Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat ein Problem ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LAW, 15 Mai 2008.

  1. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hey Leute,


    ich hab ein Problem mit meiner neuen Freundin :

    Ich bin ihr glaube ich zu gut.:ratlos:

    Also ich bin halt ein ''begehrter'' Junge.... Wie soll ich das sagen ohne dass es arrogant klingt?

    Also halt ich hab meist was mit sehr hübschen Mädchen und bin auch sehr wählerisch , da ich selber wohl zu den ''hübschen'' gehöre ......

    haha ist mir das peinlich :schuechte

    Naja weiter :


    Und nun habe ich etwas mit einem Mädel , die jetzt nicht üübbeellsssttttt wunderschön ist ....
    Für mich ist sie das natürlich , aber naja ihr wisst schon was ich meine...


    Nun ist das so , dass sie immer denkt mich zu verlieren , das merke ich dadurch was sie sagt und manche Gestiken.
    Und das macht die Beziehung echt hart , denn ich muss oft aufpassen was ich sage und sie selber weiß auch nie , was sie machen soll mit mir u.s.w.

    Beispiel:

    Ich sage zu ihr ''Ich find deine Größe echt perfekt '' , ich bin 1.80m und sie 1.75 m , aber dann stand sie am unteren Teil einer Treppe und ich oben und sie unten , sodass sie ein Kopf kleiner ist und wir küssen uns ....
    Dann meinte sie ob es mir mehr gefallen würde , wenn sie so groß wäre.:ratlos: :ratlos:

    Oder ihre Freundin hat ihr erzählt , wie ich es mit Mädchen hab und meinte zu ihr : ''Er wird ehh nur einmal dich ins Bett kriegen wollen und danach verlassen''.
    Normalerweise würde sie mir das nicht erzählen , aber sie tat es und fragte mich ob sie denn wohl Recht hat....

    Solche dummen Sachen würde sie nicht tun , wenn da nicht ihre negativen Hintergedanken wären.....


    Nun was soll ich tun?

    1.) Schluss machen , weil es nie was wird (Will ich auf keinen Fall)
    2.) Ihr zeigen , dass sie für mich wunderhübsch ist (Sie ist auch sehr hübsch , aber an meine Exen kommt sie nicht ran und sie kennt die Alle)
    3.) Ihr sagen , dass ich sie liebe? ( Nach 2 Wochen Beziehung ? )

    Oder was soll ich sonst tun um ihr zu zeigen , dass sie für mich perfekt ist u.s.w. ???

    Helft mir bitte:kopfschue
     
    #1
    LAW, 15 Mai 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Wie kann man denn sagen das eine person perfekt für einen ist, wenn sie nicht an die exen ran kommt?

    wenn du so denkst, auch wenn sie für dich schön ist, dann kannst du es ihr wohl auch nicht vermitteln ?! du machst ihr ja was vor.

    so hört es sich für mich jedenfalls an
     
    #2
    MySelf1984, 15 Mai 2008
  3. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Nein ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll und es kommt bestimmt vieles falsch rüber...:kopfschue

    Naja bevor ich mit ihr zusammen war kannten wir uns schon 2 Monate und da wollt ich nix von ihr ...

    Und ich weiß doch noch wie ich damals über sie dachte...

    Naja jetzt kam die Liebe:herz: und jetzt find ich sie echt toll und perfekt , aber sie merkt das nicht.....

    Ich weiß nicht wie ich es ihr genau vermitteln soll...
     
    #3
    LAW, 15 Mai 2008
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass du sie so schön findest, sonst würdest du wohl kaum so daherreden.:kopfschue
    Tu dir den Gefallen und sei ehrlich zu dir selbst und auch ihr.
    Wenn sie dich nicht äußerlich anspricht und dir der Charakter (von dem du nicht wirklich was schreibst) nicht so wichtig ist, dann überleg dir nochmal genau, ob du mit ihr zusammen sein möchtest.
    Off-Topic:
    Ich kann natürlich nur annehmen, dass der Charakter noch keine große Rolle spielt, weil du nichts weiter dazu schreibst
     
    #4
    User 76941, 15 Mai 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Wenn du sie wirklich so gern hast und verliebt bist und du sie toll findest, dann verlass dich auf dein gefühl.

    Bei mir ist es so, wenn ich mit meinem schatz zusammen bin, dann überkommt es mich und ich zeige ihm mit worten und gesten das ich ihn liebe und sehr anziehend finde.

    Vielleicht sprichst du auch mit ihr, sagst ihr das es unnötig ist, das sie sich gednaken macht, das sie deine traumfrau ist und nicht mit anderen vergleichbar ist. Beruhig sie ein wenig.

    Es kann auch eine Beziehung kaputt machenw enn sie auf dauer immer nur selbstzweifel hat.

    Gib ihr ruhig zu verstehen das es nicht nötig sei und bring ihr besondere aufmerksamkeit entgegen.

    Vielleicht hast du ein schönes bild von euch oder von ihr. Besorg dir einen schönen rahmen und stell es in dein schlafzimmer und wenn sie es sieht sagst du ihr,w eil du sie so wunderschön findest oder ähnliches (das was du eben fühlst) und das du sie gern immer um dich haben möchtest, eben auch wenn sie nicht bei dir sein kann.
     
    #5
    MySelf1984, 15 Mai 2008
  6. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich schreibe doch schon , dass sie für mich SUPER ist .....

    Also egal ob Charakter oder Aussehen...

    Ich hab versucht im Post bisschen auf ihre Sichtweise einzugehen , denn ich bin verknallt meine Sichtweise ist ehh nicht mehr neutral:drool:

    Naja aber ihr Charakter tut ja nix zur Sache , weil ich sag ja ich finde sie perfekt...

    Es ist für sie selber doch eher das Aussehen und so , was sie stört...

    Sie fasst es wohl nicht , dass sie mich ''abbekommen'' hat oder so und ich weiß nicht wie ich damit umzugehen hab......

    Wie kann ich ihr beweisen , dass sie für mich perfekt ist?
     
    #6
    LAW, 15 Mai 2008
  7. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Kanns nachvollziehen, obwohl ich meist aus der anderen Seite war *lol* Wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich ihr das sagen...ansonsten halt immer schön Komplimente machen, ehrliche natürlich nur^^
     
    #7
    japanicww2, 15 Mai 2008
  8. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich bin leider noch nicht so lange mit ihr zusammen ....

    Deswegen ist mein Problem ja so besonders , denn vieles kommt nicht wirklich in Frage....

    z.B. das mit dem Bild - Dafür ist die Beziehung zu frisch um schon jetzt sowas zu machen - was soll sie denn davon halten?

    Mit ihr darüber offen sprechen will ich nicht , denn sonst merkt sie , dass ich weiß wie es mit ihr und mir so ist .
    Das wird sie bestimmt noch mehr kränken....

    Dieses Gefühl von dem du schreibst , den habe ich auch immer:schuechte :tongue:
    Aber wir sehen uns nicht so oft , deswegen ist es immer so dass da zwischen bei ihr diese Zweifel meist aufkommen , da sie wohl viel Zeit hat ''nachzudenken''.......
     
    #8
    LAW, 15 Mai 2008
  9. MySelf1984
    Gast
    0
    Na du willst das sie spürt das du sie liebst und hübsch findest. Ich würde mich sehr gut fühlen, auch am anfang einer beziehung und gerade wenn ihr euch selten seht.
     
    #9
    MySelf1984, 15 Mai 2008
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kann doch nicht so schwer sein, einer Frau zu zeigen, dass man ihren Körper geil findet... :ratlos_alt:

    Mein Freund ist objektiv auch attraktiver als ich. Nicht perfekt, aber er kommt dem gängigen Schönheitsideal auf jeden Fall näher als ich. Das weiß ich, aber es schreckt mich nicht wirklich, weil er mir doch sehr gut zeigen kann, dass er auf mich steht. Wir wissen beide, dass es "schönere" Menschen gibt, aber das stört weder ihn noch mich. Es kratzt mich wenig, dass er Monica Bellucci oder Salma Hayek vielleicht schöner findet als mich - recht hat er, die sind hübscher. Ich könnte auch andere Männer haben, obwohl ich kein Model bin. Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun.
     
    #10
    Miss_Marple, 15 Mai 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde kein so großes Problem draus machen. Attraktivität ist eh total subjektiv und die Hauptsache ist, dass du sie so magst, wie sie ist. Du schreibst du selbst, dass du sie wirklich hübsch findest und dass bei euch alles passt. Das einzige Probklem, das auf jeden Fall besteht, sind ihre Selbstzweifel.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass sie sich Gedanken macht, wenn sie mit deinen Exfreundinnen konfrontiert wird, die in ihren Augen einfach hübscher sind als sie. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass du sie für "eine Bessere" verlassen könntest. An dir liegt es jetzt, ihr begreiflich zu machen, dass es eben nicht so ist, weil sie dir viel bedeutet.

    Mach ihr Komplimente, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet und du es ernst meinst. Vermeide vielleicht Gesprächsthemen wie deine Exfreundinnen oder allgemein über andere Mädels, zumindest für's erste. Zeig deiner Freundin, dass du sie gern hast - ob das gleich in Form eines Liebesgeständnisses sein soll, musst du wissen. Für mich persönlich wären 2 Wochen dafür wohl definitiv noch zu früh. Viel wichtiger ist es sowieso, dass du ihr das Gefühl gibst, dass du sie magst und dass sie dir wichtig ist, z.B. in Form von kleinen Aufmerksamkeiten: einer lieben sms, einer Rose oder wie die Idee mit dem Photo.
     
    #11
    khaotique, 15 Mai 2008
  12. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Eine Rose und paar folgende Komplimente im späteren Ablauf beim nächsten Treffen waren auch meine Idee , aber wäre das nicht zu kitschig .

    Ich dachte das wird irgendwie peinlich rüberkommen mit der Rose...

    Aber irgendwie sollte man echt das Denken in einer Beziehung ausschalten:grin:
     
    #12
    LAW, 15 Mai 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, du solltest dir jetzt nicht vornehmen: so, morgen mach ich ihr dann 3 Komplimente für irgendetwas, sondern einfach etwas aufmerksamer durch den Alltag gehen und wenn du denkst "Wow, ihre Haare glänzen total in der Sonne" oder Ähnliches dann scheu dich nicht, ihr das auch zu sagen!

    Wieso sollte eine kleine Aufmerksamkeit peinlich sein?
    So merkt deine Freundin doch, dass du an sie denkst und dass du dich bemühst.
    Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
     
    #13
    khaotique, 15 Mai 2008
  14. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    also Ihr kennt euch erst 2 Wochen lang? Wie oft siehst du sie denn in der Woche bzw. warum so wenig?

    Versuch ein Vertrauen aufzubauen so das sie sich wirklich bei dir sicher fühlt. Das geht natürich nicht von heute auf morgen is ja klar.

    Bist du der Typ der gleich mit jemanden schläft nach einer Woche? Bzw. deine Freundin? Oder ist sie eher der zurückhaltende Typ und möchte sich für sowas Zeit lassen? Wenn ja dann gib ihr die Zeit und lernt euch erstmal kennen... => Vertrauen aufbauen

    Geh auf sie ein, schenk ihr immer die ganze Aufmerksamkeit. Wenn mal ein hübsches Mädel an euch vorbeigeht lass deine Augen bei deiner Freundin. :smile: (Macht ja jeder Mann mal gerne sich appetit holen)

    Überleg dir mal mit was du sie wirklich glücklich machen könntest. Mag sie vielleicht bestimmte Dinge gerne die Ihr mal zu zweit machen könntet? Ich denke jetzt nicht an Sex :zwinker:

    Macht sie vielleicht eine bestimmte Sportart die du niemals machen würdest aber ihr zu liebe es tun würdest? Ich hoffe du verstehst was ich meine, es muss ja keine Sportart sein oder so...

    Oft sind es nur die Kleinigkeiten die sowas ausmachen. Bleib am Ball und Stärke Ihr Selbstvertrauen. Akzeptiert sie sich den selber wie sie ist? Darum die Frage, weil sie ja denkt sie wie wäre auch nur eine Frau von vielen die ja nicht mal richtig gut ausschaut als wie deine Vorgängerinnen. Wenn es so ist versuch ihr das Gefühl zu vermitteln das es nicht so ist.

    So ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Gruß
    risingsun85
     
    #14
    risingsun85, 15 Mai 2008
  15. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Naja man könnte von mir denken , dass ich ziemlich oberflächlich bin und die Weiber ausnutze...

    Aber ehrlich gesagt respektiere ich die Frauen und so irgendwie sofort ins Bett gehen und so , das ist eher nicht meine Art...

    Am meisten nicht Mädls ausnutzen oder für 1 mal benutzen :engel:

    Sie will gerne Sex haben mit mir , doch es ergibt sich nicht , da ich diese Wochen viel zu tun hatte .....

    Aber es wird bestimmt noch.:zwinker:
     
    #15
    LAW, 15 Mai 2008
  16. Tweety Vol.1
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr das Du sie magst und in ihrem Fall nicht nur nach Äusserlichkeiten gehst.
     
    #16
    Tweety Vol.1, 15 Mai 2008
  17. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Und geh offen damit um.

    Kannst ja auch erzählen "Die Tussi da hinten hat mich letztens angegraben - und die ist so strunzend doof". Und wenn ihr eng
    umschlugen an ihr vorbeigeht wird sie sich diebisch freuen wenn
    die euch dann eifersüchtig anguckt.

    Bei mir und meiner Ex war es nämlich genau umgekehrt ;-)
     
    #17
    Fireman86, 16 Mai 2008
  18. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja hahaha das find ich voll süß, wenn wir an Mädls vorbeilaufen , die dann voll mich anglotzen und dann den ''Ich bing dich um'' Blick meiner Freundin schenken , dann küsst sie mich meist und ist gut drauf.....

    Und ich weiß warum:engel: :grin:

    Es ist cool wenn du in der gleichen Situation warst , denn dann kannst du mir ja mal bitte beschreiben , wie das ist , denn ich hab kein Plan.....

    Auf jeden Fall gehe ich heute mit ihr raus und versuch mal mein Bestes.......:smile:
     
    #18
    LAW, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Problem
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten