Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hasst Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jump, 24 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Als wir zusammen gekommen sind, war sie noch Jungfrau. Nun sind wir etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen. Seit einigen Monaten schlafen wir auch miteinander. Jetzt kommt das große ABER. Die Beziehung ist gut, der Sex ist schön, aber sie kann Sperma nicht leiden. Ich darf nicht in Ihr kommen, obwohl sie die Pille nimmt. Auch ihr Bauch und Rücken sind tabu. Das verdirbt den Orgasmus ganz enorm.

Wie bringe ich Sie dazu, dass Sie ihre Abneigung gegen Sperma zu überwinden?

Jump, 24 März 2005
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebst Du sie?

Wenn nicht - such Dir eine neue....

Wenn ja - rede mit ihr. versuche nicht Dein Bedürfnis tot zu schweigen...

Dr-Love, 24 März 2005
  3. donau
    Gast
    0
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

ja wie denn dann und was ist denn "schöner sex" für dich

donau, 24 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    sie hat vielleicht einfach angst schwanger zu werden !?

LiTtLAnGeL, 24 März 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    darfst du in ihr kommen, wenn ihr nen gummi benutzt dabei?

User 12529, 24 März 2005
  6. Jump
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Darüber haben wir bereits gesprochen. Sie hat keine Angst vor dem Schwangerwerden. Sie fühlt sich sicher mit der Pillen.

Dann schon

Jump, 24 März 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:

Mein zweiter (und wohl ernstzunehmenderer) war... "kann es sein dass sie noch recht jung ist" ? Du bist immerhin ihr erster, vielleicht muss sie sich bloß einfach erstmal an den Gedanken gewöhnen. :gluecklic

Teac, 24 März 2005
  8. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    sag das das so nicht geht!
    zum Sex gehört das dazu. ich kann verstehen, wenn sie es nicht unbedingt schlucken
    will, aber nicht in der mumu? sehr eigenartig! das muss sie ändern!
    So macht dir das doch keinen Spaß, sag ihr das, wenn sie es nich checkt, dann
    muss sie halt gehen, soll sie doch schauen, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommt!
    sowas regt mich echt auf! wir männer müssen immer rücksicht nehmen, und dann sowas! versteh ich nicht!
    es soll Frauen geben, die Sperma mögen ja sogar brauchen :tongue:

Sexperte, 24 März 2005
  9. Gambit
    Gast
    0
    Also ich würde mit deiner Freundin einfach nochmal darüber reden, und fürs erste einfach mal ne weile mit Gummi machen ist doch halb so wild oder?
    Vielleicht überwindet sie ja ihren Ekel nach ner Weile...

Und bevor hier irgendwer damit anfängt... JA es gibt sie in allen Größen :eek: und wenn man ein bisschen Fantasie hat ist das überstreifen kein Stimmungstöter! :grin:

Mfg
    Gambit

Gambit, 24 März 2005
  10. bornafreak23
    0
    Kenne sowas ähnliches, sie ist denk ich mal noch ziemlich Jung, sie muss erst auf den Geschmack kommen. Rede mit Ihr drüber oder wenn sie dich oral befriedigt (sicherlich erstmal nur mit der Hand, macht sie bestimmt nicht mit dem Mund, das sie ja schon Sperma hasst), ejakulierst du einfach mal auf ihren Bauch oder so... Wie alt ist sie denn? Nicht jeden hat von Anfang an das Bier geschmeckt :bier:

bornafreak23, 24 März 2005
  11. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: Gute Idee!!!

Jetzt aber mal Scherz beiseite: Eine ehemalige Freundin (Nicht-ex) hatte auch eine ziemliche Abneigung gegen Sperma. Hatte auch einige Gespräche mit Ihr über das Thema. Sie fand es einfach nur eckelig. Deswegen kam für sie immer nur Gummi in Frage. Sie sagte auch selber von sich, dass sie eine Spermaphobie hat :kotz: . Aktzeptiere es (oder sprich nochmal mit ihr) oder falls wirklich keine Gefühle da sind mach schluss, wenn es Dich wirklich so stört.

HBMII1980, 24 März 2005
  12. bikermädl
    Gast
    0
    also ich versteh das auch nicht warum deine freundin so eine abneigung gegen das sperma hat. aber sie ist kein einzelfall. die ex von meinem mann hat das auch net wollen. er war damals total depremiert weil er sich abgelehnt vorkommen is.
    ich versteh das zwar überhaupt nicht aber bitte. :grrr: denn wenn ich den menschen liebe dann liebe ich alles an ihm. okay wenn sie es nicht schlucken will... das is eine andere sache. vielleicht findest du den grund ja raus. mein mann hats damals nicht rausgfunden.
    viel glück und schöne grüße

bikermädl, 24 März 2005
  13. Heartflyer
    Gast
    0
    Vielleicht findet sie es einfach eklig wenn das Sperma auf ihrem Bauch/Rücken sich nach ner Zeit "festklebt" (oder sie stellt es sich so zumindest vor) und mag es genauso wenig, wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihrer Mumu rausläuft. :grrr: :ratlos:

Heartflyer, 24 März 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein erster Gedanke war:

Wenn nicht in die "Muschi", nicht auf Bauch und Rücken, wohin dann?

Mund wirds wohl kaum sein?

Dreamerin, 24 März 2005
  15. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau das war gerade auch mein Gedanke.
    Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass das normal ist und das das so sein muss (weil, wo soll´s denn sonst hin?) :cool1:
    Ich wusste das am anfang auch nicht, aber man bekommt das schon irgendwann mit :zwinker: und ich kann mir vorstellen, dss einen das erstmal ziemlich befremdet, vielleicht denkt es stimmt was nicht mit einem und deshalb einfach nicht mehr will.
    Sprich sie doch vielleicht mal "darauf" gezielt an, oder zeig ihr ein paar von den zahlreichen (!!) Threads zum Thema: "Ist das normal?" :blablabla

Schlaflos, 24 März 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    habt ihr nen hiv test gemacht? ich hatte früher panische angst vor einer hiv infizierung. trotz dem hiv test den mein ex damals gemacht hat, hatte ich panische angst vor sperma... ging dann später in psychische behandlung und nun isses weg :smile: kann ja sein dass es bei ihr ähnlich ist? rede mit ihr! ruhig, verständnisvoll und sachlich.

sollte es sich allerdings nicht um eine zwangs/angststörung handeln würde ich ihr sagen dass das dazu gehört kann ja wohl nicht angehn!

manche weiber regen mich auf....verklemmt bis zum geht nicht mehr...

Alvae, 24 März 2005
  17. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Sexperte, 24 März 2005
  18. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich finds totAl geil wenn mien freund in mir kommt!!
    Verstehe deione freundin voll nicht!
    und wenn sein sperma woandershin kommt machts mir auch
    nichts aus....hm....manchmal verstehe ich einige frauen selber nich... wo ich doch sozusagen eine bin....also bin ja eher nochn mädchen....
    naja machs jut

LiTtLAnGeL, 24 März 2005
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine freundin spinnt. du solltest, wenn du einen hiv-test gemacht hast (negativ natürlich) und sie die Pille nimmt, überallhin spritzen dürfen, wo du willst. in den mund, ins gesicht, auf die brüste, auf den bauch, auf den rücken oder in ihr fötzchen...
    wenn dem nicht so ist, stimmt irgendwas nicht. was nicht stimmt, kann ich dir auch nicht sagen.

hechel, 24 März 2005
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sag ihr, dass es sich schön anfühlt und sie was verpasst wenn du nicht in ihr kommst.

User 29290, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...