Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keine Lust auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JoeBlack85, 13 Februar 2008.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Abend Leute!

    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 2 Monaten zusammen,jedenfalls hatte sie ihr erstesmal mit irgend einen Typen,war ne 2min Nummer (hatte seine pulver schnell verschossen) jedenfalls wars das dann auch mit sex! Dann kahm ich und habe mit ihr geschlafen,es ist alles voll toll,sie bekommt sich da bei garnet mehr ein und kommt auch schnell und recht intensiv :smile: Hab sie auch schon geleckt und gefinger und alles halt mit höhepunkt und so.Sie sagt auc hdas sie es total toll findet und es was ganz anderes ist als sie vor her dachte! Naja jedenfalls das eigentliche problem ist das sie kaum da zu lust hat.wir machens am wochenende,und auch nur wenn ick bei ihr oder bei mir schlafen,und dann nur einmal,danach ist es ihr da unten unangenehm (was ja net schlimm ist)! Naja aber in der woche ist nix los,wir sind oft bei ihr und hätten immer gelegenheit da zu,ihre mum ist zwar zu hause aber die pennt meist um 20 Uhr! Ich versuche sie ja auch ständig heiß zu machen,ich meine ich mach echt alles...aber meist bin ich für sie dann nur der grapscher oder ich nerve weil sie grad was anderes macht oder tv guckt! Das macht mich voll fertig,also lieben tuht sie mich schon das weiß ich,und am sex selbst kanns auch net liegen,aber an was dann :kopfschue Mal macht sie voll die anspielungen und lässt mich dann wider fallen...das strapaziert total meine nerven in der Lust hinsicht. Voralledem hatte sie vor mir nur ein mal sex...da dachte ich das sie viel mehr lust hat,wei es ja grad was neues ist und wir ja auch frisch zusammen sind! In meiner letzten Beziehung habe ich jeden tag sex gehabt oder jeden 2ten, ich kann ja verstehen das das vllt viel ist , aber 1 mal inner woche und dann wenn man janz frisch verliebt ist?ich trau mich aber auch nicht die da rauf anzusprechen da ich sonst wider der sexist bin (ich fass sie halt manschmal an und sage ihr wie toll und heiß sie ist)!

    Ach ich weiß auch nich :kopfschue
     
    #1
    JoeBlack85, 13 Februar 2008
  2. manche brauchens/wollens nicht so oft!?

    meine meinung
     
    #2
    hero in a dream, 13 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm schwierige Sachen. Was ich aber komisch finde, dass sie dich ann immer als sexiest abstempelt. Nur wegen solcher Bemerkungen etc. Wie alt ist sie denn? Kann antürlich auch sein, dass sie durch ihr Erlebnis jetzt erstmal eine falsche Einstellung zum Sex hat. Das kann sich natürlich auf dauer wieder ändern. DU bist natürlich was anderes gewohnt, was aber nicht heißen muss, dass sie es genauso sieht. Ich würde ihr einfach nochmal Zeit lassen. Natürlich ist es auch möglich, dass wie oben schon gesagt, sie einfach nicht soviel Sex braucht.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2008
  4. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Naja sie ist 18, aber für ihr Alter sehr reif wenn man das so sagen kann! Kla gibt es Frauen die ES nicht so oft brauchen ,aber komisch ist es schon,denn wie gesagt wenn wir sex haben dann ist sie hin und weg und es ist halt echt total toll ( meistens wenn mal kein gummi in der nähe ist dann komme ich auch net in ihr (sie nimmt die Pille,findet es blos eklick wenn man in ihr kommt) was sehr oft ist da es ja meist spontan ist und recht unerwartet,dass heist das ich meist nie komme sondern nur sie!Ich bin mir auch 100%ig sicher das der sex ihr voll Spass macht,dennoch verstehe ich nicht das sie kaum interesse dran hat!

    Ich weiß blos nicht ob ich jetzt mit dem anspielungen und heißen worten aufhören soll und einfach abwarten muss, es kostet einen echt kraft ernn man versucht jemanden das nahe zu brinegen und es funzt nie,sie macht auch ein immer heiß wenn sie mal drauf anspringt , aber dann lässt sie einen im nästen moment wie ne heiße kartoffel fallen und das kratz so langsam am ego :ratlos:

    Was kann ich blos tuhn???
     
    #4
    JoeBlack85, 13 Februar 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh leute, das ist ja echt immer gruselig :grin:

    wer sex hat, sollte die dinge auch klipp und klar beim namen ansprechen können!

    also sag ihr, was sache ist und sie soll dazu stellung nehmen!

    wenn sie dir dann nicht entgegenkommen kann/will, musst du für dich entscheiden, ob du mit der situation leben kannst oder eben nicht.
     
    #5
    wellenreiten, 13 Februar 2008
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Liegts vielleicht an der Pille? Die kann die Lust mitunter sehr stark einschränken bei ihr. Eine Frau kann dir da bestimmt mehr zu sagen :schuechte
     
    #6
    japanicww2, 13 Februar 2008
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Mal eine ganz andere Frage, versuchst du eigentlich jedesmal, wenn ihr alleine seit, sie "anzugrabbeln" oder gibt es auch mal tage, wo ihr nur im arm auf dem Sofa oder Bett liegt ohne das da mehr läuft?
     
    #7
    twinkeling-star, 14 Februar 2008
  8. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Klar gibt es die auch :smile:

    Ich versuche es ja nicht jede minute oder jeden tag , nur wenn grad solche schönen momente sind wo man so etwas halt macht :zwinker:
     
    #8
    JoeBlack85, 14 Februar 2008
  9. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SICHER , dass ihr der Sex Spaß macht...naja erzählen kann man ja auch einiges. Früher war das bei meinem ex auch so , dass ich eigentlich net viel sex wollte, weil es mir eigentlich nix gebracht hat , da ich net gekommen bin bzw. die intensiven gefühle dabei nicht da waren, hab sogar orgasmen vorgetäuscht , damit er zufrieden war, aber darüber reden konnten wir irgendwie nicht.....

    Aber mit meinem jetzigen freund kann ich nicht genug davon haben und wir reden auch offen , ich sag auch ,wan bzw wie ich mein spaß habe.....


    Helfen kann ich irgendwie nicht wirklich
     
    #9
    Tina22, 14 Februar 2008
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es so das sie nicht mehr wollte weil es Probleme in unserer Beziehung gab, was letztendlich gestern auch zur Trennung geführt hat.
     
    #10
    Ron15, 15 Februar 2008
  11. Ani2005
    Ani2005 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also ich finde ihr solltet dringend mal drüber sprechen.... finde auch das nicht will das du in ihr kommst etc... sehr merkwürdig...?!!

    vielleicht gibts da noch ganz andere probleme, was nicht unbedingt an dir liegen muss... schlechte erfahrungen, ängste.. von denen man nach 2 monaten nicht gleich erzählt...
     
    #11
    Ani2005, 15 Februar 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :ratlos: (???)
     
    #12
    User 48403, 15 Februar 2008
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du dich es nicht wirklich traust mit dem ansprechen, aber ich glaube das ist einfach das Beste um herauszufinden, ob etwas nicht stimmt?! Aber vielleicht ist sie auch einfach nicht der "wilde" Mensch?!
    Hat sie denn viel Stress im Beruf/Schule?
    Vielleicht kommt das noch, dass sie mehr Sex haben will?:ratlos:
    2 Monate sind ja nicht wirklich lang, da kann sich schon einiges entwickeln:zwinker:
     
    #13
    SunJoyce, 15 Februar 2008
  14. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Am Anfang einer Beziehung schon kaum Lust auf Sex? Wie soll das denn erst in ein paar Jahren aussehen? Meinst du wirklich, dass sich das noch bessert?

    Menschen haben nunmal unterschiedliche Bedürfnisse nach Sex. Schlecht ist nur, wenn diese Unterschiedlichen Bedürfnisse ein Paar bilden.

    Trenn dich von ihr und such dir ne Partnerin, die in diesem Punkt besser zu dir passt. Ansonsten reibt ihr euch nur aneinander auf.
     
    #14
    Dandy77, 15 Februar 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also so radikal würde ich nach der kurzen Zeit noch nicht vorgehen. Ich würde auch erstmal die Gründe erkunden. Natürlich kann es sein, dass es bei ihr einfach so ist. Das habe ich bei meiner Ex auch erlebt. Sie meinte aber immer nur, dass ich pervers sei, weil ich nicht nur Missionar haben wollte. Das hat auch zur Trennung geführt.

    In deinem Fall kann es aber auch nur Unsicherheit sein, die die Probleme machen. Warte ab und führ sie langsam ran. Sei nicht zu offensiv. Vielleicht muss sie erstmal lernen, wie schön Sex sein kann.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 15 Februar 2008
  16. Moppelchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also sorry, aber bei deinem Deutsch würde mir auch jegliche Lust vergehen :ratlos: :kopfschue
     
    #16
    Moppelchen84, 15 Februar 2008
  17. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey du, schönen guten Abend.
    Was liebst du eigentlich mehr? Sie oder den Sex mit ihr?
    Ich würde mir die Frage stellen, wieso sie schon regelmäßig aber nicht häufig Sex möchte. Mir hat mal jemand gesagt, dass es für sie schöner ist wenns seltener ist (vom Gefühl her).
    Klar Frauen sind verschieden, aber sie wollen ja den Sex auch genießen und sich zurückfallen lassen.
    Vielleicht denkt sie auch, wenn Sex zum Tagesablauf einfach dazugehören würde, er schnell an Bedeutung verlieren und langweilig werden könnte.
    Nach 2Monaten Beziehung...Frage, wann habt ihr das erste Mal miteinander geschlafen? Du schreibst ja, als ob ihr vom ersten Tag an miteinander schlaft. Sie will vielleicht auch nur das du ne nur das körperliche an ihr liebst. Klar ich kann in euere Beziehung nicht derart reinschauen und nur vermutungen anstellen. Aber schließlich un endlich musst du akzeptieren wenn sie ne immer Lust hast wenn du sie auch hast. Dann solltest du dich in Selbstdisziplin üben...auch wenn es als Mann schwerer ist.
     
    #17
    Compi-FrEaK, 16 Februar 2008
  18. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Eure Beziehung ist mit 2 Monaten noch sehr jung und es kann durchaus sein das sie noch etwas mehr Vertrauen zu dir aufbauen muß. Nicht jede(r) stürzt sich Hals über Kopf nach dem ersten Kuß in die Beziehung sondern braucht eine gewisse Anlaufphase in der er den Partner kennenlernen kann und Vertrauen zu ihn findet.
    Wenn ihr einmal in der Woche Sex miteinander habt finde ich das jetzt nicht so wenig, manche Paare haben nach dieser Zeit noch nicht einmal Sex!
    Wenn sie nun unter der Woche keinen Sex möchte solltest du dich damit beschäftigen ihr Herz zu erobern anstatt deine, von vorherein zum Scheitern verurteilten, sexuellen Anmachversuche vorzusetzen. Freue dich aufs Wochenende und nutze die übrige Zeit die Liebe mit deiner Freundin aufzubauen!
     
    #18
    Andy010, 16 Februar 2008
  19. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Hey,

    also ich bin mit meiner "neusten errungenschaft":tongue: seit 3 Months zusammen und wir haben fast garkeinen Sex.

    Sie ist 2 Jahre jünger als ich und ihr letzter Freund mit dem sie auch ihr erstes mal hatte is immer nur über sie drüber und fertig.Um es Krass auszudrücken er hat sie als Spielzeug benutzt.Sie hat nur mit ihm geschlafen damit er ruhe gibt.Gut war aufjedenfall ein Fehler aber sie war noch etwas jünger und hat drauß gelernt.

    Bei uns ist es nicht so das wir z.B. probleme mit unseren Körpern oder ähnlichem hätten.Wir sind beide sehr Attraktiv,was uns auch schon andere sagten.Stattdessen denke ich das sie nicht möchte das sich Sex zu einer normalität weiterentwickelt die langweilig werden könnte.Was meine meinung nach auch bei deiner Freundin der Fall ist.Spricht in meinen Augen zumindest alles dafür.

    Ich habe mich damit abgefunden das sie so denkt.In meiner letzen Beziehung die verhältnissmäßig sehr lange dauerte hatte ich mit meiner Partnerrinn sehr oft Sex,die Umstellung war hart^^
    aber im Endeffekt ist mir klar geworden das ich das garnicht so dringend brauche.

    An deiner Stelle würde ich ihr anbieten das man wenn es langweilig werden sollte abwechslung reinbringen kann.Oder du findest dich damit ab und entscheidest ob du damit leben kannst oder nicht.

    In der Hoffnung geholfen zu haben

    Nexus89
     
    #19
    Nexus89, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten