Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Apollo in Love, 17 März 2007.

  1. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    :cry: Hallo @ all ich bin etwas am verzweifeln ich bin jetzt mit meiner kleinen 6 Monate zusammen und ich leibe sie wirklich
    OK nun zu meinem Problem die ersten 2-3 Monate hatten wir noch jeden Tag Sex sie wollte genau so wie ich immer und dann auf einmal absolute 0 Linie jetzt habe ich erfahren das mein Penis zu klein ist und das ich ihr nicht wild genug bin meiner ist eregiert ca 13cm und sie sagte sie hat keine Lust im moment und das wenn ihre Exfreunde die Technik nicht konnten immerhin der penis noch groß genug war und sie deshalb immer Spaß hatte und der Hammer ich würde sie zu sehr lieben das sie mir gar keine Liebe mehr geben kann weil es für uns zwei reicht aber sie würde mich sehr lieben :kopfschue ich bin kaum eifesüchtig , sie kann mit ihren Freundinnen feiern gehen und tun und lassen was sie will ich bin verwird kann mir jemand sagen wie ich etwas wilder werde ich hatte nunmal erst 3 ons vor ihr und bin nicht der Prifi bitte helft mir :flennen:
     
    #1
    Apollo in Love, 17 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich ja nich gerade nett von deiner Freundin...hat sie dir das gesagt oder haste das mal zufällig erfahren??
    ich glaube das sind einfach irgendwelche ausreden von ihr...:kopfschue :mad:
     
    #2
    Bubschel, 17 März 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Satzzeichen???

    Ich find Deine Freundin voll bescheuert!!! "Ach, Dein Penis ist zu klein. Deswegen hab ich keinen Spaß!" Total dumme Aussage! Vielleicht ist sie einfach zu blöd, so mit Dir Sex zu haben, dass es auch ihr Spaß macht! Wenn's kein Spaß macht, sind immer zwei dran Schuld! Sie auch und nicht nur Du! Und außerdem sollte sie wissen, was ihr gefällt!!! Du kannst ja auch nicht alles riechen! :mad:

    Und von wegn: "Ach, Du liebst mich zu sehr, deshalb kann ich Dir keine Liebe geben"! Was ist das denn????? So was bekacktes hab ich ja noch nie gehört! :angryfire Weiß sie da eigentlich, was sie da sagt? Und sowieso hat das doch gar keinen Zusammenhang!

    Ach, übrigens: 13 cm reichen völlig aus! Vielleicht ist sie einfach viel zu weit! Wieso muss das alles an Dir liegen?


    Mann, mann, mann ... erst mal durchatmen ... da ihr aber früher jeden Tag Sex hattet, tipp ich auch d'rauf, dass es nur dumme (wahnsinnig dumme!!) Ausreden sind! Da ist bestimmt was anderes im Busch ...
     
    #3
    Wunny, 17 März 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ohja sone freundin sollte man haben.... xD ne mal ehrlich.... such dir ne neue oO
     
    #4
    KoShi, 17 März 2007
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber echt, scheiss auf die. Sorry, aber so ne Tour würde ich mir nicht antun!!
     
    #5
    LUK22, 17 März 2007
  6. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nja ich weis ja nicht wie das bei euch so aussieht

    aber bei mir ist das so, das bei uns im moment auch nicht so viel läuft, liegt aber daran, dass wir beide andersweitig sehr ausgelastet sind, ich steh morgns um 4 oder 5 auf um auf arbeit zu fahren und danach uni bis 15.00 ich bin dann zuhause und meinen freundin steht morgn so gegen 8 auf und ab in die schule und enweder ist sie gegen 18.00 von der schule zu hause oder gegen 21.00 von arbeit zuhause und pennt dann oft auf der couch ein, da bleibt dann nur das wochenende wenn sie dann nicht auch sa arbeiten muss, ich samstag beim thw bin oder irgendein anderer termin anliegt,

    sowas kann schon ganz schön am sexleben knabbern

    aber das ist bloss eine möglichkeit, vllt liegt es auch daran was Wunny gesagt hat
     
    #6
    Alo, 17 März 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    @Alo: denke, bei euch ist das was anderes, ihr hab zuviel Stress und zuwenig Zeit füreinander. Außerdem hat deine Freundin dir wohl nicht gesagt, dass dein Schwanz zu klein ist und du ne schlechte Technik drauf hast.

    @TS: ich finde es eine Frechheit sondergleichen, was deine Freundin dir da gesagt hat und was sie mit dir macht. Wenn sie scharf auf eine bestimmte Technik ist, dann kann sie dir ja zeigen was du machen sollst. So richtig glaube ich das auch nicht, sonst hätte ihr nicht anfangs soviel Sex gehabt. Klar wird das weniger mit der Zeit, aber dann plötzlich zu behaupten, dass es an der Technik liegt und du dieses Manko nichtmal mit Größe wett machen kannst. (was völliger Quatsch ist, denn 13 cm sind völlig ausreichend und man kann ne Menge Spass haben, mehr als mit nem größeren, der dauernd am Muttermund anstößt)

    Das klingt jetzt scheiße und hart, aber meiner Meinung nach versucht sie, dass du Schluss machst weil sie selbst zu feige ist. Sie weiß, dass ihre Gründe nichtig sind. btw, bist du sicher dass sie treu ist? (ich weiß, die Frage tut weh, aber sie drängt sich mir auf)

    Hoffe dass es bald besser wird

    LG
     
    #7
    User 69081, 17 März 2007
  8. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja sie ist immer totel eis kalt und ich hab einfach angst sie zu verlieren manche tage ist sie total lieb es gibt kein streit ( kein sex logisch ) aber sie ist absolut liebevoll ich weiß ich sollte sie verlassen nach allem was sie mir angetan hat da sind schon sachen vor gefallen ok sie betrügt mich nicht aber sie verletzt mich wo sie nur kann :cry: und ich hab angst wieder alein zu sein wie die jahre zuvor ich bin eben kein adonis und bin nicht der beste was anmachen an geht ich such eben was festes und die frauen die ich bisher hatte waren alle 26+ so junge wollen keinen zärtlichen liebevollen mann der alles für sie tut und schon gar nicht mit 15 kg übergewicht :flennen: ich will eben alles in meiner macht stehende tun um die bezihung am leben zu erhalten und ich weiß ja das sie mich liebt aber ihr karakter ist schrecklich kalt :angryfire
     
    #8
    Apollo in Love, 17 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    och Mensch, sieh nicht so schwarz. :kopfschue
    Meinst du, jede Frau steht auf Muskelbepakte Brad Pitt-verschitte? Nein nein nein. Ob du nun ne ältere hast oder ne junge, spielt doch keine Rolle, wichtig ist, dass sie dir nicht weh tut.

    Man muss nicht jeden Tag in Discos oder Clubs abhängen um eine Frau zu finden, hauptsache man ist nicht 24/7 vorm PC und geht garnicht aus dem Haus.

    Off-Topic:
    Mein Verlobter ist auch 12 Jahre älter als ich, es ist kein Muskelbepakter Brad-Pitt oder sonstwer-verschnitt, mir ist wichtiger, dass mann lieb ist und ehrlich, was habe ich davon wenn jemand toll aussieht aber ein menschliches Arschloch ist?


    Es gibt genug Frauen, die einen Typen wie dich suchen, du sagst du bist lieb und tust alles für sie, wunderbar, dass sind doch die Grundvoraussetzungen. Aber lass dich nicht ausnutzen, das hast du nicht verdient.

    Gegen deine 15kg zuviel, von denen du schreibst ließe sich doch was machen, wenn es dich sosehr stört. :zwinker: aber ich denke nicht, dass die Beziehung zu einer Frau daran scheitert. Wenn sie so oberflächlich ist, dass sie das von vornherein stört, dann ist es eh nicht die richtige.
     
    #9
    User 69081, 17 März 2007
  10. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja aber was soll man gegen das gefühl tun , jemanden von ganzem herzen zu lieben, jedes mal wenn sie mich abweist und mir so etwas gesagt hat tat es mir mehr weh als jede verletzung die ich je hatte manchmal glaube sollte man sich nie verlieben

    ich bin so oder so verwirt sie redet ständig vom heiraten und kinder griegen das ist doch absolut paradox

    und das sagten meine freunde unter anderem auch frauen jahre lang und das ergebnis , meiene erste feste freundin mit 22 toll und dann auch noch das ich bin nicht dazu geboren eine bezihung zu führen
    und ja das hab ich nicht verdient das man mich so behandelt:kopfschue aber sagt doch mal und nicht wundern aber kann mir eine frau vieleicht ein paar tips bezüglich der sex probleme geben :flennen: ich brauche hilfe ich weis das würde helfen kann auch meien email oder msn geben
     
    #10
    Apollo in Love, 17 März 2007
  11. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch, ... Dich hat sie nicht verdient! Du bist so süß! *schmacht* Aber wie kannst Du sie denn immer noch lieben, wenn sie Dich ständig verletzt?? Kann Liebe nicht viel schöner sein?
    Ach, und zu Deinen 15 Kilo Übergewicht: Es gibt Frauen, die stehen dadrauf! *wink* :smile: Ich mag zum Beispiel keine Hungehaken! 'en Mann ohne Bauch isch 'en Krüppel! Aber wenn's Dich doch stört, kannst Du ja was dagegen tun (wie schon Engelchen erwähnt hat)!

    Die Angst, allein zu sein, haben viele! Wieso gibt es immer noch Frauen, die sich von ihren Männern schlagen lassen??

    Nun ja, wie wird man "wilder" ....?
    Ganz grob gesagt: Kleider vom Leib reißen, ins Bett zerren, seinen eigenen Wünschen nachgehen, heftig rein und raus so fest wie's geht ... ich weiß nicht, was Du hören willst. Ganz besondere Stellungen? Oder alles detaillierter?
     
    #11
    Wunny, 17 März 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Sextipps so pauschal ist immer schwierig, jede Frau hat andere Wünsche, Phantasien und Vorstellungen.

    Ich mags sehr, wenn mein Freund egoistisch ist und etwas härter. Ich bin es im Gegenzum genauso. Also egoistisch.

    Aber zum Sex muss es ja erstmal wieder kommen bei euch. Mach ihr Komplimente, dass sie gut aussieht und so (klappt zumindest bei mir sehr gut :engel: )

    Bezüglich heiraten und Familie.... NEIN!!!! Auf keinen Fall, die Frau tanzt dir auf der Nase herum, nutzt deine Liebe und Gutmütigkeit zu sehr aus. Das ist vielleicht ihre Art dir zu sagen, dass du ihr nicht total egal bist. Nimm das bitte nicht ernst.
    Sieh dich lieber gleichzeitig mal nach ner neuen Freundin um, die dich wirklich verdient hat!
     
    #12
    User 69081, 17 März 2007
  13. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmm ihr seid lieb aber ich hab mit meinem gewicht ja kein problem aber sie sie meint ich würde sie erdrücken ihre exfreunde waren alle samt spindeldür und es würden manche stellungen nicht mehr funktionieren :kopfschue hmm das mit den komplimenten werde ich machen ok seit sie mich so behandelt hatte ich nicht wirklich den gedanken ihr komplimente zu machen auser das ich sie liebe und sie erotisch sexy und süss finde eher nichts
     
    #13
    Apollo in Love, 17 März 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    oh, sorry, ich dachte das Gewicht wäre dein Problem :schuechte

    Langsam glaube ich echt, sie will dir einfach nur nen Grund geben, sie abzuschießen. Und ja, die meisten Komplimente hat sie nicht verdient außer denen, an denen sich nichts änder lässt durch ihre Kälte.

    Aber mal ganz ehrlich, mach dich schonmal auf die Suche nach anderen Frauen, das ist wohl das beste, was ich dir raten kann.

    Sie hat dich nicht verdient!!
     
    #14
    User 69081, 17 März 2007
  15. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke , das du so nett bist und ich werde mich umsehen aber ich liebe sie nunmal und wenn es in einer trennung enden sollte werde ich ne ganze weille brauchen um mich davon zu erholen aber das beste ich bin nicht so lange in berlin und ich kenne hier nimanden also wird es noch schwerer:cry:
     
    #15
    Apollo in Love, 17 März 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Du bist ein pessimist vor dem Herrn!
    Gerade in solch großen Städten trifft man ständig Menschen, also mach dich auf und geh mal raus. Klar wirst du deine Zeit brauchen, aber wenn du dir immer vor Augen führst, dass sie dich behandelt wie ein Stück Dreck und deine liebe Art total ausnutzt, fällt es dir sicher leichter.
    Wenn sie dich das nächste mal so anzickt, dann frag sie doch mal direkt, was sie damit bezwecken will, konfrontier sie damit. Sei auch mal so herablassend kalt zu ihr, vielleicht merkt sie ja dann, dass das ganz schön weh tut.
     
    #16
    User 69081, 17 März 2007
  17. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke,:smile: ja das werde ich beim nächsten mal machen:angryfire ich hoffe nur das ich damit klar komme:geknickt: ich bin eben nimand der schreit oder so kalt ist ich zeige meine gefühle der person gegenüber die ich liebe offen und erlich also wird das nicht leicht
    aber ich werde mein bestes geben DANKE:smile:
     
    #17
    Apollo in Love, 17 März 2007
  18. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ohje ..du armer!

    Das Mädel würde damit bei mir nicht durchkommen... eine Beziehung besteht aus Liebe. Das, was sie von sich gibt zeigt alles andere als einen Menschen der dich liebt.

    Wie schon gesagt: Sie will dir wahrscheinlich nur einen Grund geben Schluss zu machen, weil sie (eventuell) keine Lust hat, damit anzufangen.
     
    #18
    DanielD, 17 März 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mit 22 sollte man Interpunktion und einen einigermassen klaren Satzaufbau beherrschen.
     
    #19
    desh2003, 18 März 2007
  20. Apollo in Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Toll zum satzaufbau du honk,:angryfire wenn man 8 Jahre in Spanien gelebt hat, und kaum noch was mit der deutschen Sprache zu tuhen hatte, ist es nicht so einfach so gebildet zu sein wie du. Davon abgesehen spreche ich spanisch, französisch und englisch fliesend und ich denke dass das ist ein gerechter Ausgleich für meine Inkompetentz in punkto Satzbau.:tongue:

    PS:bin erst seit 11 Monaten wieder in Deutschland
     
    #20
    Apollo in Love, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten