Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin findet keine innere Ruhe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -m-, 6 Oktober 2007.

1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Planet-Liebe-Forum-Leser!

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meiner Freundin, sie ist meine Traumfrau schlechthin und der absolute Wahnsinn!! Nur in letzter Zeit - genauer gesagt seit einem Monat hat sie ein Problem. Dies belastet spürbar die Beziehung. Wir sind heute 3 Monate und fast 2 Wochen zusammen..

Ich bin Student und schreibe nächstes Jahr meine Abschlussarbeit.
    Ich war die Sommermonate 10 Wochen arbeiten, weil ich das Geld brauchte und mal ein neues Unternehmen kennen lernen wollte. In der Zeit haben wir gute 350 km (sonst sind es 200 km) auseinander gewohnt, aber dafür jeden Tag, wie seit Anfang und auch weit vor der Beziehung, miteinander geschrieben (übers Internet) und miteinander stundenlang telefoniert..
    Eigentlich hat es insgesamt sehr gepasst, weil ihr Abgabetermin, war mein letzter Arbeitstag..

Jedoch irgendwann Anfang September kam die Veränderung. Ihr wurde klar, dass sie bald ihre Diplomarbeit abgeben muss und somit stieg der Stress - in der Zeit haben wir uns dann 3 Wochen (nicht das erste mal) am Stück nicht gesehen, die Telefonate haben auch abgenommen - sie war einfach immer total fertig und müde.. ihr Akku war einfach leer. Sie hat Eisenmangel und dummerweise kam der Arzt Anfang September auf die Idee - zu überprüfen, ob es auch ohne die Eisentabletten geht. Das Resultat sie musste bis fast Ende Sept. ohne die Eisentabletten leben und nimmt sie jetzt weiter, weil es ohne die nicht geht.. super Arzt...