Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keinen Spass am Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Curare, 10 April 2006.

1. Curare
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe das ihr mir/uns helfen könnt.
    ich bin seit 11 monaten mit meiner freundin zusammen und auch wirklich glücklich. ich liebe sie und sie liebt mich. leider gibt es da ein thema das bei uns gar nicht klappt :cry:
    haben mittlerweile ca. 12 mal miteinander geschlafen, aber sie empfindet nichts positives daran. woran kann das liegen?
    wir finden keine lösung und ich habe angst das unsere Beziehung daran zu grunde geht :cry:
    bitte um hilfe!

Curare, 10 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn??
    War es für euch beide das erste mal?
    Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit! Mna muss sich auf einen Partner erst einstellen.... gerade wenns das erste Mal war! Das kann bei manchen halt ein wenig dauern und manche findens beim ersten Mal schon toll!
    Dräng sie nicht und gib ihr Zeit! Und nicht gleich so negativ denken, dass die Beziehung daran scheitert!
    Redet doch mal drüber! Woran sagt sie denn das es liegen könnte?

User 48246, 10 April 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ken ich auch zu genüge, nicht jede frau findest gefallen an sex, entweder weil sie körperlich nicht reif sind oder weil sie es einfach nihct als angenehm empfinden, das beste was du machen kannst ihr zeit lassen, über das thema detailiert sprechen und nach lösungen suchen, glaub mir ich weiß wovon ich rede, sex kann die Beziehung ziemlich kaputt machen, denn ich weiß männer sind doch mehr oder weniger triebgesteuert... wie gesagt lasst euch zeit, zum sex gehört mehr als nur lust... sex unter liebe macht viel mehr spaß, ich weiß zwar das ihr euch liebt, aber lasst es ruhig angehen...

Orga85, 10 April 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    habt ihr nur geschlechtsverkehr (gv) oder verwöhnt ihr euch auch anderweitig (lecken, masturbieren, fingern etc.)? geschlechtsverkehr ohne diese anderen erlebnisse kann für frauen sehr öd sein. und viele bleiben ohne orgasmus beim gv. wenn dann keine anderen wege zum orgasmus beschritten werden, kann frau auf den gv auch gut und gerne verzichten.

Lou, 10 April 2006
  5. Curare
    Gast
    0
    wir sind 19 und 18, also doch relativ alt :smile:
    bei uns klappt nur der gv nicht, sonst hat sie gefallen an dem was ich mache. lecken,fingern etc. ist alles kein problm und ich merke das es ihr gefällt, das hat sie mir auch bestätigt.
    es war ihr erstes mal, aber für mich ist sie die zweite frau mit der ich schlafe.
    für mich ist es auf keinen fall ein grund die beziehung wegen sowas zu beenden. auch sie ist der meinung das es keinen abbruch geben soltle nur weil der sex nicht klappt.
    aber ich weiss das es sie traurig macht, sie hat deswegen schon zweimal geweint und das macht auch mich traurig :cry:

Curare, 10 April 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Weisst du....

Für einen Mann kann es zum befriedigenden Sex schon reichen, wenn die Frau sich ihm bereitwillig öffnet und nicht wie ein Brett auf dem Bett liegt. Dann kann der Mann den Akt vollziehen und gut ist.

Für eine Frau, die viel mehr als der Mann durch Gefühle und Kopf gesteuert wird, ist guter Sex eben nicht einfach nur Ficken (wenn ich das mal so ausdrücken darf), sondern eben ein wenig mehr. Das ist viel Zärtlichkeit, Vorspiel, gegenseitiges Erkunden und ein relativ langsames Erklimmen des Gipfels der Lust (geschwollen wie Hulle, glaub ich).

Ein Mann kann innerhalb von Sekunden kommen, wenn der Sex gut ist. Eine Frau braucht da etwas länger, weil ihre Erregungskurve eben etwas anders verläuft. Bei einem Mann ist das quasi die Fahrt mit dem Expresslift, während die Frau beim Orgasmus quasi die Treppen geht. Der Vorteil an der Treppe ist: Sie führt hinaus aufs Dach, was der Aufzug nicht schafft. Soll bedeuten....der Orgasmus der Frau dauert länger, sie kann öfter hintereinander kommen, braucht aber eben wesentlich länger.

Das solltest du berücksichtigen. Streichel sie. Mach sie auf alle Arten heiss, die dir einfallen. Öl, Feder, Sahne, stimulier sie mit Finger und Zunge und beschäftige dich nicht nur mit ihrer Vagina, sondern merke dir folgendes: Die errogene Zone des Mannes ist der Penis. Die errogene Zone der Frau ist die Frau. :zwinker:

alex-b-roxx, 10 April 2006
  7. Curare
    Gast
    0
    gott sprach :smile:
    vielen dank ich werds mal ausprobieren.

nur leider tuts es ihr weh wenn ich in sie eindringe und deswegen verfliegt ihre "geilheit" sobald wir verscuehn sex zu haben. ich merke das sie heiss ist und auch lust hat, nur ist die geilheit sofort weg wenn ich eindringe.

Curare, 10 April 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Dann kann es gut sein, daß sie zu eng gebaut ist. Ich habe da eine gute Bekannte, die das gleiche Problem hatte. Da gibt es einen ambulanten Eingriff beim Frauenarzt, der das ganz einfach behebt. Danach hatte die Bekannte keinen Schmerzen mehr uns Spass beim Sex. :zwinker:

9. Curare
    Gast
    0
    ein ambulanter eingriff???
    hört sich so an als ob der frauenarzt mit brechstange ans werk geht :tongue:
    was meinst du damitß

Curare, 10 April 2006
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    was alex-b-roxx geschrieben hat paßt schon ganz gut.

@curare: so wie du das beschreibst, verstehe ich euer problem nicht. ihr erlebt also lust, geilheit und orgasmen - während eurer erotischen begegnungen, oder? wenn du das bejahst, dann habt ihr euch einfach mit eurer einstellung zum sex das leben schwer gemacht. betrachtet den gv lieber als eine von vielen varianten, mit der du zum orgi kommen kannst und sie möglicherweise irgendwann. dazwischen gibt es noch alles andere für euch. eigentlich kein grund für tränen, wie ich finde.

probier mal beim gv folgendes: bring sie mit mund oder hand bis an den rand des orgasmus. dann erst dringst du ein. probiert eine stellung, bei der ihr kitzler sich an deinem körper reiben kann (missionar oder reiter sind sehr gut). dirigiert eure beiden körper so lange, bis sie die lustvollste berührung für ihre klit findet. deine bewegungen dabei sollten ganz leicht sein (kein wildes rein-/raus-rammeln!): leichtes vor- und zurück, gleichmäßiges beckenkreisen ausprobieren und das ganze über einen längeren zeitraum. wir frauen müssen dabei von mal zu mal mehr gefühl für das ganze entwickeln, das dauert also etwas bis durch den gv auch ein orgasmus entstehen kann. treibt es öfter so und befriedigt euch weiter auf den anderen wegen, dann werdet ihr euch die lust aneinander erhalten und auf diesem weg dem orgasmus während dem gv mehr und mehr nähern (ihrem orgasmus natürlich). :smile:

Lou, 10 April 2006
  11. Curare
    Gast
    0
    sie kann sich aber nicht beim gv entspannen, weil es ihr zu weh tut.
    das ist das hauptproblem beim sex. ansonsten klappt ja alles (oral etc.)

Curare, 10 April 2006
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie noch nicht feucht genug, dass es ihr weh tut? Wie lang ist denn euer Vorspiel?

Cinnamon, 10 April 2006
  13. Curare
    Gast
    0
    unser vorspiel erstreckt über ca. 1 1/2 stunden :smile: währenddessen habe ich sie auch öfters geleckt und merke das sie feucht ist.

ach alles so schwer :kopfschue

Curare, 10 April 2006
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Versuchs sonst einfach mit Gleitgel, und wenn das nicht hinhaut soll sie vielleicht mal zum FA gehen und schauen lassen, ob alles in Ordnung ist.

User 32843, 10 April 2006
  15. Curare
    Gast
    0
    okay
    VIELEN VIELEN DANK an alle, hätte nicht gedacht das mir das wirklich so sehr hilft.

Curare, 10 April 2006
  16. alex-b-roxx
    0

Ambulant bedeutet, daß sie nach dem Eingriff wieder heim kann.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...