Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat heute schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honk@work, 12 November 2003.

  1. honk@work
    Gast
    0
    hi,
    bin ja erstmal ganz neu hier. bin aber grade total am boden zerstört und besoffen.
    und zwar möchte ich euch folgenes erzählen.

    ich bin mit meiner freundin jetzt 9 monate zusammen.bis heute (d.h. bis gestern abend 21 ) . da hat sie dann mit mir schluss gemacht.

    ich fange mal vom anfange an :
    mein freundin habe ich ende 2002 kennengelernt.Ab dem 30.01.03 bin ich mit ihr zusammen.
    die Beziehung war wunderbar. bis vor ca. 4 wochen. da hatte ich das erstmal ein komisches gefühl im bauch.
    sie sagte u.a. nicht mehr am telefon das sie mich liebt.ist zwar nur eine kleine sache. aber kommt einem komisch vor wenn man das "ich liebe dich" am telefon ca.8 monate von seiner prinzessin gehört hat.
    naja vor einer woche hatte ich dann die schnautze voll und habe sie nach mehrern streits nachts angerufen und wollte ein gesprech zur klährung mit ihr führen. das ging auch und ich sage ich was mir halt in der letzten zeit so auf gefallen ist u.a. "ich libe dich" am telefon.
    so sie hat das auch alles eingesehn.meinte aber zu mir das sie mir zeit für sich usw. braucht.ich meinte zu ihr kein problem.
    so in den letzten tagen habe ich dann immer wieder die frage an sie gestellt wann sie denn wieder zeit für mich hat (da wir uns nur wenig gesehn hatten) sie meinte zu mir das ich sie nicht so einengen soll und das sie daher in ihrer letzten beziehung schluss gemacht hat(weil sie ihr ex. halt so eingeengt hat und einfersüchtig war).ich meinte dann zur ihr das sie sich ja wohl ein bischen zeit nehmen kann für mich und dafür doch mal ein paar stunden auf ihre freunde und hobby´s verzichten solle. das hat sie dann aber nicht eigesehn ...ich sage dann nur zu ihr das es doch eingentlich ein großer liebes beweis ist wenn ich so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte.... so ging das dann noch eine zeit lange weiter.bis ich meinte das wir uns doch mal am nächsten montag treffen sollten um mal genau über unsere beziehung nachzudenken.
    ich hatte mir dann überlegt das ich sie mit einem schönen essen und vielen blumen und kerzen am montag überrasche.
    aber es musste ja anders kommen :-( .
    sie rief mich an und sagte (abends ca.20 uhr) das sie mir was sagen muss.ich dachte mir schon gleich das sie mir jetzt gestehn würde das sie frem gegangen ist.
    meine vermutung bestätigte sich auch nach kuzer zeit.

    sie sagte "schatzi ich muss dir was sagehn *heul,schnif* ich bin dir vor einem monat fremd gegangen !
    ich fragte sich dann wie und mit wem .
    sie sagte "sie sagte ich habe mich mit einem geküßt aber ich du kennst ihn nicht"
    ich habe ihr dann gesagt das ich ihr verzeihe.
    dann war sie sauer und meinte wie kannst du mir das einfach verzeihen!
    ich meinte dann nur noch zu ihr das es mir und ihr nix bringt wenn ich jetzt total sauer auf sie bin und schluss mache.

    naja dann habe ich mich mit einem freund getroffen und mit ihm über die sache geredet.und habe dann den entschluss gefasst das ich das mit ihr persönlich regeln sollte. also rief ich sie an und sagte ihr das ich mich mit ihr kurz wegen der sache treffen möchte.

    wir trahfen uns dann nach einer halben stunde.

    sie erzählte mir dann das sie den anderen nicht nur geküßt hat sondern das sie am nächsten tag auch mit ihm geschlafen hat....
    weiter sagte sie mir wie sehr sie mich liebt.
    der schluss des gesprächs war dann das sie mit mir schluss gemacht hat und aber noch sagte "ich bin der festen überzeugung das wir wieder zusammen kommen" .
    ich lechelte sie an und sagt das ich das ganze nicht verstehe und das sie sich das nochmal überlegen sollte .

    naja das ist mein leid. die frau die ich über alles liebe hat mich mit ihrem arbeits-kollegen betrogen. und nach einem monat hat sie schluss geamacht
     
    #1
    honk@work, 12 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    oh je... kann mir vorstellen, dass du ziemlich fertig bist... :hmm:

    ich denke, dass du das selbe problem hast wie viele männer die ihre freundin einfach zu sehr lieben, war bei mir auch schon einmal so... du tust alles für sie und sie ist sich deiner zu sicher... gerade bei jüngeren frauen geht da oft irgendwann der reiz verloren... ihre reaktion als du ihr so einfach verziehen hast zeigt ja, dass sie es nicht gut findet wenn du einfach ja und amen sagst... ich denke, dass sie einen starken charakter möchte, zu dem sie aufschauen kann, vor dem sie respekt hat, und der sie etwas fordert, anstatt jemanden der ihr hinterherläuft... sei mir nicht böse dass ich das jetzt so hart ausdrücke, aber wie kann sie jemanden respektieren, der ihr sofort verzeiht wenn sie ihm gesteht dass sie ihn betrogen hat?wenn du sie beschimpft hättest, hätte ihr das sicherlich besser gefallen, so paradox das auch sein mag... aber ich versteh dich schon, dass du das nicht getan hast... wie gesagt, ich war früher auch einmal so verrückt nach einer frau dass es mir vielleicht in deiner situation genauso gegangen wäre... ich habe daraus gelernt, dass es normalerweise nicht gut geht wenn sich jemand für seinen partner zu sehr aufgibt und sein leben ganz auf ihn ausrichtet...

    ich denke dass du dich jetzt erstmal nicht bei ihr melden solltest. warte bis sie sich meldet. wird sicherlich hart für dich, aber das ist der einzige rat den ich dir momentan geben kann... :hmm:
     
    #2
    nachtmensch, 12 November 2003
  3. keule82
    Gast
    0
    was ich nicht verstehe ist das sie schluß gemacht hat eigentlich wenn jemand schluß machen müßte dann wohl du. du mußt auf jeden fall noch mal mit ihr reden und das genauer klären nüchtern und nicht abgetrunken oder du läßt sie zappeln und meldest dich erstmal nicht mehr bei ihr so bis sie dich vermißt und sich von selber mal meldet so das sie weiß was sie verloren hat.
     
    #3
    keule82, 12 November 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich versteh das schon... sie will eben einen starken typ, der auch mal auf den tisch haut und der sie fordert, und keinen softie den man sogar betrügen kann ohne dass er einem den marsch bläst... (sorry @ honk@work, ich hoffe du fühlst dich damit nicht angegriffen, es ist ganz sicher nicht meine absicht dich zu beleidigen...)
     
    #4
    nachtmensch, 12 November 2003
  5. honk@work
    Gast
    0
    Danke

    erstmal danke an euch das ihr euch gedanken zu meiner lage macht.
    nachdem ich jetzt die ganze nacht nicht schlafen könnte hab ich den entschluss gefasst mal zu dem kerl zu gehen der mit ihr fremd gegangen ist.
    so bin ich also heute mittag zu der arbeit von meiner (ex)freundin und ihrem kollegen gefahren.
    als der (nennen wir ihn mal Hans ) aus der arbeit kam sah kam plötzlich seine freundin (war echt süß das mädchen) so gingen die beiden ein stück an mir und meinem auto vorbei.
    dann stieg ich auch meinem wagen aus und rief ihm hinterher "hans" er und seine freundin drehten sich um (beide waren ziemlich erstaunt- ich glaube die freundin dachte das ich ihm gleich mal eine rein haue und das ich von der polizei bin und ihn festnehmen will so war ich gesichtsausdruck - er war auch ziemlich erstaunt und hatte mich scheinbar nicht gleich wieder erkannt)
    naja ich meinte zu ihm das wir mal ein paar schritte gehen sollten.
    das taten wir auch und ich fragte ihn ob er weis das meine freundin schluss gemacht hat. er meinte dann ja weis er - fügte hinzu aber doch nur kurz... dann fragte ich ihn ob er mit meiner freundin fremdgegangen ist. er meinte nein und das er mit seiner freundin seid 5 jahren ein glückliche Beziehung hat und das er auf keinen fall mit meiner freundin was hatte.
    das glaube ich ihm auch irgent wie !
    dann habe ich kurze zeit später meine freundin angerufen und ihr gesagt das ich sie heute abend nach der arbeit nochmal gerne sehn würde das wir die ganze sache nochmal klären können. die meinte ja ...
    eben hat sie mich dann angerufen und mir erzählt das der junge (hans) grade zu ihr kam und meinte das ich vor der arbeit eben gewartet habe und ihn gefragt hätte ob er mit ihr fremd gegangen ist...weiter sagte er wohl nichts.
    meine freundin machte mir dann den vorwurf das ich sie kontrolliere . ich meinte nur zu ihr das ich das für mich selbst klären wollte und daher mit ihm gesprochen habe. und sie dann halt abends damit zu konfrontieren.
    dann meinte sie ja aber du weist doch seine freundin stand in der nähe und daher hat er gesagt das er nicht mit mir fremd gegangen ist. das hatte ich mir persönlich auch überlegt . aber seine freundin war so weit weg das sie nichts davon mitbekommen haben könnte.
    und warum sollte er mir dann nicht die wahrheit sagen ?
    naja sie mein dann das sie mir ja eigentlich noch eine zweite changese geben wollte (loool sie hat ja die scheisse gebaut nicht ich. aber das habe ich ihr dann nicht gesagt).
    naja sie musste dann weiter arbeiten und wir sind dabei verblieben das wir und heute abend dann halt treffen und dann werden wir ja mal sehn... (das berichte ich euch dann heute abend)

    in der zwischen zeit hatte sie mir aber noch ne mail geschrieben.
    die kopiere ich hier mal rein dann könnt ihr euch vielleicht mal ein besseres bild über sie machen :


    ...,

    lass uns trotzdem bitte am montag treffen, wie geplant. bis dahin hatte ich etwas zeit, um nachzudenken und meine entscheidung noch einmal zu überprüfen.
    und bitte komme am samstag, das bedeutet mir sehr viel und ich möchte, dass du dabei bist, damit ich dir zeigen kann, womit ich so viel zeit verbracht habe...

    kannst du das bitte für mich tun?


    __________

    das am samstag ist eine meisterschaft daher hatte sie in der letzten zeit auch keine bzw. wenig zeit für mich.
     
    #5
    honk@work, 12 November 2003
  6. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    tut mir leid für dich das dich deine freundin betrogen hat...ich würde ihr an deiner stelle nicht hinterher laufen...lass sie erstmal wieder ankommen....wenn sie dich angeblich betrogen haben soll, frag sie mal nach dem grund warum sie das gemacht hat und wenn das nur eine lüge von ihr war frag sie mal warum sie das gemacht hat?! (ok klingt jetzt ziehmlich verwirrend was ich hier schreibe g* sorry)...vielleicht fehlt ihr ja auch was in eure Beziehung oder so...k.a....jedenfalls solltest du ihr nicht hinterher laufen!!! :engel:
     
    #6
    crazygirl1985, 12 November 2003
  7. honk@work
    Gast
    0
    wie ich oben schon geschrieben habe . werde ich mich heute abend nochmal mit ihr treffen . dann will ich die wahrheit wissen über alles und dann werd ich mal sehn. hinterher laufen werde ich ihr nicht mehr . endweder sie liebt mich noch und will das unsere beziehung weiter geht oder nicht.
    naja alles irgent wie scheisse und total verwirrend.aber kann man(n) ja nix machen .
     
    #7
    honk@work, 12 November 2003
  8. keule82
    Gast
    0
    laß sie hinter dir her laufen, das du sie liebst weißt du ja also brauchst du nicht ihr hinterher laufen. wenn sie dich liebt läuft sie dir nach einer weile hinterher.
     
    #8
    keule82, 12 November 2003
  9. honk@work
    Gast
    0

    mmmh jetzt ist wirklich ende mit der beziehung :-(
     
    #9
    honk@work, 29 November 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    tut mir leid für dich, scheint ja alles ein wenig scheisse gelaufen zu sein
     
    #10
    Since1887, 29 November 2003
  11. honk@work
    Gast
    0

    jo alles richtig scheisse gelaufen.... trauer :-(
     
    #11
    honk@work, 29 November 2003
  12. ROFL!!!

    Was is'n das für ne Tussi!? Du verzeihst ihr und die wird sauer? LOL
    Und dann sagt sie dir wie sseeeehhhhhrrrr sie dich liebt?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Schieß die Alte in den Wind, die hat doch wohl einen an der Klatsche!!!

    Meine meinung...
     
    #12
    ..::RelaxX::.., 29 November 2003
  13. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid für dich,

    kipp dir heute einen hinter die binde !
    ich brauch sowas immer bei solchen scheiss situationen, und irgendwie hat relaxx schon recht, auch wenns vielleicht ein wenig krass sit, sein beitrag!

    adela
     
    #13
    *Popp*star, 29 November 2003
  14. SirTrunxx
    Gast
    0
    Jetzt mal im Ernst: Hat Alkohol jemandem hier in solch einer Situation wirklich mal geholfen?
     
    #14
    SirTrunxx, 29 November 2003
  15. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie schon
     
    #15
    *Popp*star, 29 November 2003
  16. SirTrunxx
    Gast
    0
    ... für den Moment.
    Aber wie sah es dann am nächsten Tag aus?
    Sorry, schweife vom Thema ab.
     
    #16
    SirTrunxx, 29 November 2003
  17. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    eben, man denkt einfach mal eine zeit lang nicht an seine probs, geht mir zumindest so.
    was nicht heißen soll, das ich der meinung bin das alkohol probleme lösen kann, aber gut lassen wir das!


    adela
     
    #17
    *Popp*star, 29 November 2003
  18. honk@work
    Gast
    0
    mmmh akl. hilft immer nur über eine kurze zeit ! aber ansonsten nciht. naja ich treffe mich morgen nochmal mit ihr und gebe ihr die dinge die ich noch von ihr hier rumliegen habe.
     
    #18
    honk@work, 30 November 2003
  19. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich: die gute Frau ist doch nicht mehr zu retten. Es tut auch gar nichts zur Sache, ob das nun stimmt oder nicht, was sie da alles labert, die gehört auf jeden Fall in Behandlung und sollte erst mal erwachsen werden, bevor sie wieder ne Beziehung anfängt.
     
    #19
    AndyyRS, 30 November 2003
  20. honk@work
    Gast
    0
    ich denke in zwischen auch das sie nicht mehr ganz klar im kopf sein kann. sie macht immer wieder scheisse. verarscht mich und ich bin immer nett und lauf ihr nach.
    das ist jetzt aber morgen abend ganz zu ende.dann hole ich meine sachen von ihr ab und dann ist gut.

    leider sind frauen nicht zuverstehn...
     
    #20
    honk@work, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat heute
JoHansa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2014
24 Antworten
Marco191285
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2011
15 Antworten
Xero1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2008
10 Antworten