Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von subman, 16 Januar 2006.

  1. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freudin hat seit geraumer Zeit immer weniger Lust auf Sex. Das letzte mal wo wir schönen und guten Sex hatten ist jetzt schon 3 Wochen her. Vor 2 Wochen hat sie dann auch noch mit dem Nuvaring begonnen und jetzt hat sie noch weniger Lust. In den letzten 3 Wochen haben wir einmal miteinander versucht zu schlafen jedoch wurde sie überhaupt nicht feucht und wir haben aufghört. Wir sind jetzt seit über 4 Monaten zusammen, anfangs hatten wir noch regelmäßig Sex allerdings mußte ich immer den Anfang machen. Doch in letzter Zeit hält sie sich immer zurück.

    Wir haben auch schon darüber gesprochen und sie meinte daß ich immer Lust hätte und sie halt nicht so oft und das ihr Körper sich erst an die Hormone gewöhnen müßte ehe sie wieder Lust hätte. Die ganze Sache belastet mich dennoch sehr, ich bin halt sexuel sehr aktiv. Ich habe außerdem jetzt das Gefühl daß sie nicht wirklich mit mir schlafen will es nur tut weil ich immer drängele. Ich habe es aufgeben sie noch zu fragen.

    Warte jetzt halt bis sie von sich aus auf mich zukommt, aber ich kann mir nicht vorstellen auf längere Sicht immer nur so einmal im Monat Sex zu haben :ratlos: . Ich glaube wir passen sexuel einfach nicht so gut beieinander obwohl wir uns sonst sehr gut verstehen und ich sie auch sehr liebe. Aber ich glaube halt daß Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig ist und daß guter Sex auch für eine gute und gesunde Partnerschaft nötig ist.

    :geknickt:
     
    #1
    subman, 16 Januar 2006
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, das kenne ich von meinem ex :geknickt:
    da kam es schonmal vor dass 2 monate nichts lief, voll kagge fand ich das. denn sex gehört nun mal dazu, wenn man sich liebt will man sich doch nahe sein, verstehe das nich :kopfschue
    evtl liegt es wirklich an den hormonen oder sie hat vor irgend etwas angst. sie traut sich vllt nicht den ersten schritt zu machen. mach doch mal nen schönen romantischen abend mitner massage oder seht euch nen erotikfilm an :tongue:

    viel glück.
     
    #2
    SpiegelMoniki, 16 Januar 2006
  3. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    naja....mit wäre es egal.....liegt vielleicht daran das ich noch nie Sex hatte. Aber Sex ist für mich bis jetzt nicht wichtig....und würde deshalb auch nicht schlussmachen.
     
    #3
    Thrust_Avis, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten