Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin, er und ich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittlePrincess, 21 Oktober 2001.

  1. hallo leute.
    ich hab da ein problem und weiß nicht was ich machen soll:
    ich bin seit juli in einen kerl verliebt. nennen wir ihn mal b.
    auf der wiesn hat ihn eine freundin von mir, m., kennengelernt - verliebt. sie hatten was miteinander.
    nächstes mal wiesn hatte ich was mit ihm.
    woraufhin sie mir total sauer war.
    irgendwie hat sies geschafft, mit ihm zusammengekommen. die ganze sache hat ca. 4 tage gedauert. jetzt sind sie wieder auseinander. jetzt haben wir uns samstag zu dritt in der stadt getroffen und waren heute zu dritt im kino. sie ist immer noch scharf auf ihn, genau wie ich. und ich hab das gefühl, er kann sich überhaupt ned entscheiden, was er will. oder wen er will, besser gesagt. ich war als sie mit ihm 4 tage zusammen war, diese zeit total fertig - aber nicht sauer - was würde das auch bringen?
    die andere sache ist, dass er eigentlich ein totales arschloch ist und egoistisch :kotzen:
    aber irgendwo hat er was ... ich weiß nicht was es ist aber .... :flennen:

    was soll ich jetzt machen? soll ich ihn anrufen oder nicht, soll ich mich weiter mit ihm treffen, ohne oder mit ihr und überhaupt ... ??

    ich weiß gar nix mehr :flennen: :flennen:

    lg
    --anina--
    --princess--
     
    #1
    LittlePrincess, 21 Oktober 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Zitat:auf der wiesn hat ihn eine freundin von mir, m., kennengelernt - verliebt. sie hatten was miteinander.
    nächstes mal wiesn hatte ich was mit ihm.
    Meine Meinung hierzu: Es hat den anschein, das er so ziemlich mit jeder leicht in die Kiste springt, ich wäre mir da nicht so sicher, ob er mal treu bleiben wird. Zudem sagst du ja:"die andere sache ist, dass er eigentlich ein totales arschloch ist und egoistisch "
    also, was willst du mit so einem kerl?
    auserdem sollte man sich wegen so einem Problem nicht mit der Freundin streiten, eher vernünftig darüber reden. Entscheiden muß ja er dann, was er will und wen von euch beiden er liebt. und passt auf, das er euch beide nicht einfach nur benützt.
     
    #2
    Phantom, 21 Oktober 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    ma, er HAT die beiden schon benutzt...
    er kann sich net entscheiden... *pah*

    mädel, vergiss doch den idioten, egal was er an sich hat.
    kein mann is es wert einen konkurrenzkampf mit ner guten freundin zu führen. vor allem net ein mann der selber net weiß wen er will oder ob er überhaupt eine von euch beiden will.
    ich hab das vor jahren auch mal erlebt. eigentlich schon 2x, sogar mit der selben freundin. gott sei dank is unsere freundschaft schon damals so stark gewesen, dass wir wieder zueinander gefunden haben, ohne uns noch was vorzuwerfen. wir hatten im endeffekt dann zum glück nur nen hass auf die jeweiligen kerle.

    das is kindergarten-kram was ihr 3 da abzieht/abgezogen habt.
    jetzt glaubst du er is so toll, obwohl du eigentlich sagst, dass er ein egoistisches arschloch is. dieser ausdruck "egoistisches arschloch" trifft es wohl haargenau. welcher bursche is net geil drauf gleich von 2 mädels angemacht zu werden, gleich von 2 begehrt zu werden? - ich kenn keinen der da nein sagen würd. und er wird das spielchen solang weiterführen, bis die nächste(n) kommt (kommen).
    oder du und deine freundin, ihr redet nochmal offen drüber was ihn angeht. und am besten wär's, ihr würdet euch beide denken "der soll scheissen gehen". - das is meine meinung.

    seid's net so blauäugig...

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 21 Oktober 2001
  4. SilRe
    Gast
    0
    Also ich weis nicht aber das hört sich einfach alles erwas kindisch an. Wie kanst du auf nen Kerl stehen der so wie es scheint mit jeder schläft, die nicht bis 3 auf nem Baum ist. Außerdem sagtest du selbst Zitat:
    "die andere sache ist, dass er eigentlich ein totales arschloch ist und egoistisch."
    Also hab ich echt keine Ahnung was du mit ihm willst, es sei den du willst auch nur das eine.

    Mfg

    Silvio
     
    #4
    SilRe, 21 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht will er euch zwei auch mal gleichzeitig f.... :kotzen:

    Sorry, aber es wirkt so, als habe er seinen Spaß haben wollen, hat den auchgehabt und nu versucht er so lange als möglich zu kitzeln. Vielleicht schafft ers ja auch und das alles wirkt, als würde er euch beide warmhalten wollen. Bist du dir sicher, dass er von einer von euch was wollen würde ? Vielleicht hat er ja auch noch zwei drei andere mit denen er gelegentlich in die Kiste springt. Egoistische Arschlöcher (um den Ausdruck aufzugreifen) machen sowas zuweilen. Ich verstehs net, WAS WILLST DU MIT DEM ??? Müsst ihr Mädels es erst immer voll auf Maul kriegen bevor ihr rafft was solche Idioten wollen ???
     
    #5
    Norialis, 22 Oktober 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *tztztz* ich kann mich amal den anderen anschließen: scheuch den Kerl unter den Stein zrück, wo er hervorgekrochen is.

    Ich denke nicht, das er dich oder deine Freundin sonderlich ernst nimmt (beziehungstechnisch gesehen) und das er nur seinen Spaß haben will. Wahrscheinlich freut er sich noch dazu wie ein Schneekönig, wenn ihr um seine Gunst buhlt... und sein Ego macht auch Freudensprünge.
     
    #6
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    *lol*
    jajaaa, egoistische arschlöcher sind oft einfach unwiderstehlich...
    :bandit:
     
    #7
    snot, 22 Oktober 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    *snotanhimmel* :drool: :grin: :zwinker:

    ich steh drauf eins auf's maul zu kriegen... was gibt es schöneres für ein mädel als von vorn bis hinten verarscht zu werden?! :rolleyes2:

    manche müssen es eben erst lernen... wenn man verliebt is, dann sieht man viele dinge nicht die einem aussenstehenden sofort ins auge springen...

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 23 Oktober 2001
  9. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittlePrincess:
    <STRONG>die andere sache ist, dass er eigentlich ein totales arschloch ist und egoistisch :kotzen:
    aber irgendwo hat er was ... ich weiß nicht was es ist aber .... :flennen:
    </STRONG>[/quote]

    Tja, der Kerl hat halt kapiert, wie man das anstellen muß: Du willst ihn, Deine Freundin will ihn, jede von Euch will "gewinnen", und so lange dieser Zustand anhält, kann er so ziemlich alles von Euch haben. (Zuhälter arbeiten sehr gerne nach dieser Methode...)

    Und dann gibt es in Eurem Bekanntenkreis noch einen Jungen, der ist ganz lieb, vermutlich auch ein bischen schüchtern, der würde seiner Flamme alle Wünsche von den Augen ablesen, aber keine von Euch beiden würde den auch nur mit dem Arsch anschauen.

    Mit dem einen hast Du nie Langeweile, mit dem anderen nie Ärger - Du mußt Dich nur entscheiden.
     
    #9
    Sodele, 23 Oktober 2001
  10. snot
    Gast
    0
    lol
    spricht da das gebrannte kind?

    es is jedenfalls tatsache, daß diejenigen interessant sind, die ein bissl auf "bbbbad to the bone" machen :grin:

    die grauen mäuschen, die immer schüchtern im eckerl sitzen sind aber auch keine traumprinzen. sind ja doch im endeffekt entweder fade knochen, oder sie sind in zwischenmenschlichen dingen so eingerostet, daß die Beziehung mit ihnen ein horror wird.
     
    #10
    snot, 23 Oktober 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab eigentlich ne standard erklärung für dein/euer verhalten, da ichs hier schonmal gepostet habe, diesmal nur die light-version

    weibchen sucht starkes männchen zur arterhaltung und nachkommenzeugung, stark heisst nahrungsbeschaffung und verteidigung gegen feinde.
    totale arschlöcher sind von vielen mädchen deswegen so beliebt, weil sie stärke darstellen. die reaktion auf solche typen abzufahren ist ein urinstinkt (wissenschaftlich erwiesen) ich find sodele´s beitrag sehr gut, schaut euch nach dem schüchternen typen um, es wird ihn geben und zwar einen für jede von euch, ich weis es, ich bin so einer... meine freundin hats bemerkt und zusammen sind wir unschlagbar, stark, beschaffen nahrung und werden unsere nmachkommenschaft verteidigen gegen alles was da kommen mag :eckig: :eckig: :eckig: :loch:
     
    #11
    Norialis, 23 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten