Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin hat angst:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 3 Juli 2006.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich weis nicht wie ich anfangen soll.also ich und meine freundin sind schon seit 3 monaten zusammen. wir sind glücklich. sie bedeutet mir wirklich sehr viel. ich will sie auf gar keinen fall verlieren etc...
    ja und vor 2 wochen und letzte woche hat sie mir halt einen "geblasen" das war so schön das hat ihr ja auch gefallen. hat sie mir gesagt. ja und gestern wollte ich es wieder. ich zwinge sie natürrlich nicht .ich hab sie halt gefragt ob sie lust hat. da kam von ihr " nein ich mach das nicht mehr"ich hab sie natürlich gefragt warum sie das nicht will, weil ich wollt des halt wissen .da hat sie nur gesagt " So halt" ich war dann irgendwie sauer..weil n grund muss sie mir doch sagen oder?
    ja und paar stunden später haben wir halt darüber geredet .sie hat geweint hab sie dann gefragt warum sie weint sie hat mir dauernd gesagt es ist nix etc. ich hab genau gewusst dass sie mir was sagen will aber sich nicht traut. ja halbe stunde später hat sie mir weinend gesagt "ja was ist wenn du mich nur deswegen liebt/magst?) ( also sie denkt ich mag/liebe sie weil sie mich befriedigt?) stimmt doch garnicht ich liebe sie so sehr..ich weis nicht mehr ich hab ihr gesagt dass das nicht stimmt etc aber ich weis nicht ..wie kann ich ihr beweisen dass ich nicht so bin? sie hat mir mal erzählt dass ihr exfreund sie gezwungen hat mit ihr zu schlafen und sie wollt des halt nicht ..nachdem es schluss mit ihr ex war hat sie 2 jahre niemand mehr vertraut. / sie ist noch jungfrau// wie soll ich mich verhalten?
     
    #1
    maxi, 3 Juli 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Durch Zeit das Gegenteil beweisen.
     
    #2
    User 50283, 3 Juli 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Verständnis zeigen. Du darfst sie auf keinen Fall zum Sex irgendwie drängen. Stell es so an, dass sie auf Dich zukommt. Es wird Zeit brauchen aber es wird passieren. Diese Geduld wird sich auszahlen, glaub mir :zwinker:
     
    #3
    lovely, 3 Juli 2006
  4. gigatum
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joa find ich auch..... Das ist echt scheiße!:kopfschue
     
    #4
    gigatum, 3 Juli 2006
  5. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Versuch dich mit geduld zu üben!!
     
    #5
    Kimibaby, 3 Juli 2006
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Zu fragen ob sie dir einen Bläst is eh Kindisch.. Sie wirds schon machen wenn sie lust hat, wenn nichth ast du halt pech gehabt, so läuft der Hase!
     
    #6
    Yin-Chan, 3 Juli 2006
  7. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red doch nochma mit ihr drüber...und zähl ihr gründe auf warum du sie noch liebst....(kannst ihr ja 100 gründe aufschreiben) und naja sonst...kümmer dich um sie und sei für sie da...
     
    #7
    claine, 3 Juli 2006
  8. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    EUCH zeit geben IHR zeit geben nicht überstürzen und zeigen das DU nicht ihr EX bist.
    Für sie ist nun die Männerwelt nicht mehr das was es mal war..genau so wie die Nähe zum Körper..
    (ich habe mit gewalt auch erfahrung)
    Du liebst sie so wie sie ist willst nur ihr bestes. (Bitte nur sagen wenn es zu trifft..)
    Das ist einfach wenn man weiß wie man es umsetzt.
    Dann hätte ich ne Frage.. wenn du sie streichelst ist es ihr unangenehm bei manchen Tagen und Lagen oder findet sie es immer angenehm?
    (Ob sie bei jeder Streicheleinheit angst hat und zurück scheucht oder ob sie es geniesst)??
     
    #8
    Playbunny06, 3 Juli 2006
  9. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal danke!:smile:

    @Playbunny06 : wenn ich sie streichel sie genießt es einfach .das gefällt ihr auch :smile:
    sie streichelt mich ja auch ( bauch,rücken)!

    ja ich bin mit meiner freundin zufrieden ich liebe sie so wie sie ist :smile:ich werd ihr beweisen dass ich nicht so wie sein exfreund bin!

    danke für Tipps :smile:
     
    #9
    maxi, 3 Juli 2006
  10. XanderFlash
    0
    gute einstellung. muss man mal sagen.
    sag ihr einfach, dass du auch darauf verzichten kannst, von ihr einen geblasen zu bekommen. fällt vlt. schwer, weil es gut tut, aber besser ist es seine freundin zu behalten. also solltest du das in betracht ziehen.
    sag ihr, dass es dir nicht nur darauf ankommt und nimm sie dann in den arm und kuschelt dann eine weile. das tut gut. besonders, wenn sie weint. zeige ihr, dass du für sie da bist, dann wird das schon.

    viel glück
     
    #10
    XanderFlash, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat angst
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten