Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keine Zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dackel_Arnold1, 19 Juli 2006.

  1. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    ich bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und habe jetzt folgendes Problem:

    Sie hat kaum Zeit für mich, trifft sich mit ihren Freundinen oder Cousinen oder hängt alleine zu Hause bei ihr rum anstatt was mit mir zu machen, sagt aber das sie noch was vor hat, was dann nicht stimmt!

    Ich frag andauernd ob sie was mit mir machen will, doch dann kommt eine Ausrede! Von ihr kommt gar nix an Vorschlägen ob wir was machen wollen!

    Auch zu meinem Geb. am WE will sie nicht kommen, hab sie eingeladen und sie meinte nur:"Keine Ahnung", was sich in ein Nein umwandelt, hab ich zumindest das Gefühl!

    Was kann ich tun damit sich das ändert, sie sagt wenn wir uns mal treffen, am Tele oder in diversen Chats immer das sie mich liebt.

    Brauche Hilfe hab kp was ich jetzt machen soll!

    MfG Dackel_Arnold1
     
    #1
    Dackel_Arnold1, 19 Juli 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    schmeiß sie weg,beachte sie nicht. Such dir lieber ne andere die sich auch für dich interessiert und keinen Müll schreibt wie deine "Freundin"
     
    #2
    MrEvil, 19 Juli 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm rede doch einfach mal mit ihr darüber. Ich denke mal du bist gerade in einer überverliebten Verliebtheitsphase *g* und willst unbedingt jetzt ihre Nähe. Also rede doch mal mit ihr :smile:
     
    #3
    Gretyl, 20 Juli 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Aber wenn sie nicht mal zum Geburtstag will?:eek: nee bin auch dafür such dir eine, die gerne was mit dir unternimmt und dir Beachtung schenkt!
     
    #4
    *Gelini*, 20 Juli 2006
  5. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    reden, wenn sies nicht einsieht in die Tonne kloppen !
    Ich hätte mir das nicht mehr als 2 mal gefallen lassen, und das mit dem BDay ist schon echt krass...wäre ich an deiner stelle und würde mit ihr reden, die chancen dass sie mich überzeugt wären bei ~3%
     
    #5
    *kAY*, 20 Juli 2006
  6. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    huhu,

    vieleicht hat sie ja angst was sie machen soll wenn ihr zusammen was unternimmt, also wenn ihr beide auf ner Wiese liegt und sie sich nicht traut dich zu berühren und so.
    Kannst sie ja mal darauf ansprechen.:zwinker:
     
    #6
    TheBacardi, 20 Juli 2006
  7. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Für eine Beziehung muss man sich Zeit nehmen ganz einfach nimmt man sich die nicht, kann da nicht von großer liebe die rede sein.
     
    #7
    Playbunny06, 20 Juli 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, ich weiss nicht...Für mich sieht das so aus, als sei sie nicht ernsthaft in Dich verliebt. Du kannst mit ihr reden, aber je nachdem was sie antwortet, solltest Du Dir überlegen, ob Du ihre Spielchen noch länger gefallen lassen willst.
     
    #8
    User 48403, 20 Juli 2006
  9. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

    also erstmal würd ich gern wissen wie alt ihr seid?!
    das ist ja kindergartengetue. telefoniert ihr wenigstens regelmäßig, schreibt sms. oder seht ihr euch nie?

    will sie die Beziehung überhaupt?? für mich klingt es so, als ginge sie dir aus dem weg.
    schon die sache mit dem geburtstag...ich wäre so was von sauer gewesen. was bildet die sich eigentlich ein?!
    sie kann doch nicht alles mit dir machen!

    an deiner stelle würde ich sie abschießen und ihr mal richtig die meinung sagen. so ein kind wie sie, sollte noch keine beziehung haben. denn es reicht nicht einfach nur vor freundinnen angeben zu können, das man ja schon einen freund hat!

    kopf hoch!
    Riley
     
    #9
    Riley84, 20 Juli 2006
  10. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    lass es... die spielt bloß mit dir. Wenn ich verliebt bin, mach ich lieber was mit meinem Freund, statt rumzulungern. Und selbst wenn ich was vorhätte, oft hab ich das auch verschoben, weil mir mein Freund halt wichtiger war (und immernoch ist). Klar muss man mal was alleine machen. Aber die geht dir ja permanet aus dem Weg. Wenn sie nichtmal zu deinem Geburtstag kommt, ist eh alles zu spät... Mach schluss, bevor sie dich noch mehr verletzt... Ihr liegt anscheinend nichts an Dir!
     
    #10
    Tammy®, 20 Juli 2006
  11. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    komisch,... die würde ich abschießen, vor allem die ersten wochen in der Beziehung sind die extremen wochen wo man voneinander normal nicht genug bekommt,... bei dir ist es auch so, nur bei ihr nicht, also such dir ne bessere :smile:
     
    #11
    purzel1848, 20 Juli 2006
  12. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, sie hat vorhin gesagt, das sie nicht zu meinen Geb. kommen kann und das sie keine Zeit hat mich am Freitag zu treffen, weil sie auf einen Hund aufpassen muss und da sie ihre Tage hat, geht es ihr nicht so gut!

    Ich hoffe mal das sie nächste Woche etwas mehr zeit für mich hat, wenn nicht dann ist es aus!
     
    #12
    Dackel_Arnold1, 20 Juli 2006
  13. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Mann O Man was für ne ausrede !
    Ich hab schon viele Ausreden gehört aber naja .

    Erstens könnt Ihr ja gemeinsam auf den Hund aufpassen und zweiten müsst Ihr ja nicht ab in die Kiste oder ??
    Nur weil jemand seine Tage hat ist wirklich kein Grund
    sOndern nur ne faule Ausreden

    Was lernen wir daraus : Sag Ihr die Meinung und Tschüss

    Mfg
    Matthias
     
    #13
    JackieChan20, 20 Juli 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wenn mein Freund nicht zu meinem Geburtstag kommen würde mit der Begründung er muss auf einen Hund aufpassen, dann wäre der die längste Zeit mein Freund gewesen.

    Die einzige Ausrede die ich an meinem Geburtstag gelten lassen würde wäre nicht zu verschiebende Arbeit oder wenn er halbtot wäre.

    Das Mädchen hat schlichtweg kein Interesse an Dir, such dir lieber eine Nette.
     
    #14
    Toffi, 20 Juli 2006
  15. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich warte jetzt erstmal nächste Woche ab, wenn sich danach nix ändert mach ich Schluss.

    Früher geht es nicht da ich sie immer noch Liebe wie am ersten Tag und es nicht verkraften würde wenn jetzt schon Schluss wäre.

    Sie meinte auch das es ihr die ganze Woche nicht gut ging.

    Deswegen warte ich ab, ich probier noch mal was zu amchen, also ob ich sie in dieser Sache leicht verändern kann, wenn nicht dann wars das nach etwa 1,5 Monaten Beziehung.

    Schreibt bitte weiter was ihr machen würdet.
     
    #15
    Dackel_Arnold1, 20 Juli 2006
  16. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ähm du wirst es diese wie nächste Woche genauso wenig verkraften.
    Ruf sie an oder geh vorbei, dann siehste erstmal wies ihr geht.

    Dann erzähl ihr was du denkst...und dann entscheide vernünftig!
     
    #16
    *Gelini*, 20 Juli 2006
  17. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne bis dahin bereite ich mich darauf vor, dann wird es mir schon besser gehen als jetzt.

    Natürlich gehe ich da morgen, oder an einem anderen tag vorbei, wenn nicht morgen ruft sie mich eh wieda an, dann können wir das kläen.

    naja ma gucken was daraus noch wird.
     
    #17
    Dackel_Arnold1, 20 Juli 2006
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin grade in ner ähnlichen situation...mein freund will mich nicht oft sehen, fühlt sich sonst eingeengt, fühlt eigentlich gar nichts richtig für mich bisher, wenn man ein ernstes thema anspricht über die beziehung und welche zweifel man hat, wirds ihm sofort zu schwer und es kommt sowas wie "lass uns freunde bleiben oder was ganz lockeres haben - vor der partnerschaft gings mir besser"

    klar, mein verstand sagt, dass ich ihn sofort in den wind schießen müsste, aber mein herz hängt an ihm...ich versuche momentan einfach gefühlsmäßig auf abstand zu gehen und ihm auf keinen fall von mir aus zu nahe zu treten, damit er nicht zu leichtes spiel hat.
    ich empfehle dir, ihr nicht nachzulaufen....ist schwer, aber ich versuchs auch. man ist einfach uninteressant, wenn man immer auf knopfdruck zu haben ist.

    viel erfolg dir, vielleicht wird ja doch noch was draus, auch wenns schlecht aussieht...rede evtl einfach mal mit ihr, dann erfährst du etwas über ihren standpunkt und ihre gefühle.

    lg
    yvonne
     
    #18
    *himbeere*, 22 Juli 2006
  19. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist ja total scheiße von ihr: Vor allem am Anfang will man ja praktisch 24Std am tag aufeinander hocken.
    red mal mit ihr drüber.Will sie es nicht ändern
    such dir ne andere
     
    #19
    Phoebemg, 22 Juli 2006
  20. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, scheinbar ist es aus!

    Sie hat heute Mittag Schluss gemacht, mit der Begründung das sie mich nicht verdient hat, da sie kaum Zeit für mich hatte! Sie meinte noch das ich mir ne bessere Freundin suchen soll!

    Ich will aber keine andere, ich will sie und ich will das wir das hinkriegen, sie liebt mich immer noch und ich sie und mir geht es jetzt richtig kacke deswegen. Es fing wieder an besser zu werden und dann kommt sowas und nur weil eine Freundin von mir, mit der ich über das Prob geredet habe es falsch aufgefasst hat und es so meiner (Ex-)Freundin erzählt hat, als ob sie mich sehr tief verletzt hatte, was aber nicht der Fall war. Es war ein bissl blöd mehr aber auch nicht!

    Deswegen hat sie Schluss gemacht und wenn ich ihr sage, das sie es wert ist, mit mir zusammen zu sein, sagt sie aber immer wieder das sie es nicht sei.

    Meint ihr da geht nochmal was?

    Was soll ich jetzt tun? Ich komm von ihr nicht mehr los und hab auch kaum Erfahrung in solchen Dingen!

    Bitte helft mir, ich will sie wieder haben!!!
     
    #20
    Dackel_Arnold1, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten