Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin -> ein Rätsel GV & OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndrePo, 20 Oktober 2002.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    tja wie's aussieht bin ich doch nicht der einzige hier der das ein oder andere "problemchen" hat. Also ich bin jetzt mit meiner freundin seit über 10 monaten zusammen, seit den letzten 2 monaten schlafen wir auch schon mit einander, das bedeutet mehr oder weniger, da sie nie kommt, nach 4 stunden, alles ausprobiert, mit der hand und auch oral, aber da ist nichts zu machen. Wir haben schon oft darüber geredet. sie will es auch ich setz sie nicht unter druck und wir geben uns auch gegenseitig "hemmungslos" hin. das das schonmallaut wird und unsere eltern das mitbekommen ist da keine seltenheit. nur sie kommt halt einfach nicht. ich muß mich dann ja immer brmsen (ich glaube das problem kennen ja viele mit den jungs) und wärend ich mich dann erhole befriedige ich sie anderseitig. also abwechslung pur. nur was kann man da noch ändern? sie sagt aber das es sich von mal zu mal steifgern würde, aber sie hat noch nie überhaupt das gefühl gehabt kurz davor zu sein.
    aber da gibt es noch ein problem was jeder junge gern hat. das blasen. also ich tu's bei ihr ja, sie bei mir aber nicht, sie küsst mich zwar schonmal scherzhafterweise schonmla drauf, mehr aber auch nicht. wie könnte ich sie dazu überreden mir auch mal nen gefallen zu tun oder gibt es wirklich frauen die das unter keinen umständen tun würden?. bitte helft mir
     
    #1
    AndrePo, 20 Oktober 2002
  2. Knuffi
    Gast
    0
    was das blasen angeht: hmm... ich würde sie auf keinen fall dazu "überreden"... ich möchte das bei meinem Freund auch gerne mal machen, hab es aber bis jetzt nicht so richtig geschafft... das heisst, es ist da noch so eine blockade...und ich will ihm nicht einen blasen nur weil er das gerne haben möchte... ich möchte das tun, weil ich es gerne tu... deshalb hab ichs bis jetzt noch nicht so richtig gemacht...
    und ich denke, dass sie schon weiss, dass es dir gefallen würde... ich kann mir nicht vorstellen, das das einem mann nicht gefällt... ich denke also nicht, dass es daran liegt, dass sie denkt, es könnte dir nicht gefallen...
    lass ihr einfach noch etwas zeit oder sprich mal mit ihr darüber... aber du solltest ihr auch zeigen, dass du es verstehst, wenn sie dazu noch nicht bereit ist... 10 monate sind ja auch keine ewigkeit...
    und an den sperma geschmack muss man sich auch erstmal gewöhnen...hihi... vielleicht fängt ihr damit erstmal unter der dusche an... dann kann sie dich vorher zärtlich waschen (vielleicht fühlt sie sich dann besser...) und dann mit küssen anfangen und so...
    sie muss ja auch nicht beim ersten mal schlucken... das kann man langsam steigern!
     
    #2
    Knuffi, 20 Oktober 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    das blasen ist schon etwas was sie mit sich selbst ausmachen muss bevor sie sich das traut - falls sie es überhaupt möchte.

    dass sie aber keinen orgasmus bekommt, das finde ich ernster.
    hat sie sich schonmal selbst zum orgasmus gebracht?

    wenn nein - dann könnte ich mir auch vorstellen dass sie "das gefühl nicht kennt", vielleicht verunsichert sie das dann unbewusst.

    wenn ja - dann wirst du es sicher auch mal schaffen, am besten mit ihrer hilfe

    ich kommen zb besonders schnell bei OV ich die führung übernehme, überhaupt kann ich da kaum stillhalten und bewege mein becken dann so, wie ich gerne stimuliert werden möchte.
    zumindest meinte mein freund mal dass er nie gedacht hätte "dass das becken der frau so beweglich ist" :rolleyes:

    sie sollte dir vielleicht auch genau sagen was sie beim ov gerade möchte, wo, wie stark, welche bewegungen, wie schnell usw, falls sie das nicht schon tut.

    vielleicht kommst es aber auch auf deine ausdauer an, vielleicht braucht sie einfach viel länger um zu kommen.
    zwischendurch mit der hand tornt manchmal etwas ab nach der weichen zunge, ich finde das dann manchmal sogar recht unangenehm.

    was vielleicht aber auch richtig erregend vor dem OV wäre sind "fruchtspiele", besonders mit trauben. das fruchtfleisch einer traube fühlt sich verdammt gut auf der klitoris an, und mit der hand kann man die traubenhälfte auch beliebig bewegen. das kann ordentliche vorarbeit leisten bevor die zunge randarf (und schmeckt dann auch besser)


    vielleicht können die paar ideen da helfen oder zumindest als anregung dienen

    viel spaß damit :eckig:
     
    #3
    Feather, 20 Oktober 2002
  4. Scorpien
    Gast
    0
    löl
    das mit der halben traube auf der klitoris hab ich noch nie gehört
    das scheint aber recht witzig zu sein.... gute idee! :grin:
    *orden verleih* :engel:
     
    #4
    Scorpien, 20 Oktober 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Naja punkto keinen Orgasmus haben, da hab ich selbst immer noch so meine Schwierigkeiten.
    Bei mir ist es halt das Problem das ich eben recht lange brauche und er halt nicht immer so das durchhaltevermögen hat. :zwinker:
    Allerdings finde ich es auch ohne Orgasmus beim Sex als sehr befriedigend und schön.
    Wieso also dem Orgasmus hinterherjagen wenn es auch einem so gefällt?
    Ich würde übrigens mal vermuten das du auf einen ganz gutem Weg bist wenn es stimmt das sie sich von mal zu mal steigert.
    Vielleicht beginnst du auch einfach zu früh mit der Oralen befriedigung bei ihr? Ich finde es beispielsweise toll wenn man mich vorher lange und ausgiebig streichelt. :zwinker:

    Mit dem Blasen würde ich an deiner Stelle mit ihr darüber sprechen, aber möglichst keinen druck ausüben. Und vielleicht auch schaun das du deinen Penis immer möglichst rein hälst. Falls sie probleme mit dem Sperma hat könnt ihr euch ja ausmachen das du ihr vorher bescheid sagst. Oder ihr könnt ja mal gemeinsam dein Sperma kosten um zu schauen ob das wirklich so schlimm ist. :zwinker:
    So hat mich jedenfalls mein Schatz dazu motiviert. :smile:
    Wenn sie allerdings absolut nicht will musst du das wohl oder übel akzeptiern, allerdings wenn sie dir so ab und an den Penis spaßhalber küsst dann denke ich nicht das sie so davon abgeneigt sein kann ...

    mfg Dia
     
    #5
    Diamant, 20 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Fakt beim weiblichen Orgasmus is: manchmal kann man machen was man will, es geht einfach net... egal, ob man schon mal hatte oder noch nie einen - dieses Phänomen is überall zu finden.
    Hauptsächlich liegts daran, dass ein Orgasmus auch Kopfsache ist und deswegen bei Ablenkungen, störenden Gedanken etc, der Ofen sofort aus ist.
    Und, größtenteils auch daran, dass die weibliche Reizleitung so verdammt instabil ist... sprich, manchmal kann nur eine falsche Berührung schon alles zunichte machen.
    Tja, und wenn mal der Ofen aus is, kommt man auch schwer wieder hoch auf die Erregungskurve *ggg*. Und ab einem bestimmten Punkt an Stimulation (egal ob richtige, zielführende oder schlechte - das tut eigentlich kaum was zur Sache) spielt auch der Körper nimmer mit und der Ofen is ebenfalls aus.

    Kompliziert? Ja, ganz genau :zwinker:
    Was da hilft is hartnäckiges Training... irgendwann ist man so gut aufeinander abgestimmt, dass es klappt.

    Und zum Thema blasen: "überreden" würd ich net machen... dann macht sies vielleicht, um dir einen Gefallen zu tun - aber nicht, weil sies machen will, sondern weil du das willst. Und ob das dann für beide Partein noch so erheiternd ist?
     
    #6
    Teufelsbraut, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin Rätsel
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
DoctorHirn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2012
9 Antworten