Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin datet morgen einen anderen Kerl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 8 Juni 2009.

  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Brauche mal eine Meinung von euch, weil ich keine ahnung habe wo mir gerade der Kopf steht und was ich denken soll.


    Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und wir sind eigentlich ganz glücklich miteinander. Freitag haben wir uns getroffen, doch stattdessen dass sie sich freut mich zu sehen, hat sie mich völlig ignoriert und dafür mit einem anderen typen gechattet, inklusive küsschen-smileys und dem ganzen mist. Zu mir war sie total abweisend, und wollte nichtmals dass ich bei ihr übernachte. Na gut 400 km für ein paar Stunden sehen gefahren ... was tut man nicht um seinen schatz zu sehn wa?

    Heute eröffnet sie mir dass sie sich mit dem Kerl morgen trifft. Natürlich ist es nur ein *hust hust* "guter freund" an dem sie keinerlei interesse hat und den schon ewig kennt ... Tja und jetzt sitze ich hier und bin völlig ratlos, meine Freundin ist total eifersüchtig und flippt bei jeder kleinsten sms meiner exfreundin aus ... und dann macht sie sowas.

    Was würdet ihr mir raten und wie seht ihr die lage. Meine freundin ist auch seit einigen tagen total komisch, auch wenn sie mir eben noch erzählt hat wie gerne sie mich jetzt vernaschen würde. Aber ein ich vermiss dich oder du fehlst mir gab es schon seit tagen nicht mehr! bin total stinking grad.
     
    #1
    SidewalkPlayer, 8 Juni 2009
  2. chubbymuc
    Gast
    0
    action speaks louder than words

    habe mal deine frage leicht gekürzt

    was würdest du einem kumpel von dir raten, wenn er dir das oben erzählen würde??
    :kopfschue
     
    #2
    chubbymuc, 8 Juni 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm entweder du redest mit deiner Freundin und ihr beide klärt das gemeinsam... oder du ziehst deine Schlüsse aus der Situation.

    Lt. deinem Text schaut es für mich nicht unbedingt danach aus als hättet ihr allgemein eine harmonische Beziehung...:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 8 Juni 2009
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich wills kurz machen: sie ist vieles, aber bestimmt nicht deine Freundin und du solltest das sofort abbrechen um noch einen kleinen Rest deiner Würde zu behalten
     
    #4
    dav421, 8 Juni 2009
  5. BeQuCore
    BeQuCore (28)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach woher willst denn bitte Du wissen ob Sie nicht seine Freundin ist?! :ratlos: Quatsch!

    Für mich ist die Sache ganz klar: Ihr beide führt eine Fernbeziehung über 400km. Du bist für Sie nicht immer räumlich erreichbar und genau das wird ihr nun erst richtig bewusst. Nun guckt Sie sich nach einem anderen um, was auch erklärt weshalb Du nicht bei ihr übernachten solltest und Sie dich kaum beachtet hat. Ich an deiner Stelle wäre einfach wortlos wieder nach Hause gefahren. Denn aus welchem Grund auch sonst sollte Sie sich dir gegenüber so verhalten?! Ich würde ihr die Karten so wie Du sie siehst auf den Tisch legen. Denn ich gehe stark davon aus (man liest es hier immer wieder), sobald Sie mit dem "neuen" zusammen ist bekommst Du eine SMS dass es mit euch vorbei ist und Sie dir alles Gute wünscht.

    Wie lange seit ihr schon zusammen?
     
    #5
    BeQuCore, 8 Juni 2009
  6. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten bisher. Also als sie mich am Freitag so abweisend behandelt hat, und einfach an den PC verschwunden ist wo sie dann mit ihm total fröhlich küsschen ausgetauscht hab, da war ich schon drum und dran zu fahren ... aber ich bin doch nicht für ein paar minuten nur dahingekommen.

    Am Tag davor hat sie mir noch erzählt dass wir früh aufstehen müssten, aber dann schmeisst sie mich einfach raus ... wer weiss, vielleicht um in Ruhe mit dem Kerl weiterzuschreiben.

    Zusammen sind wir erst seit knapp 2 Monaten, also ist noch alles relativ frisch. Wenn ich aber mal einen halben Tag nichts von mir hören lasse, wird sie eifersüchtig und telefoniert mir hinterher. Finds total süß :herz: aber das passt doch garnicht zu dem Verhalten oben! Aber ich sag mal so, es kann ja wirklich nur ein "guter freund" sein wobei ich solchen angeblichen Freundschaften eigentlich skeptisch gegenüber stehe.
     
    #6
    SidewalkPlayer, 8 Juni 2009
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich halte deine Denkweise es kann ja wirklich nur ein "guter freund" sein in Anbetracht des Gesamttextes für ziemlich naiv.

    Die Zusammenafassung deines Textes von chubbymuc finde ich schon treffend. Es passt doch alles zusammen: Deine Freundin zieht sich von dir zurück, textet mit einem anderen Mann, welchen sie nun auch persönlich treffen will und schickt dich zudem 400!! km zurück nach Haus. Allein das finde ich echt einen Oberhammer. Warum hast du dir das bieten lassen? Hätte jemand das von mir verlangt, wäre ich aus allen Wolken gefallen, ausgerastet, gefahren und hätte nie wieder von mir hören lassen. Dich quer durch Deutschland anreisen lassen und dann einfach abservieren... :eek:
     
    #7
    User 18889, 8 Juni 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So wie sich die Story anhört, schrillen bei mir die Alarmglocken, und ich kann Deine Bedenken zu Recht verstehen.
    Hey, sie ignoriert Dich, ist abweisend und möchte nicht, dass Du bei ihr übernachtest, und will noch mit dem Typen ein Date machen - ich meine das sagt doch genug aus, oder?

    Du solltest ganz klar Tacheles mit ihr reden, dass sie für ihr Verhalten eine Erklärung abgeben soll. Ich fürchte nämlich fast, dass sie innerlich schon mit Dir abgeschlossen hat, aber Dich sicher noch warmhält, bis sie sicher ist, ob's mit dem Kerl wirklich was wird.

    Also nee:wuerg:
     
    #8
    User 48403, 8 Juni 2009
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Das die Dame Dir bereits nach einem halben Tag eifersüchtig hinterher telefoniert, hat eher nichts damit zu tun, wie toll sie Dich findet, sondern viel mehr damit, wie es um ihr Selbstbewusstsein bestellt ist.
    Offensichtlich ist das nämlich so gering, dass sie sich ständige Bestätigung holen muss - sei das nun von Dir in Form von eifersüchtigen Anrufen, mit denen sie ja nicht mehr macht als sich Aufmerksamkeit zu verschaffen,
    oder indem sie in Deiner Gegenwart mit einem anderen Kerl chattet und ihn dann auch noch trifft.

    Jemand, der in sich ruht und dessen Selbstbewusstsein auch ohne ständige Bestätigung von Außen besteht,
    wurde solche Nummern nämlich gar nicht abziehen sondern sich für einen Mann entscheiden und dann erstmal dabei bleiben.
    Ich führe auch eine Fernbeziehung, sogar über eine größere Distanz als ihr - dennoch würde ich meinem Freund nie hinterhertelefonieren (er hat ja schließlich auch ein Leben und ich auch) oder einen anderen Kerl daten. Hab ja immerhin ihn, auch wenn er weiter weg und nicht immer direkt verfügbar ist.

    Meiner Meinung nach hat das mit Deiner "Freundin" nicht mehr viel Sinn. Für eine schöne, gute Beziehung braucht man zwei in sich stabile Partner, die zueinander stehen.
    Hier scheinst Du mir das Spielzeug eines unreifen Mädchens zu werden...
    ...Du hast Besseres verdient! Wenn Du Dich schon nicht trennen kannst, blas ihr mal den Marsch!
     
    #9
    Bailadora, 8 Juni 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
    #10
    xoxo, 8 Juni 2009
  11. Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    Hey. Ist das wieder dieses ,,angeblich rechtsradikale Mädel,,? Die hat sich doch schon so einige komische und merkwürdige Dinge erlaubt und getan. Langsam müsstest du doch merken, dass sie nicht ganz ,,gut,, mit dir umgehet. Dies sollte dir doch klar einleuchten und dir sagen, ,,Nee das Mädel lass ich mal lieber davon ziehen, sonst macht es mich noch kaputt und macht eh in paar Wochen schluss...,,

    Die Fakten liegen doch klar auf der Hand:
    - 1. Sie ist rechtsradikal und hat am Anfang alles versucht um deine Nationlität usw rauszufinden --> tolle freundin sag ich da nur *Ironie*
    - 2. Du darfst nicht bei ihr übernachten, ABER der beste Freund usw...
    - 3. Jetzt diese Geschichte, die eigentlich dir klar machen sollte: Mach lieber Schluss um dich zu Schützen vor ihr. Lieber zu früh als zu spät
     
    #11
    Schakal87, 8 Juni 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte selbst 4,5 Jahre eine Fern- bzw. WE-Beziehung und so ein "Vorfall" wäre für mich das absolute Aus gewesen.
    100%iges Vertrauen ist das A und O, wenn man so eine Beziehung führt und das hast du ja scheinbar nicht mehr - wahrscheinlich sogar zurecht.

    An deiner Stelle wäre ich auch äußerst misstrauisch und allein die Tatsache, dass deiner Freundin irgendein anderer Typ wichtiger ist als du, das würde mir schon genügen.
     
    #12
    krava, 8 Juni 2009
  13. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich hätte an deiner stelle wohl langsam keine lust mehr... die gute scheint sich ja sehr gerne mit anderen männern zu treffen und auch dort zu übernachten, wohingegen dir das gemeinsame einschlafen und aufwachen nicht gegönnt sei.

    nun denn, sie hat ein "date" mit einem anderen kerl ausgemacht mit dem sie - während du voller vorfreude auf einen einzigen tag bzw. nur wenige stunden mit ihr (da du eh nicht über nacht bleiben darfst) auf der couch sitzt - rumalbert und herzlichkeiten austauscht.

    wie ging es an dem tag weiter? hat sie dich überhaupt beachtet? habt ihr euch unterhalten? habt ihr was gemeinsam unternommen?

    ich hätte ihr wohl den marsch geblasen für wen sie dich hält.

    entweder ist sie besitzergreifend (hinterhertelefonieren etc.) oder (oder vielleicht und?) sie braucht scheinbar auch einige männer, die ihr selbstbewusstsein hochpushen. scheinbar reicht ihr einer nicht?

    auch wenn das alles ein bisschen hart klingen mag von mir. aber mal ehrlich, fühlst du dich nicht veräppelt?
     
    #13
    User 36025, 8 Juni 2009
  14. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Kannst Du mir mal erklären, warum Du dir sowas hast bieten lassen?

    Ganz ehrlich, wenn ich 400 km für ein Treffen fahre, daß eh nur ein paar Stunden dauert weil ich bei der Gutesten nicht übernachten darf, erwarte ich, daß mir und dem betriebenen Aufwand auch Respekt entgegengebracht wird. Wenns so liefe wie bei Dir beschrieben wäre ich nach max. 5 Minuten aufgestanden und nach Hause gefahren.
     
    #14
    kingofchaos, 8 Juni 2009
  15. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Ich habe auch all' deine Threads mitverfolgt & frage mich langsam, was diese Frau noch tun muss, damit du merkst, wie sehr sie dich verarscht!

    Der beste Freund schläft in ihrem Bett, wenn du zu ihr kommst, hängt sie am PC & schmeisst dich raus - also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum du die "Alte" nicht in den Wind schiesst. :ratlos:
     
    #15
    FireGirl911, 8 Juni 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Du warst doch der, der hier irgendwelche PU-Sachen rausgehauen hat, oder? Besinn dich mal auf diese Tugenden und mach Schluss oder suche zumindest ein wenig Abstand.
     
    #16
    Schweinebacke, 8 Juni 2009
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es passt wohl zusammen... Aber die Lösung sieht nicht gut aus.

    Sie sehnt sich nach mehr Nähe, als du ihr geben kannst, und daher hat sie dir ne Zeitlang immer hinterher telefoniert.

    Mittlerweile spürt sie unbewusst, dass sie die nötige Nähe in der Fernbeziehung eben nicht kriegt und sucht eher nach Leuten in der Nähe. Vermutlich ist ihr das selbst nicht so richtig klar, bösen Willen würde ich hier nicht sehen. Nur ne verdammt doofe Situation.

    Mist, alles...
     
    #17
    Shiny Flame, 8 Juni 2009
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    nein die hat einfach nen Sprung in der Schüssel und er ist sich selbst nichts wert, mehr gibts da nicht zu sagen
     
    #18
    dav421, 8 Juni 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was zum Teufel findest du an der?

    Wer mich 400km fahren lässt, damit ich ihr beim Chatten zuschauen kann, nur damit ich danach nach Hause geschickt werde, weil sie ja zu müde ist und ich aus irgendeinem Grund ja nicht bei ihr schlafen kann... sorry -> Abschuss! Vor allem wenn man dann noch hört, dass die gute rechts ist und noch den nächsten Kerl an der Angel hat.

    Pack dir mal an die Eier und such dir was gescheites.
     
    #19
    Subway, 8 Juni 2009
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also für 400 km, um dann abserviert zu werden, hätt ich ihr direkt ins Gesicht gesagt, dass sie mir dann wenigstens das Fahrgeld erstatten soll, und ansonsten könne sie mir den buckel runterrutschen.
    Ich hab Deine vorigen Threads zwar nicht mehr im Kopf, aber wenn Du Dir das bieten lässt und nicht die Konsequenzen ziehst - selbst schuld.

    Also ich seh das anders. Wie wärs einfach mal mit REDEN statt sich einfach nen anderen Typen zu krallen?
     
    #20
    User 48403, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin datet morgen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Test