Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat keinen "Spass"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mecharion, 14 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle die das lesen :geknickt:

    ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind seit ungefähr 2 Monaten zusammen und haben auch schon oft Petting zusammen gemacht. Soweit so gut... aber ich schaff es einfach nicht sie zum Orgasmus durch Oralsex oder Petting zu bringen... Ich hab schon sämmtliche Register gezogen... Schöne Stimmung... Augen Verbunden/Handschellen... ewig langes Vorspiel/Entspannungskuscheln (sie mag des alles)... ohne Erfolg. Hab sie schon mal ne 3/4 Stunde "bearbeite" ... war totall fertig danach :kopfschue ... Sie befriedigt sich nicht selbst... und kann mir dann auf die Frage "Was ich denn machen soll, oder was ihr denn gefallen würde" nicht weiterhelfen. Sie kommt mir so "unempfindlich" vor... wenn ich sie z.B. an der Klitoriss streichel spürt sie das überhaupt net oder nur schwach :geknickt:
    Sie sagte mal das ich ruhig mehr Finger als 2 in sie stecken könne.(wir sind übrigens beide noch Jungfrau, deswegen verwirrt es mich das ihre Scheide schon so "weit/gedehnt" ist). Bin verwirrt, muss ich denn erste meine ganze Hand einführen damit sie was spürt :frown: ... Bei meiner Ex hatte ich da gar kein Problem, sie hatte immer ihre Orgasmen, obwohl ich nichtmal sehr tief in ihrer Scheide war... ich finde eigentlich auch nicht das ich mich "doof" anstelle beim petting oder bei oral... (Tipps???)

    Will doch auch sogerne das sie dieses tolle Erlebniss Orgasmus hat... und ich bemüh mich auch totall aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie macht mir immer so schöne Orgasmen... und ich?? ich schaffs net... bin frustriert :geknickt: ... Bitte helft mir... Danke schonmal im Vorraus:zwinker:
     
    #1
    Mecharion, 14 März 2006
  2. PinkPassion
    0
    Das Empfinden ist von Frau zu Frau unterschiedlich, sodass du sie nicht mit deiner Ex vergleichen kannst. Bei ihr ging es nun mal schneller und das heißt nicht, dass deine jetzige Freundin da irgendwie komisch ist. Für mich sind 2 Monate auch noch nicht so eine lange Zeit. Vielleicht muss sie erst noch lernen sich richtig fallen zu lassen und dir richtig zu vertrauen, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass ihr euch noch nicht sooo gut kennt. Mit der Zeit wird das schon alles noch kommen. Außerdem kann sie es ja auch ohne Orgasmus schön finden und genießen. Ob sie jetzt einen Orgasmus bekommt oder nicht hängt nicht nur von deiner Qualität ab. Da gibt es mehrere Anhaltspunkte und du solltest einfach Geduld haben und sie weiterhin so verwöhnen und ich denke, dass dann irgendwann euer Problem schon von selbst gelöst sein wird. Sie braucht Zeit und du musst ihr die geben!
    LG

    Edit: Hab noch eine Frage und zwar: Was sagt deine Freundin denn eigentlich dazu? Findet sie es auch komisch, dass sie nicht zum Höhepunkt kommt oder macht es sie fertig? Da sie ja sagt, dass ihr das alles gefällt, findet sie es wahrscheinlich nicht mal so schlimm, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Aber vielleicht machst du ihr ja auch den Druck, indem du schon an dir zweifelst oder sie unbedingt dazu bringen möchtest .. daraus würde dann wieder resultieren, dass sie sich nicht fallen lassen kann, weil sie sich auch fragt, was da los ist u.s.w. ..
     
    #2
    PinkPassion, 14 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hatte sie denn überhaupt schonmal einen Orgasmus? Denn wenn du ihr erster Partner wärst und sie keine SB macht, dann wäre das naheliegend. In dem Fall sollte sie doch einfach mal SB ausprobieren, damit sie einfach mal weiß auf welche Gefühle sie sich konzentrieren muss.
     
    #3
    Subway, 14 März 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt es ist nicht so schlimm für sie wenn sie nicht "kommt"... ich glaub aber sie sagt es nur so. Hab sie auch schonmal gebeten das sie es sich selbst macht... Aber sie nur gestöhnt und die Augen verdreht. Sie ist eh so verständnisvoll und sagt ich soll mir deswegen keine Gedanken machen... aber trotzdem ich möchte halt das sie auch ihren Spass hat :frown: . Mach ich vielleicht irgendwas falsch? Gibts keine speziellen Technicken die Petting oder oral für "SIE" schöner machen? Bin jetz net umbedingt profie... paar Tipps wären net schlechtm, vorallem im bezug auf mädchen die nicht so empfindlich sind.

    Achja ich kenn sie schon länger als 2 Monate... wir sind nur erst 2 Monate zusammen :zwinker:

    Danke euch für die Antworten :smile:
     
    #4
    Mecharion, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keinen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten