Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin gibt mir keine Sex mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Klui, 17 Dezember 2006.

  1. Klui
    Klui (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebe Leute,
    also ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freudin zusammen. Anfangs war unser Sexleben mehr wie ausgeprägt... ich war ziemlich ausgelastet und sie auch... manchmal ging es bis zu 3x am Tag... Aber mindestens 1x wenn sie bei mir geschlafen hat. Jetzt seit ca. 1 - 1,5Monaten fast überhaupt nicht mehr... Wenn dann muss ich meistens den Anfang machen, von allein kommt sie schon garnicht mehr...

    Und in den letzten Wochen, blockt sie regelrecht ab... Abends meint sie nur noch das sie zu müde ist und morgens nach dem aufstehen fragt sie nur noch wie spät es ist und dann sagt sie meistens drauf: Ich muss jetzt aufstehen es ist schon sooo spät...
    Obwohl wir beide frei haben...

    Ich verstehe es nicht... ansonsten ist eigentlich noch alles so wie vorher... wir lachen genauso wir reden genauso... es hat sich nur in unserem Sexleben was verändert... Was ich aber garnicht verstehe... Sie fand es immer wunderschön. Wir haben sogar neue sachen ausprobiert, an anderen orten... Alles...

    Aber irgendwie blockt sie seit den letzten Wochen... Wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte... Wenn ich doch nur wissen würde was in ihrem Kopf vorgeht, warum sie nicht mehr will... Das letzte mal wo wir Sex hatten, hatte ich wiedermal angefangen und später hat sie gesagt, das sie es nur wegen mir gemacht hätte. Danach hab ich mich irgendwie komisch gefühlt...

    Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll... Ich hab sie noch gefragt ob alles ok ist und ob sie irgendwie unglücklich ist, aber nix, sie ist genauso drauf wie immer... es kommt mir nur so vor als ob sie keine lust mehr auf sex hat... Helft mir bitte... ich weiss net mit wem ich sonst drüber reden soll -.-

    Viele Grüße
    Klu´
     
    #1
    Klui, 17 Dezember 2006
  2. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hey Klu,

    also ich weiß ja nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber oft ist es so, dass ein Mädchen keinen Sex mehr haben möchte, wenn sie nicht mehr so eine tiefe Liebe zu ihrem freund verspürt. Manchmal kommt es, dass eine Partnerschaft zu einer freundschaft wird... kennst du das Lied von nelly Furtado, in dem sie singt "All good things come to an end"? Da sagt sie auch "Lovers to friends" also Liebende zu Freunden, das ist verdammt scheiße, passiert aber manchmal. Vielleicht ist es so bei euch. Sie mag dich, sie liebt dich bestimmt auch, aber es könnte zu einer anderen Liebe geworden sein. Küsst sie dich noch genauso oft wie früher? Wie sind eure anderen intimen berührungen? Ihr lacht zusammen, das mache ich mit meinen Kumpels auch, aber ich will keine berührungen von ihnen. Das könnte ein grund sein. Wenn du meinst, dann rede doch einfach mal ganz ehrlich und offen mit ihr. mache ihr keine Vorwürfe a la "DU willst nie Sex" "Du bist so komisch geworden!" sondern spreche in der "Wir Form". "Ich finde wir sollten über unser Sexleben reden" etc.
    Oder kann es sein dass sie schmerzen hat wenn du mit ihr schläfst? Dann sollte sie mal wieder zum frauenarzt gehen und das checken lassen.
    Vielleicht sind es aber auch seelische Probleme. Hatte sie schlechte Erfahrungen von denen du nichts weißt (im schlimmsten Fall meine ich!)

    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

    LG
     
    #2
    KucKuck, 17 Dezember 2006
  3. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hi!

    Sie hat entweder einen anderen oder liebt Dich nicht mehr. :cry:

    Macht Schluss mit ihr und such Dir was anderes! :engel:
     
    #3
    Leonarius, 17 Dezember 2006
  4. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    :mad: :wuerg:

    @thema: ihr könnt ja so gut miteinander reden, habt ihr auch schon über das geredet, warum sie nicht mehr so oft will? hast du sie schon darauf angesprochen?

    bei mir ist das auch oft so. und die gründe dafür liegen wahrscheinlich, da ich in letzter zeit ziemlichen stress habe, schule und beim arbeiten, und daher auch überahipt keinen bock.
    einfach reden und dir nicht so einen scheiss einreden lassen (siehe ganz oben)

    grüessle
     
    #4
    charlotte=), 17 Dezember 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich geb gleich nochmal meinen Senf dazu: Was sollte der dumme Beitrag zwei über mir, vonwegen such dir ne andere oder mach Schluss?

    Sorry, aber das ist einfach ein unangebrachter Satz und du solltest ihn nicht ernst nehmen... Kinderkacke ist das!:angryfire :wuerg:
     
    #5
    KucKuck, 17 Dezember 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Ich kann jetzt nur sagen, wie es bei mir war: als die Beziehung zu meinem Ex nicht mehr so toll war hab ich nicht mehr mit ihm geschlafen, weil ich es einfach nicht mehr schön fand (wäre auch mit mehr Abwechslung nichts zu machen gewesen, das hat er verbockt).

    Ich schlaf jetzt ab und zu auch nicht so oft mit meinem Freund, wenn ich viel Stress habe, weil ich dann einfach den Kopf nicht frei hab dafür (hat aber diesmal nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr lieben würde, ganz im Gegenteil :herz: )

    Deshalb finde ich, man kann nicht verallgemeiner, dass wenig Sex gleich bedeutet, dass sie dich nicht mehr liebt.

    Nimmt sie denn die Pille?
     
    #6
    Larissa333, 17 Dezember 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie momentan einfach nicht so viel Lust. Soll vorkommen.
     
    #7
    darkangel001, 17 Dezember 2006
  8. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Wenn sie sagt, sie mache es "nur dir zuliebe", frage ich mich als erstes, ob sie überhaupt was davon hat?! Sprich: Dient der Sex nur deiner Befriedigung oder gehst du auch ausreichend auf sie ein? Du weisst ja hoffentlich, dass bei vielen Frauen der Akt an sich nicht unbedingt zu Höhenflügen führt, sondern dass es da noch andere Techniken gibt.. :zwinker: Ansonsten frag sie doch einfach mal (natürlich ohne Vorwurf), warum sie momentan keine Lust hat.. sie wird dir besser Auskunft geben können, als wir. Viel Glück!
     
    #8
    User 27629, 17 Dezember 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    dazu sag ich jetzt mal nichts :kopfschue :mad:

    @ topic...

    vllt isses ja auch nur ne phase? sowas hatte ich auch mal, da hatte ich einfach nicht das verlangen nach sex, aber bei mir hat sichs wieder verbessert, seit dem mein freund mir mal recht deutlich gesagt hat, das ihm unser sexleben kein spaß mehr macht^^

    rede mit ihr...
     
    #9
    iila, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin gibt mir
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Takeo1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
shajel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
12 Antworten