Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat ANGST eine Orgasmus zu bekommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ov€RloRd, 25 November 2003.

1. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Also es ist so,

als ich mit meiner Freundin bei ihr waren dann haben wir halt so bisschen rummgemacht :zwinker: und nach einiger Zeit hab ich halt angefangen sie zu fingern, ich wollte es schafen sie zum höhepunkt zu bringen. Als ich kurz davor war sie zum höhepunkt zu bringen, sagte sie: "Hör auf bitte, ich halte das nicht mehr aus!" Dann hab ich halt aufgehört und hab sie gefragt was los ist. Sie erzählte mir das sie noch nie einen Orgasmus hatte und deswegen hat sie angst davor.

Meine Frage ist: Wie kann ich ihr die angst nehmen das sie keine angst vor dem orgasmus hat???? Aber mit dem Reden geht das nicht, sie sagt immer ja beim nächsten mal aber wenn es dann wieder soweit ist dann hat die wieder angst. Also was soll ich machen????

Bitte Helft mir

Danke im Vorraus

aber nicht in AUFKLÄRUNG, sondern sowas gehört zu Stellungstipps, Sex & Co. Darum verschoben

Ov€RloRd, 25 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Du kannst versuchen sie irgendwie abzulenken,indem sie dich gleichzeitig auch befriedigt und sie sich darauf konzentriert, dass DU kommst :bandit:

SOAD1984, 25 November 2003
  3. Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe es nicht ganz warum sie angst hat?

Killa, 25 November 2003
  4. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Des hab ich schon probiert @ SOAD1984

Die merkt es sofort und wenn ich sie frag wieso sie es nicht probieren will dann sagt sie auch, dass sie es nicht aushält wenn ich weiter mache!!

Keine Ahnung was sie meint?????? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

5. angel83
    Gast
    0
    vielleicht hat ihr das gefühl (während du sie gefingert hast) angst gemacht?! hat sie vl auch schmerzen gehabt?

lg angel83

angel83, 25 November 2003
  6. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Schmerzen hat sie dabei nicht und feucht ist sie auch immer!

7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde mal eher sagen sie hat Angst die Kontrolle zu verlieren, was beim Orgasmus, besonders wenn er intesiv ist durchaus der Fall sein könnte. Sie möchte wahrscheinlich, wie oben gesagt, die Kontrolle über sich und ihren Körper haben - dieses Onmachtgefühl beim Orgasmuss - oder beim kurz davor sein - könnte sie beunruhigen.

An deiner Stelle würde ich:
    a.) viel mit ihr darüber reden
    b.) sie auf keinen Fall drängen, und jedesmal versuchen sie zum Orgasmus zu "zwingen". Einfach langsam anfangen - sei zärtlich und streichle sie einfach mal nur so. Hör selbst auf, wenn du das Gefühl hast sie kommt. Sie muss vertrauen zu dir und zu diesem Gefühl aufbauen. Mit der Zeit wird sich dass dann langsam geben - du musst ihr vertrauen, dass sie langsam dieses "Kontrollieren" abbaut.

Den Tip, mit dass sie sich auf dich konzentriert ist scheisse, sry :zwinker: Sie merkt ja trotzdem wenn sie drann ist zu kommen, und dann kommt wieder diese Angst.

Ich glaube nicht dass es sie Schmerzen hatte, das hätte sie dir bestimmt gesagt, aber fragen kannst du sie. Wie gesagt ich glaube eher, dass sie Angst hat die Kontrolle zu verlieren ODER das sie Angst hat irgendwelche blöden (will heissen, schreien, stöhnen, Grimassen schneiden o.ä.) Aktionen zu machen, und sich so vor die zu Blamieren. Auch hier solltest du mit ihr drüber reden, und wie gesagt das ganze langsam und zärtlich angehen.

Hoffe konnte helfen

yours' oblivion

oblivion, 25 November 2003
  8. Ov€RloRd
    Gast
    0
    klar hast du mir geholfen, ich werde es versuchen so wie du es gesagt.

DANKE and dich und an alle anderen

Also cu

9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich oblivion nur anschließen.
    Wie alt ist sie denn? Du bist doch auch erst 15. Vielleicht ist sie ja noch nicht bereit ihren ersten Orgasmus zu haben. Vor etwas neuem hat man immer angst. Setz sie nicht unter druck. irgendwann wird sie soweit sein und es wird um so schöner!
    Wünsche dir Geduld beim warten, auch wenn es nicht schön ist!

sweety5983, 25 November 2003
  10. Ov€RloRd
    Gast
    0
    sie ist auch 15 und ich setze sie nicht unter druck ich probier es halt manchmal und hör auch auf wenn die nicht mehr will!

11. SOAD1984
    Gast
    0
    @Overlord
    Vieleicht hast du ihren G-Punkt stimuliert. Wenn du dies tust,haben sie meistens das Gefühl pinkeln zu gehen und ihr ist es vieleicht peinlich zu sagen:"Du Schatz...Wenn su so weitermachst muss ich pinkeln..." :grin:
    Vieleicht hat sie auch deswegen nur gesagt,dass sie Angst vor dem Orgasmus hat um diese"peinliche"(normale) Situation zu "umgehen".

SOAD1984, 25 November 2003
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecke sie doch mal vieleicht findet sie das besser, es könnte ja sein das die stimmulation beim findern zu stark für sie ist.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  13. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt mir bekannt vor..das gleiche hatte ich früher auch.
    aber ich hatte angst, weil ich meine gefühle nicht mehr unter kontrolle hatte.es war einfach ein ungewöhntes gefühl bei dem ich nicht wusste wie es enden wird.
    mein damaliger freund durfte mich deshalb auch nicht lecken..das ganze hat ziemlich lange gedauert..bis er dann einfach mal damit angefangen hat und trotzdem weitergemacht hat..obwohl ich es nicht wollte.
    im nachhinein war es echt ok..sonst hätte ich womöglich noch ne orgasmus-phobie bekommen o.ä :smile:

glaube nicht das es viel bringen wird, wenn du mit deiner freundin drüber sprichst..sie kennt das gefühl ja nicht, wie soll sie dir dann ihre angst erklären.
    akzeptiere es einfach und warte ab

Lea1000, 26 November 2003
  14. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Aha,

aber ich kann es nicht so machen wie dein freund, weil wenn ich weiter mache dan rastet die voll aus und ist dan sauer. Ich hab schon mit ihr darüber geredet was passieren würde wenn ich einfach weiter mache und dann hat sie halt gesagt das sie dann sauer ist und es mir nie verzeihen würde und soweit will ich es nicht kommen lassen!!!!

Ov€RloRd, 27 November 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Aber erzähl uns wie es weiter geht - hast du in der Zwischenzeit mit ihr drüber gesprochen und so weiter? *neugierig is*
    :grin:

oblivion, 27 November 2003
  16. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Sie hat gesagt das sie schon kommen will aber sie hat angst davor. Ich hab sie gefragt wann sie halt damit einverstanden wäre, dass ich sie zum kommen bringe. Daraufhin hat sie gesagt wenn wir miteinander baden aber das glaub ich nicht aber ich probier es einfach mal.

Also bis dann

17. SOAD1984
    Gast
    0
    Hmm. In der Badewanne ist man vieleicht entspannter,aber der Orgasmus wird sich doch nicht anders anfühlen oder?

SOAD1984, 27 November 2003
  18. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Keine ahnung

19. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich spreche aus Erfahrung... :grin:
    Es ist zwar schön warm um einen herum,man ist entspannt. Aber lange kann manche Stellungen nicht aushalten.Es wird man irgendwann zu ungemütlich und man verkrampft...
    Am besten ists immer noch im Bett,wenn man vollkommen entspannt von seinem Schatz verwöhnt wird bzw. sie verwöhnt. :drool:

SOAD1984, 27 November 2003
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, wenn sie wirklich Angst vorm Kontrollverlust hat - was spricht dagegen, wenn sie die Dinge selbst in die Hand nimmt :grin: Sprich: Selbstbefriedigung. Hat sies schon mal versucht?

User 505, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...