Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin brauch zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 15 September 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community, meine Freundin und ich sind jetzt schon 2,5 Jahre zusammen und es war bis vor 2 Monaten sehr inordnung, doch ich hab ezu viel scheiße gebaut, sich bissel schlecht behandelt, mal andere mädchen angesprochen.

    Dann haben wir uns mal richtig unterhalten und da ist mir er bewusst geworden wie sehr ich sie liebe und was ich für scheiße gebaut habe, doch das war ein bisschen spät. Sie hat gesgat das sie zeit braucht, das ist jetzt schon 1 Monat her, dann ahben wir uns nochmal ausgesprochen und habe von mir aus gesagt wir müssen kkurz abstand halten, damit sie sich entscheiden kann.

    Heute habe ich mir wieder so ein ding geleistet, habe sie gefragt ob wir nicht mal wieder was zusammen amchen wollen, doch sie meinte, naja ist bissel komisch, willst erst ausziet und dann willste was unternhemen usw.

    Ich kann einfach nicht mehr warten, ich brauche wieder ihre nähe und ihre zärtlichkeit, ich habe so gebessert, das sagt sie auch selbe rund ich bemühe mich, doch irgendwie will nicht mehr so recht, sie sagt sie brauch imme rnoch zeit.

    Was soll ich jetzt bitte machen? wie soll ich mcih verhalten, Wie solle sweitergehen, bitte helft mir mit


    danke!!!

    mfg Spike
     
    #1
    Spike16, 15 September 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat dir doch klar gesagt was sie von dir erwartet- dass du ihr Zeit geben sollst. Das solltest du hinkriegen können, wenn du wirklich willst, dass sie dir noch eine Chance gibt. Wenn sie soweit ist zu sagen,ich brauche Abstand- dann will sie den. Sie will sich ohne dass du neben ihr sitzt darüber klar werden, ob sie das mit dir noch will. Wenn ja wird sie es dir sagen, wenn nicht- hilft dir eh kein Tipp der Welt. Hier gehts um ihre Gefühle.
     
    #2
    popperpink, 15 September 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay aber wie soll ich mich dann verhalten, ich kenne das Thema Abstand nicht, sollen wir uns schreiben oder sonstiges?
    wenn wir rausgehen dann unterhaltwn wqir uns ja,aber zur begrüßung geb ich ihr ja nur ein kuss auf die wange, ich geb ihr ja schon keinen auf den Mund, da ich denke das sie da snicht will oder sontiges


    wie soll ich mich nun ihr gegnbe verhalten

    wie komm ich davon weg immer an sie zu denken??

    danke!
     
    #3
    Spike16, 15 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, nö, nein- du machst gar nichts. Wenn sie sich melden will, ruft sie dich an. Das ist Abstand.
    Überlass ihr das alles, sie wird es dir sagen, wenn sie weiß was sie will.
    Vorsichtig und zurückhaltend. Überlass ihr alles.
    Ich könnte jetzt um den heissen Brei reden, aber das bringt dir nix:
    Zeit. Da hilft nur Zeit.

    Dass dir das alles jetzt nicht gefällt ist mir klar, das würde niemandem gefallen... aber wenn es wäre absolut falsch sie jetzt zu bedrängen oder auf eine Entscheidung anzusprechen, dann würde sie wohl sofort gehen (abhängig davon wie konsequent sie ist). Also setz dich hin und denke darüber nach oder geh aus und versuche dich abzulenken... denn du wirst wohl einige Zeit warten müssen.

    Ich wünsch dir viel Glück/Erfolg
     
    #4
    popperpink, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin brauch zeit
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
tim507
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
5 Antworten
michu
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2004
10 Antworten