Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin gibt ihre Handynummer her...hmm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 18 Oktober 2003.

1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mal ne Frage, meine Freundin war gestern mit 3 ihrer Freundinen am Abend weg. Natürlich wurden die dann auch angelabert (natürlich wieder ausgerechnet meine Freundin, obwohl die anderen bis auf eine solo sind) und der eine Typ wollt ihre Nummer. Sie hat zwar gemeint, sie hat erwähnt, dass sie n Freund hat (also mich), aber hat die Nummer dann doch hergegeben. Was soll ich davon jetzt halten?! Is das bedenklich? Irgendwie find ichs scheiße. Warum sagt sie net einfach ganz klar "Nein, du bekommst sie net" und fertig?!

Grüße

Marian

Marian, 18 Oktober 2003
  2. Ballerina
    Gast
    0
    da würde mich mal interessieren, wieso sie die nummer den typ gegeben hat? will sie kontakt mit ihm haben? oder was hat sie damit bezweckt?

Ballerina, 19 Oktober 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat gemeint, der Typ hat sie so genervt, da hat sie sie ihm gegeben, damit er Ruhe gibt. Ich denke eigentlich nicht, dass sie Kontakt will, sie hat auch gemeint, dass der net mal toll war... aber komisch find ichs trotzdem. Ach bestimmt mach ich mir nur unnötig Sorgen... hoff ich zumindest

Marian, 19 Oktober 2003
  4. Ballerina
    Gast
    0
    also wäre ich sie gewesen, hätte ich ihm eine falsche nummer gegeben :grin:

du solltest dir darüber nicht soviele gedanken machen, sondern nur das ganze etwas im auge behalten. gedanken solltest du dir erst anfangen zu machen wenn sich die beiden treffen...

5. Marian
    Marian (30)
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na so weit kommt hoffentlich net! Ich versteh halt net, warum sie so nem Typen einfach so die Nummer gibt... hmpf

Marian, 19 Oktober 2003
  6. Ballerina
    Gast
    0
    ja das finde ich auch etwas komisch... aber ich denke mal, ihr wurde das einfach zuviel, und hat dann nachgegeben! wie gesagt - in so einen fall würde ich eine falsche nummer rausrücken (sprich die letzten zahlen von meiner richtigen nummer etwas ändern). vielleicht hat sie einfach nicht gedacht in diesen moment daran!

7. Marian
    Marian (30)
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, es ist so.. mich langweilt das tierisch, dass die immer angelabert wird, wenn ich mal net dabei bin...

Marian, 19 Oktober 2003
  8. Ballerina
    Gast
    0
    hat sie schon öfter ihre nummer einfach so hergegeben? falls ja, solltest du ihr mal sagen, dass du davon überhaupt nicht begeistert bist, und sie deshalb bittest, es zu unterlassen...

9. nachtmensch
    0
    genau so wars bei einer exfreundin von mir... sie hat auch nem typ ihre nummer gegeben und gemeint sie wollte das eigentlich nicht, aber der hat so genervt da hat sie sie ihm halt gegeben damit er sie in ruhe lässt... ich hab sie dann gefragt warum um alles in der welt sie ihm dann ihre richtige und nicht irgendeine falsche nummer gegeben hat. sie meinte dann stimmt, da hätte sie eigentlich auch drauf kommen können... :rolleyes:

naja, wie auch immer... bei ihr wars tatsächlich so dass sie kein interesse an dem typ hatte sondern ihn nur loswerden wollte und sich nicht anders zu helfen wusste als die nummer rauszurücken...

der hat sich dann übrigens auch einige male gemeldet... :angryfire

nachtmensch, 19 Oktober 2003
  10. Marian
    Marian (30)
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hat er sich net gemeldet... hm das mit der falschen Nummer muss ich sie mal fragen... öfter hat sie das noch nicht gemacht.

Marian, 19 Oktober 2003
  11. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    macht meine freundin auch, naja ned inna disco oder so, aber im icq oder im chat, und dann meggert sie rum weil sie irgendwelche typen nerven oder anmachen oder verarschen per sms ...

aber das würde mich denk ich mal auch zimelich stören wenn sie wie deine die nummer geben würd ... würde ich schon sauer werden

eldiablo+w, 19 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann auch nicht verstehen, dass sie dem Typen ihre Nummer gegeben hat. Gerade, wenn einer nervt, dann ist das allerletzte was ich tun würde, ihm meine richtige Nummer zu geben. Dann wird man den ja gar nicht mehr los. In so einer Situation, wenn wirklich einer total hartnäckig ist, würd ich auch die falsche Nummer geben. Er hat es dann nicht anders verdient.
    Aber mal abgesehen davon... Deine Freundin ist in einer Beziehung und dann kann ich das erstrecht nicht verstehen. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann kriegt keiner meine Nr., der mich irgendwie anmacht!

User 7157, 19 Oktober 2003
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt. Genau dasselbe hörte ich auch, als meine Ex-Freundin von einem wirklich dummen Typen auf der Straße angemacht wurde, der ihr von der Schule gefolgt ist. Dieser Typ war und ist wirklich unter allem , und sie gab ihm einfach so ihre Handynummer.... Und sie telefonierten dann auch öfters, bis ich wirklich sagte, es ist genug! und dann ließ sie es auch sein....

User 8944, 19 Oktober 2003
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Vielleicht wollte sie auch einfach nur aus reiner Neugierde gucken, ob er sich meldet... könnte ich schon irgendwie verstehen. Da ist ja nichts bei und hätte ja auch gar nichts zu bedeuten :zwinker:

Ich persönlich hab meinen Freund dazu erzogen Mädchen, die ihn in Discos anmachen meine Handynummer statt seiner zu geben. Wenn das Mädel sich dann meldet, hat sie gleich die Freundin am Telefon :grin: Es hat mir dann auch tatsächlich maln Mädchen ne sms geschrieben. Hab ihr aber nicht geantwortet.

*nulpi*, 19 Oktober 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ach Gottchen, ich hab das auch schonmal gemacht, da mich so ein Typ deeermaßen genervt hat...und auf die Idee, ne falsch Nummer herzugeben bin ich so chnell gar nicht gekommen. Solange deine Freundin nicht 24/7 mit diesem Kerl telefoniert würde ich mir auch keine weiteren Sorgen machen. Sei doch froh, dass du ne Freundin hast, die auch von anderen Männern begehrt wird, kannste doch stolz drauf sein :smile:

glashaus, 19 Oktober 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' ich auch mal gemacht, aber da lief es mit meinem Freund nicht so gut und ich wollte eine Art "Rückhalt" schaffen, außerdem war ich neugierig, ob der Typ sich meldet. Besonders gefallen hat er mir aber auch nicht.
    Was ich mir noch vorstellen könnte: Man kann ja auch eine Freundschaft mit einem Jungen aufrechterhalten und dafür sollte er auch die Nummer haben. Solang sie es ihm nicht verheimlicht, dass sie einen Freund hat, ist es doch völlig ok, dann braucht er sich auch keine Hoffnungen zu machen.
    Was mir noch eifällt: Viele Mädels tun das aus Eitelkeit, weil sie einfach einen Verehrer haben wollen, der ihr Selbstwert-/Marktwertgefühl erhöht.
    :bandit:

ogelique, 19 Oktober 2003
  17. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    naja, ich denke solche sprüche wie: "er hat genervt" oder " der is eh dumm" sind nur ausrede, weil hört man zu oft .. ich mein leuten mit den man öfter zu tun hat kann man die nummer ja geben, aber nicht jedem fremden der einfach danach fragt ...

eldiablo+w, 19 Oktober 2003
  18. Marian
    Marian (30)
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab nochmal mit ihr geredet und sie hat mir gesagt, dass sies dann voll bereut hat, dass sie ihm die nummer gegeben hat und dass ihr zu spät eingefallen ist, die falsche nummer herzugeben. aber sie hat mir versichert, dass es ihr gar nix bedeutet und der typ auch net toll oder so war. nur ne freundin von meiner freundin fand den anscheinend toll und die hat gesagt, meine freundin soll die nummer hergeben, damit er sich meldet und die die nummer haben kann. er hat sich aber net gemeldet. naja, is mir auch lieber so :zwinker: außerdem war der tag heut voll schön, da denk ich mal net, dass sie jemand anderen will. trotzdem find ichs blöd, dass die so oft angemacht wird, wenn ich net da bin :angryfire: sicher freut mich das irgendwie, aber irgendwie auch net... ihr wisst scho, was ich mein hoff ich...

Marian, 19 Oktober 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... seh ich ganz genauso ... "Nummer-Austauschen" muss ja nicht zwangsläufig in ner Beziehung enden ...

Juvia

User 1539, 19 Oktober 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar. Aber dann sollte man auch nicht sagen, dass der Kerl so genervt hat und man deswegen die Nummer gegeben hat. Und so war es ja in diesem Fall.

User 7157, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...