man nich !!
    Irgendwie gibt es mir das Gefühl das wenn sie "hübscher für sich wäre und für viele andere", dass sie dann nich mit mir zusammen wäre, sondern mit so nem Sunnyboy aus Ilove oder so......

    Na gut aber wenn ich mit ihr rede, dann heisst es ich würde rumschnüffeln usw :-(
     
    #3
    der_schakal, 16 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eben nicht! Dass sie vergisst, das Fenster zu schliessen und nur den Monitor ausmacht, ist doch nicht Deine Schuld. Du wolltest eben an den PC und hast eben das geöffnete fenster gesehen, mehr nicht! Also mit dummen Anschuldigungen wie rumschnüffeln braucht sie gar nicht erst zu kommen. Soll sie halt besser aufpassen.
    Mal angenommen, sie will die Jungs verarschen - was hat sie denn davon? Solche Dinge zeugen nicht gerade von Reife, abgesehen davon, dass man sowas einfach nicht macht, vor allem nicht innerhalb einer Beziehung!:mad:
     
    #4
    User 48403, 16 Juni 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich find das seltsam!
    Wieso lässt sie ihr Postfach offen und macht nur den Monitor aus, wenn sie etwas zu verheimlichen hätte.
    Vllt. will sie dich einfach nur testen - also wie du reagierst (schnüffelst usw) und ob du sie drauf ansprichst...so hätte ich das jetzt interpretiert *schulterzuck*
     
    #5
    Ichicky, 16 Juni 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich so ist, dann mach ihr auch ordentlich die Hölle heiss - vielleicht unterlässt sie dann in Zukunft solche Dummheiten.
     
    #6
    User 48403, 16 Juni 2006
  7. der_schakal
    0
    naja ich denke das sie nich testet...
    sie is in solchen sachen echt vergesslich.

    Das tolle ist ja das sie an dem tag wo wir uns zum erstmal gesehen haben zu mir meinte "früher hab ich gern jung über ilove usw geärgert bzw verarscht.... aber das mach ich nich mehr und mir dir meine ich das ernst....."

    wenn sie mit dem einen lügt warum sollte ich dann das andere glauben ?

    @radl_django:
    Ich denke ich werd sie zur Rede stellen ich weiss nur noch nich wie :-(
    Ich wills immer irgendwie allen recht machen und niemanden verletzten sei es durch ka was oder halt wenn ich sage was mir nich passt...
     
    #7
    der_schakal, 16 Juni 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe, dass es für Dich sehr schwer ist und Du niemanden verletzen willst - aber was macht sie denn mit Dir? Sie hat Dich ja auch verletzt. Du musst unbedingt ein klärendes Gespräch mit ihr führen und ihr sagen, dass Du nicht willst, dass sie soetwas macht!
     
    #8
    Klinchen, 16 Juni 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    mir ist das Problem nicht ganz klar. Sie hat nen Account bei irgendwelche Flirtseiten wo nichtmal ihre richtigen Angaben/Foto drinsteht und amüsiert sich ein wenig über die Kommentare/Aufmerksamkeit?

    Das ist doch nichts schlimmes, oder überseh ich da was?

    Von wann ist der Account (vielleicht älter als der 1.4. und sie hat ihn einfach nicht abgemeldet)?

    Gruss
    AleX
     
    #9
    FreeMind, 16 Juni 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich schliesse daraus das sie andere nur vereppeln willn schauen will wie es so zu geht daher auch nicht richtiges profil
    ich räche mich auch gern bei den schleimigen jungs die schleim hinterlassen ..
    :zwinker:
    Ich würd sagen das es nichts ernstes wäre bei dem ilove sie hat dich und sie verbergt dir nichts. Sie will halt "Spielen" mit der playstation
    radl_django ; ähm wenn es "gefaket" is is es wohl nicht möglich sich eine"bestätigung" zu holen wie gut sie ankommt oder wie hübsch sie"wäre" wenn sie es nicht IST
    Sie spielt anderen was vor.
    Warum ist relativ hauptsache sie verbergt nix du darfst das wissen und aus.
     
    #10
    Playbunny06, 16 Juni 2006
  11. der_schakal
    0
    den account hat sie noch vor tagen benutzt *stand da*.
    Das Problem ist
    a) meinte sie das sie sowas nich mehr macht und wenn das schon nich stimmt was stimmt dann alles auch nich ?

    b)sowas macht man einfach nich !?
    Was denn daran so toll die Leute da zu verarschen ?

    c)wer weiss ob sie nich wirklich so nen kerl da toll findet und ihn nur "verarscht" weil sie weiss das es in echt nich geht sie aber trotzdem nen flirt dann halt übers inet haben will ?
     
    #11
    der_schakal, 16 Juni 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde übers internet kann man net flirten.....
    (ich finds lächerlich)
    i kann romantisch wirken cool wirken schreiben.. aber flirten.. mit Worte" hi zuckerpuppe...! " ???
    Sowas macht man einfach nicht? Plötzin!!! Sowas machn viele oder denkst DU die männer sind ehrlich zu ihr?? der spruch" warum is so eine schöne wie du hier" der is ALT so sätze wie" schade das du vergeben bist" das sagt der typ zu JEDER! Und das kann mn leicht ab checken.
    Internet is nicht die realtität.
    Es gibt wenige die hier und real gleich sind ehrlich und treu.
    Deshalb beeinflusst das internet auch eine Beziehung.
     
    #12
    Playbunny06, 16 Juni 2006
  13. der_schakal
    0
    wenn es so ist wie du meinst, dann bleibt aber der punkt das sie gesagt hat "ich mache es nicht mehr und ich liebe dich und verarschen tu ich dich nich".

    Sie tuts aber immernoch........
    Hätte sie ev gesgat " ich mach das......" dann würde ich jetzt ev denken:ashamed:kay mach mal wenn du meinst das es sein muss.....".

    Aber woher soll ich wissen das nur das gelogen ist ?
     
    #13
    der_schakal, 16 Juni 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich fass mal zusammen:

    Ihre Daten sind gefaked, also lag ich mit dem Punkt Bestätigung suchen in der Tat daneben. Ich geh mal davon aus, dass sie Jungs verarschen will, vielleicht nicht unbedingt vorsätzlich, aber aus Spass.
    Trotzdem macht man sowas nicht, denn dafür, dass sie verarscht worden ist, können andere Jungs nix dafür. Angenommen, jem. interessiert sich wirklich für sie und macht sich Hoffnungen, am Ende ist er aber nur verletzt. Allein diese Sache ist Grund genug, solche Dummheiten zu unterlassen.
    Sie sagte anfangs zu Dir, sie mache es nicht mehr, und sie tut es dennoch. Klar, dass Du dann ihr nicht mehr irchtig vertrauen kannst.
    Ich find ihr Verhalten total kindisch.
    Sollte tasächlich ein anderer Kerl dahinterstecken, dann sei konsequent genug und zeig ihr, wo der Hammer hängt!
     
    #14
    User 48403, 16 Juni 2006
  15. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Radl.. du vergisst.. das man sich im internet gegenseitig verarscht ich weiß nicht wie es so is bei euch im chat aber ich weiß das die männer selbst nur verarschen.
    Einen ins bett kriegen wollen und auf Nett treu machen.
    Und warum hat sie nicht das recht das gleiche zu tun sie is ja noch keine 70!! Und selbst 30 Jährige männer gehn chatten verarschen(was ich für komplexe halte zb,mein vater hat was besseres zu tun als mit jungen puppen zu chatten) Und selbst WENN es EINAMAL ein typ gibt der es eigentlich ernst meint dann hat sie das wenig zu interessieren oder is das ihr problem?? na ich glaube nicht!!

    Und sie hat Dir lieber schakal gesagt sie tut es nicht mehr weil sie wohl zwei seiten hat die eine will das noch die andere nimmer. Sowas hab ich auch nur beim Shoppen der Mode..
    Oder sie dir vorgeben will sie is nicht mehr auf dem Tripp!(obwohl sie es ist)
     
    #15
    Playbunny06, 16 Juni 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab verstanden. Mit Chats und Partnerbörsen habe ich auch nicht soooviel Erfahrung, und mir würde es nun mal einfach nicht in den Sinn kommen, Leute zu verarschen, warum auch? Was hab ich dann davon? Ich hab doch besseres zu tun als sowas...
     
    #16
    User 48403, 16 Juni 2006
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Ein Macht- und Hochgefühl was die Realität nicht bieten kann.

    Für mich in keiner Realität ein Anreiz, aber für viele andere schon.

    Gruss
    AleX
     
    #17
    FreeMind, 16 Juni 2006
  18. der_schakal
    0
    es gibt wohl 2 seiten:

    die eine seite wo ich dazu gehöre, die versteht das nich und würde sowas nich machen.

    die andere seite findet das iO weil es ja nur Internet ist......


    ABER am ende werden doch wieder nur herzen zerbrochen und leute traurig gemacht, und das nur weil man spass an der sache hat sich als was anderes auszugeben als man ist........

    Meine Freundin hat sich immer selber bei mir beschwert bzw ausgehäult wie scheisse das ist als sie verarscht worden ist und das müsste echt grund genug sein es nicht zu machen !!
    Sie weiss genau wie sowas enden kann macht es aber trotzdem......

    und anlügen tut sie mich dann auch noch !!

    echt toll sowas ?
    Manschmal denk ich mir echt warum es das scheiss internet gibt.
    Leute werden nur beeinflusst und kommen auf so blöde gedanken......


    naja
    ich werd ihr mal sagen was ich davon halte und werde mal posten was sie dazu sagt.....
     
    #18
    der_schakal, 16 Juni 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht ob das der reiz is od eine macht oder so.
    Ich mein Real wird man auch verarscht (??)
    Ich hab auch keine direkten erfahrungen mit den börsen der singels aber ich chat gern ( teils mit freunde) da gibts chat wie superchat(Sooooo super ist er aber echt nicht!)
    Angelchat(Der totale lach chat den engels sind sie keine)
    Es ist einfach "spaßiger" wenn man nicht ernst ist wie in der realität.
    Im chat wird keiner verletzt weder bei Ilove noch bei dem Neu noch wo anders man is locker drauf
    Die haben alle DORT ihren spaß und wenn nicht AN/Mit und bei deiner Freundin dann is es ne andere.
    Das ist so im internet.
    So gehen 80% in solchen börsen rum.
    Sie sagen nicht nur deiner freundin"wie geil sie sei..und sie echt nett is" das schreibt der user XX andere!!
    Sie findet es ebn lustig sich als"miss Britney" ab zu geben und das sie dir sagte sie tut es schon lang nimmer Wenn bei dir das ein grund ist um schluss zu machen..
    und das du verletzt bist kann ich eigentlich nicht verstehn.
    Den sie hat dich nicht betrogen oder in untreuer weiße hintergangen Sie gibt sich für was aus was sie nicht is das kann auch der grund sein sich zu schützen gewöhnlich soll man ja nicht persönliche daten schreiben.
    So wie du XBOX spielst spielt sie im internet mit anderen die sie auch verarschen(oder auch nicht)
    Ich finde du solltest ihr zuertst das mit der "lüge" sagen warum sie zuertst sagt sie tuts nimmer wenn sie es tut. Und erst dann die anderen sachen.
     
    #19
    Playbunny06, 16 Juni 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ja, weshalb sie dort angemeldet ist.. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass man sich dort nur anmeldet um andere Leute zu verarschen! Vielleicht hat sie in ihren Singlezeiten dort einfach noch nach Männern gesucht....
    Das Problem ist jetzt eben, dass sie sich dort immernoch aufhält und an deiner Stelle würde ich ihr klarmachen, dass du damit nicht umgehen kannst!
     
    #20
    User 37284, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin benutz noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Riva
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2004
18 Antworten