Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin fühlt sich verarscht obwohl ich sie sooo doll liebe wie niemand anders

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The_best_lover, 6 Mai 2005.

1. Ich liebe meine freundin total aber sie fühlt sich total verarscht un denkt uich würde mich freuen wenn sie nicht ins kino mitkommt oder ähnliches wie kann ich das vertrauen was ich nie gebriochen habe was aber schon mal besser war (viel)
    wieder aufbauen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich liebe dich I****A

The_best_lover, 6 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist denn irgendwas vorgefallen, daß so eine meinung hat?...weil, irgendwoher müssen ihre anschuldigungen ja kommen...

Speedy5530, 6 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Thread hilft jetzt nicht so weiter. Du musst schon mehr ins Detail gehen, damit man erahnen kann, wie diese Missverständnisse entstehen.

Doc Magoos, 6 Mai 2005
  4. OK!
    also heute wollten wir (sie mein bester freund und ihre beste freundinn und ich ins kino!)
    Aber sie sagte mir dann sie könne nicht mit kommen ich fand dies total schade!
    Aber sie hatte das gefühl als ob ich mir die freunde daran verkniffen habe!

aber es kommt daher sie ist blond (hat nix zu ssagen)
    hammer köperbau und der charm und charakter amena sicdem einfach nur geil!
    sie wurde schon von 'endliche' insgesamt 8 typen schnurstracks verarscht!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sie liebt mich total und hat natürlich angst das ich sie auch verarsche!
    das will ich aber nicht!

so gut genug???

The_best_lover, 6 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist halt die Frage wie die eigenen Aussagen rüberkommen. Vielleicht hat sie es ja nur ganz anders verstanden als du es gesagt hattest. Sowas kann ja schonmal häufiger vorkommen.

Doc Magoos, 6 Mai 2005
  6. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    HEY mensch mit meinem Problem entdeckt!!!!!

Meine Freundin sieht auch recht gut aus und wurde schon von 3 typen mit hirer besten Freundin betrogen.
    Die ist jetzt net mehr ihre beste Freundin, aber ich hab die Auswirkungen anfangs und noch immer miterlebt.

zum Beispiel wenn ich ne sms geschrieben hab ich liebe dich oder so, kam immer nur hdl zurück.
    Oder war ich auf ihrer Prioritätenliste auf 3,4 Stelle oder so.

souldrive, 7 Mai 2005
  7. Sessler
    Gast
    0
    Hey fast genu mein Problem (sollen wir ne gemeinschaft aufmachen sind schon 3 ....)
    Also wir sind (noch) zusammen und wir lieben uns auch sehr aber ich denke das sie mir das nicht glaubt obwohl sie es sagt......
    Woran das liegt?! Naja sie will Schluss machen aber eigentlich ohne Grund ihr Grund ist das es für MICH zu kompliziert wäre wegen entfernung und weil sie selten Zeit hat (wegen ihrer Mutter)
    Ok eigentlich versuch ihr das schon zu glauben weil ich ihr vertraue aber ich bin schon an der Grenze....
    Naja Gruß an alle Tobi
    P.S.: Mal wieder nen GROSSEN DANK an die Forum-Betreiber (ich weiß wie aufwendig des is....) :zwinker:

Sessler, 10 Mai 2005
  8. Knuddelbär
    0
    Nr 4 stellt sich gerade an.
    Meine Freundin hat mir auch vorgeworfen dass ich ihre beste Freundin ja wohl viel attraktiver fände und so... das is nur totaler schmarn, ich telefonier ihr hinterher, umschwärme sie und sie redet so nen zeug...

Mädels! Wir verstehen euch einfach nicht...

Knuddelbär, 10 Mai 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na wenn sie schon oft verarscht wurde, dann ist es doch nachvollziehbar, dass sie mißtrauischer ist.
    Musst halt ein wenig Geduld mit ihr haben und dir nicht alles so zu Herzen nehmen, wenn sie mal überreagiert.

User 7157, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...